So viele Münzen habe ich zuletzt ausgegeben, als die Klubs neu waren. Mein ganzes Erspartes geht dahin, ich bin nur noch dreistellig unterwegs
Aber ich wünsche mir wirklich das Ranking! Wer hat mehr?
So viele Münzen habe ich zuletzt ausgegeben, als die Klubs neu waren. Mein ganzes Erspartes geht dahin, ich bin nur noch dreistellig unterwegs
Aber ich wünsche mir wirklich das Ranking! Wer hat mehr?
Erika Oh cool, danke!
Da ich meine Viecher gleichzeitig auf dem Marktplatz anbiete, ist die Liste der Doppelten evtl. nicht immer aktuell.
Stand: 24.10.21 04:30 Uhr
Ich bin ab jetzt zu faul, die blauen alle abzutippen.
Die gehen auf dem Marktplatz inzwischen eh für +-10 Münzen weg.
Ich habe:
#002 Bisaknosp
#018 Tauboss
#031 Nidoqueen
#124 Rossana
#141 Kabutops
#146 Lavados (Tausch only, nicht auf dem Marktplatz)
Ich brauche:
#135 Blitza
#145 Zapdos
#150 Mewtu
Und alle Shinies außer Missingno.
Tauschen ist wirklich eine gute Idee. Leider kann man die Viecher nicht gleichzeitig auf dem Marktplatz anbieten und in einer Tauschliste haben..
leider mussten wir eben feststellen, dass Community-Mitglieder einen Weg gefunden haben, die Schweinchen-Lotterie zu manipulieren um das wöchentliche Limit auszuhebeln.
Wann beginnt eigentlich die neue Woche? Bei mir gab es heute keine Lotterie.
Je nachdem wann du die Lotterie das letzte Mal in Anspruch genommen hast. Eine Woche später kannst du wieder.
Also pseudo-wöchentlich... Schade. Wenn ich regelmäßig den reset-Tag verpasse, verschiebt sich der Tag immer weiter nach hinten und im Schnitt kann ich dann seltener als ein mal wöchentlich.
Wann beginnt eigentlich die neue Woche? Bei mir gab es heute keine Lotterie.
Danke euch allen
Das ist mit Abstand der chaotische Geburtstag, den ich je erlebt habe. Fehlt nur noch, dass ein zweiter Geburtstag dazu kommt...
Der Thread-Titel trollt mich.. Ich hab jetzt schon mehrfach gedacht, dass die Kürbissuche begonnen hat...
Kuscheltiere habe ich reichlich, aber Friedhof... Hmm
Featurewunsch: Ein Ranking, wer die meisten (ggf. gewichtet nach Seltenheit) Viecher hat! :3
Edit: unique natürlich!
... Ich habe jetzt seit gestern den Ohrwurm "Was für ein Pokemon bist du?" im Wechsel mit "Ich will der Allerbeste sein"...
Die Sammelsucht hat mich auch voll erwischt...
Wie wäre es mit gratis-Boosterpacks für Geburtstagskinder? oder Bonus-Münzen?
Kann man Münzen eigentlich mit Echtgeld kaufen?
Fenrir im Profil sehe ich jetzt leider nur noch die Liste (habe eine Pokemon-Liste angelegt) und alle anderen Items (wie Klopapier) nicht mehr... Gab's da nicht mal eine Einstellung "Im Profil anzeigen", die man pro Item zuerst aktivieren musste? Oder war das bei den Awards?
Das mit der Liste funktioniert zwar, ist aber irgendwie umständlich...
Mal ne blöde Frage... Kann ich irgendwo alle meine Items (mit Anzahl) sehen?
Ah. Na dann schlaf gut :)
Ich versuche nun auch mal wieder zu schlafen.
Warum haust du dir eigentlich die Nacht um die Ohren?
Hoffentlich! Es klingt gerade ganz vielversprechend (sprich Stille)...
Normalerweise 5-20 Minuten.
Da er jetzt noch was isst, Zähne putzen muss und "nicht die Mama" da ist, bin ich gespannt..
Ich habe mit ihm auch schon 90 Minuten wach gelegen.
Wir sind jetzt gerade bei 60.
Genau :D "Es ist nur eine Phase"...