Ich habe richtig gut geschlafen.
Ich leider überhaupt nicht ![]()
Ich habe richtig gut geschlafen.
Ich leider überhaupt nicht ![]()
Hier ging ja voll die Party 
Crow93 jetzt war tasuki mit anhandeln schneller... Gebe dir das Togetic (oder lieber Farbeagle?) trotzdem, weil das jetzt alles so schnell ging. Starte du mal den Handel, dann kannst du dir eines der beiden aussuchen.
Tasuki Tyracroc gegen Quaxo?
Bei der Menge an Staffeln klingen 400€ für mich realistisch. Ob man so viel ausgeben möchte, ist eine andere Frage.
Vielleicht lohnt sich für dich auch ein streaming-Anbieter? Jetzt hast du es schon gekauft, aber naruto + shippuuden gibt (oder gab?) es z.B. auch auf Netflix... Und da kann man nach wenigen Folgen abbrechen, wenn es einem doch nicht zusagt, ohne, dass man gleich nen Haufen Geld rausgeworfen hat.
Kaufen würde ich persönlich einen Anime erst, wenn mir klar ist, dass ich den immer mal wieder sehen werde. Aber das muss jeder für sich wissen.
Alles anzeigenSuche
15x rasaff, knuddeluff, sandamer
8x nebulak
Biete
Suicune
Farbeagle
Damhirplex
Seedraking
Panzaeron
Quaxo
Diverse (Außer)gewöhnliche gen 1 + 2 und Icognito
Ich tausche auch gegen Pokemon, die ich schon habe. Wenn euch also Quaxo fehlt, könnt ihr mich auch mit z.B. Pottrott anhandeln. Bevorzugt nehme ich natürlich die, die ich noch nicht habe.
Ich habe derzeit echt kein Boosterglück..
Suche
15x rasaff, knuddeluff, sandamer
8x nebulak
Biete
Suicune
Farbeagle
Damhirplex
Seedraking
Panzaeron
Quaxo
Ich tausche auch gegen Pokemon, die ich schon habe. Wenn euch also Quaxo fehlt, könnt ihr mich auch mit z.B. Pottrott anhandeln. Bevorzugt nehme ich natürlich die, die ich noch nicht habe.
Fix und fertig.
Schreikonzert vom feinsten.... Duett der Übermüdeten. Sopran des Dreijährigen zur Indifferenzlage des Dreimonatigen. 
___
![]()
Suche
Biete
Suicune
Farbeagle
Damhirplex
Seedraking
Panzaeron
Quaxo
Chojin farbeagle und Suicune gegen Seedraking und Porygon2? Wenn ja, dann handel mich an.
Ryomou Rayman Legends vielleicht?
Da loco okay komisch. War Glurak dann in ner anderen quest in season 1? Ich war mir so sicher...
Glurak ist aktuell das verbreitetste epische Pokémon, es gehörte noch zu keiner Quest
Edit: Wir haben mehr Gluraks als Schilloks in der Community ^^
Okay, was auch immer mit meiner Erinnerung nicht stimmt ö.ö"
🤷♀️
Da loco okay komisch. War Glurak dann in ner anderen quest in season 1? Ich war mir so sicher...
Da loco aber hatten wir glumanda nicht schon letzte season? Würde da eher auf Shiggy und Co spekulieren. Oder schlägt die Stilldemenz wieder zu und ich verwechsel das?
Aerishi habe 15 Sandamer und 6 Quaputzi. Startest du den Handel?
Alles anzeigenSuche
Spoiler anzeigen
Biete
Porygon2
Seedraking
Damhirplex
Panzaeron
Quaxo
Diverse (Außer)gewöhnliche und Icognitos
Pottrott scheint ja wirklich selten zu sein, nichtmal zu Wucherpreisen am Marktplatz verfügbar..
Mir ist öde
Klar könnte man das machen. Ich frage mich aber gerade wozu wir in einem Forum mit den Schwerpunkten Japan, Anime, Manga überhaupt diese Option brauchen würden?
Ich will jetzt damit niemanden auf den Schlips treten, ich stelle nur die Notwendigkeit in Frage.
Das ganze Feld ist nicht "notwendig". Aber ein unvollständiges Feld ist behindernder als gar kein Feld, meiner Meinung nach. Jemand, der seine Neigung angeben möchte und nicht in die aktuell auswählbaren Kategorien passt, kann derzeit nur "keine Angabe" (eben nicht einmal "Sonstiges") machen und es im Freitext ausformulieren.
Könnte man das Dropdown vielleicht um "Asexuell", "Pansexuell" und "Sonstiges" (o.ä.) erweitern? Beim Geschlecht gibt es ja zumindest "divers" und wenn man einen gewissen Thread verfolgt, scheinen Pan- und Asexualität nicht so selten zu sein.
Warum ist das eigentlich ein Dropdown und kein Freitextfeld? ![]()