Was mich stört

Was ich lieber hätte

Und

Was mich stört

Was ich lieber hätte

Und

Naja "Free" war das Pack vor Mitternacht nicht, das hat da auch 300 Münzen gekostet. ;)
Damit habe ich mich auch auf eine andere Aktion bezogen. ![]()
Danke für die nachträgliche Möglichkeit ![]()
Da loco klar ist das keine böse Absicht, aber wenn so Tests und Freebies tendenziell immer zur gleichen Uhrzeit stattfinden, schließt man tendenziell auch immer die gleichen Leute aus, die vielleicht auch mal gerne wenigstens die Chance hätten, mal zur richtigen Zeit im richtigen Thread zu sein.
Ich will mich gar nicht ausgiebig beschweren, das Booster-Feature ist toll und macht nach wie vor Spaß. Nur halt. Ich will auch mal nen Bonus abstauben.. :D
Fenrir ich auch. Warum schaltet man etwas 3 Stunden vor reset frei?
Ständig verpasse ich Zeug, freie Booster und was auch immer, weil ich abends voll mit den Kindern beschäftigt bin. ![]()

Ake Reiko habt ihr gesehen, dass ihr Impergator gegen Stahlos tauschen könnt?
Lilly ~ ich hätte gerne dein Tornupto, habe aber leider nichts, was du suchst... Würdest du auch gegen Impergator tauschen? Dann hast du einfach ein anderes doppelt.. Alternativ hätte ich auch "ein paar" Münzen anzubieten.
Biete
Imperator
Scherox
Baldorfish
Ampharos
Pottrott
Seedraking
Panzaeron
Mantax
Suche
Tornupto
Psiana
Heiteira
Exoten
Sieht aus wie ein Knofensa... ![]()
James bei deinem Beispiel finde ich es schon eindeutig. Da ist mir dann auch klar, wie es gemeint ist. Ich meine aber es war mindestens eine Frage dabei, wo ich mir unsicher war. Schon wieder vergessen. Naja..
Edit: Habs gefunden. Das, was mich störte, war eine Formulierung wie "xy can ONLY be overcome by...".
"Naja only vielleicht nicht, aber hilfreich wäre es trotzdem." und so kann ich halt nicht antworten.
teilweise echt komische Fragen, die man nicht einfach so mit Ja oder Nein beantworten kann
Das Problem habe ich bei solchen Tests auch immer wieder. Oder bei Aussagen "Etwas ist soundso"... Ja, es mag der Ist-Zustand sein, aber einverstanden bin ich damit ja nicht unbedingt.. Worauf zielt die Frage dann ab?
Die SAP-Welt ist wirklich, wirklich schräg...
Suche
Tornupto
Heiteira
Psiana
Exoten
Shinies gen 1 + 2
Biete
Tyracroc
Ampharos
Mantax
Panzaeron
Seedraking
Farbeagle
Diverse Icognito, (Außer)gewöhnliche und Gen1
Bei mir ist leider absolut nichts in der Nähe. Nichtmal in dem Wald nebenan, wo ich immer spazieren gehe ![]()
Will mich jemand als Freund hinzufügen?
9196 0194 4005
Falls der Name ein deutlich anderer als hier im forum ist, bitte pn.
Ich habe richtig gut geschlafen.
Ich leider überhaupt nicht ![]()
Hier ging ja voll die Party 
Crow93 jetzt war tasuki mit anhandeln schneller... Gebe dir das Togetic (oder lieber Farbeagle?) trotzdem, weil das jetzt alles so schnell ging. Starte du mal den Handel, dann kannst du dir eines der beiden aussuchen.
Tasuki Tyracroc gegen Quaxo?
Bei der Menge an Staffeln klingen 400€ für mich realistisch. Ob man so viel ausgeben möchte, ist eine andere Frage.
Vielleicht lohnt sich für dich auch ein streaming-Anbieter? Jetzt hast du es schon gekauft, aber naruto + shippuuden gibt (oder gab?) es z.B. auch auf Netflix... Und da kann man nach wenigen Folgen abbrechen, wenn es einem doch nicht zusagt, ohne, dass man gleich nen Haufen Geld rausgeworfen hat.
Kaufen würde ich persönlich einen Anime erst, wenn mir klar ist, dass ich den immer mal wieder sehen werde. Aber das muss jeder für sich wissen.