Ex4mp1e jaaa, hab ich auch schon gedacht.. blöderweise sind die wände nicht so gerade, dass das gut geht.
Beiträge von Eclipse
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Es sind sogar die kontrastfarben gegenüber! Nur das eine loch zwischen blau und grün stört mich..
-
Doch, letztes Wochenende habe ich das von meinen Kindern abgebaut. Vorher noch die Bälle nach farben sortiert... :D
Da gibts übrigens ein Foto von
Screenshot_20250910_131041_Gallery.jpg
-
kyosha da warst du wohl noch auf der vorherigen seite.
Der User nach mir schreibt wie ich gerade mit einer Japanerin.
Ne, kenne keine.
Der User nach mir ist Auch ein bischen Traurig dass der Sommer schon vorbei ist
Nö, ich bin froh, dass die Hitze rum ist.
Macht gerne Mittagsschlaf.
-
Ich lass das mal so stehen

IMG_5067.jpeg
Ich checks nicht und trau mich nicht zu googlen...
-
Könnte man noch mal sowas ähnliches wie die Hirano-Angel machen? Ein Item, was genug kostet und nen Award gibt?
Es ist ja schon Zeit reingeflossen, tausende Booster zu öffnen.. Soweit ich das mitbekommen habe, waren andere eher "casual" Teilnehmer, also dürfte da das Münz-Gefälle zu nicht-Teilnehmern nicht ganz so gigantisch sein, oder?
-
Vertec.
Mein Hass auf vertec ist unermesslich.
Es ist ein Scheiß.
Meine Worte reichen nicht, zu beschreiben, wie kacke dieses Dreckstool ist.
Ich kotze im Strahl.
ARGH.
JHCJBPUGFSOJVÖKCOHF!!
-
Inflation incoming

Ich denke, das ist ein grundsätzliches Problem an dem System. Die Booster liefen, weil es was zum sammeln gab. Hatte man alle, war es gut.
Daraus ein System abzuleiten, bei dem man "unbegrenzt" weiter machen kann, wird immer das Problem haben, dass es entweder Münzen generiert (wie hier passiert) oder Münzen frisst (dann macht man irgendwann nicht mehr weiter).
-
Screenshot_20250910_084216_One UI Home.jpg
Etwas weniger Luftfeuchtigkeit und es wäre perfekt.
-
Mein Mann ist gemein. Der ist auf Dienstreise, d.h. ich darf alleine Kinder jonglieren und jetzt schickt er mir Bilder ausm Sushi-Restaurant...

-
Es ist auf meiner Liste...
Faltet gerne Origami.
-
Erst wenn die kinder schlafen.
Hat schon gegessen.
-
Weiß ja nicht, wie gut du singst. Ich weiß auch nicht, wie "gut" ich singe..
aber ich singe gerne.Eigentlich nicht. Höre manchmal den Teenager Schlagzeug spielen.
Ist auch schon müde.
-
Doch, letztes Wochenende habe ich das von meinen Kindern abgebaut. Vorher noch die Bälle nach farben sortiert... :D
Freut sich auf Feierabend.
-
Ne. Bin nicht-frühstücker und croissants mag ich generell nicht...
Ist motiviert bei der Arbeit

-
Selbstverständlich.
Hätte gern noch länger geschlafen.
-
-
Danke. Ist auch noch ne sau blöde stelle... wurde zuletzt als kind gestochen, ist also viiieele jahre her...
-
Wespenstich kühlen
-
Ey mich hat grad ne wespe gestochen. Blödes vieh.