Schade, dass man die ungeöffneten Booster nicht am Marktplatz verkaufen kann... :o
Den Gedanken hatte ich auch schon..
Schade, dass man die ungeöffneten Booster nicht am Marktplatz verkaufen kann... :o
Den Gedanken hatte ich auch schon..
Mewtu habe ich auch nie gezogen. Aber 2 Shinies..
(wie machst du das jetzt wegen Versand?
)
Ich bestelle was bei einem deutschen online-Händler.
Für mich kann man was digitales oder bei galaxus.ch kaufen.
Jetzt konnte ich meine Stimme ändern
Also die Stimme in der Umfrage kann ich nicht mehr ändern, falls du die Anmeldung daran fest machst..
Reiko Das, was brechen auslöst, ist vor allem Schnodder, der im Hals sitzt..
Der Geruch..unbeschreiblich...Biowaffen-Material
Je mehr Beikost, desto intensiver wird das. Anfangs riecht da kaum was. Am meisten Spaß hat man, wenn
der Dreijährige Magen-Darm hat.
Ich schätze, dass die Kotze des eigenen Kindes auch weniger eklig als komplett fremde Kotze ist.
Joa wobei ich eher sagen würde, dass Babykotze generell (nicht nur meiner Babys) weniger eklig als Erwachsenenkotze ist.
das eigen Kind ist sowieso das Beste von allen Kindern
Und das Süßeste! Und offensichtlich ist es auch super schlau. und schau mal, mein Baby kann schon [nächsten Entwicklungsschritt einfügen]!
Ex4mp1e in nächster Zeit werde ich es nicht über die Grenze schaffen. Sonst wäre das eine gute Option gewesen.
Schweizer Mitglieder
Wie viele sind das denn im ganzen Forum? 2?
Hatte den Gedanken zwar auch kurz, aber da wird sich kaum jemand finden.
Ich weiß, wie ich doch mitmachen könnte. Statt es von mir aus zu schicken, muss ich nur bei irgendeinem onlinehandel bestellen und es direkt an meinen Wichtelpartner schicken lassen. Und umgekehrt...
Edit: da kann ich zwar nicht so kreativ werden und mich in der Verpackung verkünsteln, aber eine Grußbotschaft kann ich im Notfall ja auch übers Forum schicken, falls der Onlinehandel keine "Geschenkoption" bietet.
Okay, als Mama stumpft man wohl ab..
Da loco das nennst du detailliert? ich habe nicht mal Konsistenz, Farbe oder Geruch erwähnt
Wisst ihr, wie erkältete Babys ihre oberen Atemwege von Schnodder befreien? Sie kotzen. Im Strahl.... Durch Mund und Nase.
Jetzt habe ich das dritte T-Shirt heute an..
Die Versandkosten in/aus der Schweiz sind wahrscheinlich höher als der Geschenkwert. Da lohnt sich das nicht.
Ich habe geträumt, ich hätte happy dragoran, dark Glurak, mew, mewtu, Zapdos und Lavados in einem(!) Booster gezogen
2 Stimmen sind zu vergeben, aber ich kann nur eines auswählen..
Bestimmt wegen der Beschreibung: "Ein sehr seltenes Pokemon"...
Mir ist es aber nicht aufgefallen. Zumindest nicht speziell für Evoli. Aber es gibt schon einige grüne, die oft gezogen werden und am Marktplatz für bloß noch eine oder 5 Münzen zu haben sind...
Mikomi der Große (3) geht zum Glück in die Kita und ich bin nicht alleinerziehend. Sonst würde ich eingehen
Ich vermute, dass besonders die Anfangsphase so schwer ist, weil das bisherige Einzelkind plötzlich die Mama teilen muss. Und gerade anfangs braucht das Baby die Mama ja auch nahezu 24/7...
Also alle bisherigen Gelegenheiten, zu denen ich gedacht habe, dass ich mich gerne teilen würde, erscheinen mir gerade etwas lächerlich.
Ich habe jetzt meine grünen für 1-10 Münzen auf dem Marktplatz eingestellt. Zum Shinies tauschen taugen die eh nicht...
Wer ein grünes von mir für mehr als 10 Münzen findet, darf mir Bescheid geben und bekommt es für eine Münze.
Die gelben sind auch auf dem Marktplatz, aber etwas teurer.