Ich könnte jetzt sehr viele Argumente liefern und darauf eingehen, warum es richtig ist, dass Impfunwillige bestimmte Privilegien nicht genießen, aber das führt hier eh zu nichts und alle Informationen sind im Netz frei verfügbar.
Gibt genau so Argumente in die andere Richtung, aber wie du sagst würde das zu nichts führen.
Aber ernsthaft: Wen schützt man noch? Die Geimpften sind geimpft, Ungeimpfte, die nicht wollen, wollen halt nicht und Ungeimpfte, die nicht können, werden durch die Impfung der anderen eh nicht geschützt. Die Ungeimpften entwickeln wenigstens noch Symptome, anhand derer sie beschließen können, besser mal in Isolation zu gehen / sich testen zu lassen (oder auch nicht, kostet ja bald..), die Geimpften eher nicht so..
Da ich schwanger bin habe ich ebenfalls einen guten Grund, mich vorerst nicht impfen zu lassen.
Zum Glück lebe ich gerade nicht in Deutschland*, sonst wäre alles gerade noch anstrengender, als es so schon ist..
Edit: Aber es tut mal gut, andere Stimmen zu lesen, denen das genau so auf den Geist geht. Überall anders zerfleischen sich ja bloß noch die Extreme, dass man sich fragt, wie alleine man eigentlich ist.
*Edit 2: Ich hätte bis vor einem Jahr oder so NIE gedacht, dass ich mal so denken würde. Das macht mich echt traurig, denn DE ist ja trotzdem noch mein Heimatland und meine gesamte Familie und die meisten meiner Freunde leben dort..