Di$turbed$oul das ist ja noch überschaubar
anime-community-germany.de/gallery/image/15669/
Beiträge von Eclipse
-
-
Das erinnert mich daran, wie mein Mann im März für schlappe 100€ pro Liter Desinfektionsmittel in unserer Ortsapotheke gekauft hat...
Lokale Läden unterstützen schön und gut, aber massiv Profit aus etwas zu schlagen, worauf die Leute in Bayern nun angewiesen sind, ist halt irgendwie unfair. Kann sein, dass da auch gar nicht die Läden Profit rausschlagen, sondern dass das irgendwo vorher in der Kette passiert. Naja.
Edit: Vielleicht treffender: An sich ist es unfair, die Leute zu verpflichten, (so viel) Geld ausgeben zu müssen.
-
Ich gebe gerne was ab

-
Hier liegen 35cm Schnee... Die Autofahrt war gerade.. spannend...
-
OyakoDon D: ärgerliche Sache.. Meine letzte Wohnung hatte Raucher als Vormieter, der Gestank ist wirklich eklig.. Wir haben auch einiges ausprobiert (Essig, Raumspray direkt auf die Wand, viel lüften (duh), ...), aber letztendlich hat es sich nach ca. 2 Jahren erst gegeben. Temperaturwechsel (Sommer/Winter) haben bis dahin immer mal wieder zu einem "Ausdünstungsschub" geführt. Ozon soll wohl auch helfen, aber da hätten wir über Tage unsere Wohnung verlassen müssen und ganz billig ist sowas wohl auch nicht..
Vielleicht ist ein "Ozon-Bad" für deine Figur aber machbar.. Es gibt auch Waschmittel-Zusätze gegen alles mögliche, vielleicht auch welche gegen Zigarettengestank. -
Fenrir so sieht es hier auch gerade aus..
-
Ich bin in diesem Forum seit dem 14.1. angemeldet, habe aber jetzt schon den Award bekommen?

-
Rudania wir hatten glaube ich nie wirklich miteinander zu tun, aber ich erinnere mich an deinen Namen.. Also "Nickname" oder wie nennt man das?
-
-
Passt nicht so richtig. So bin ich eher im Job, aber ich glaube in meinem Freundeskreis werde ich nicht so wahrgenommen

Deine Persönlichkeit symbolisiert eine Espressomaschine.
Du hast für deine Freunde und deine Familie einen sehr hohen Stellenwert. Du bist immer für sie da, du hilfst, wo Hilfe notwendig ist, du packst mit an und schenkst Energie, wo sie gebraucht wird. Deine aufmunternde Art, dein Optimismus, deine Stärke - all das macht dich für deine Lieben einfach unentbehrlich. Deine Persönlichkeit spiegelt daher ganz klar die Espressomaschine wider. Schließlich ist auch sie für viele essentiell, um gut gelaunt und - dank des Koffeinschubs - voller Energie in den Tag zu starten ;)
-
Benzin-Geruch
<X Das ist bei mir eher in der Kategorie der alamierenden Gerüche.. Aber ich bekomme von diversen Gerüchen schnell Kopfschmerzen. Z.B. auch von Duftbäumen und Rasierwasser...
Ich bin leider süchtig nach Kaffee.. Mit Kopfschmerzen bei Entzug

-
Endlich Montag

-
30.. Ich konnte meinen runden Geburtstag nicht feiern

-
Frohes neues Jahr!

-
lasst euch lieber retten
In einem Forum wirst du, fürchte ich, egal was du sagt, niemanden überzeugen können. Du erreichst höchstens diejenigen, die demgegenüber halbwegs offen stehen und z.B. neugierig sind, was du erlebt hast.
Wie standest du vor diesem Sommer Religionen und insbesondere dem Christentum gegenüber? Kannst du dir vorstellen, durch gelesenes in einem Anime-Forum (oder im Internet generell) überzeugt worden zu sein?
Also ich nicht :D Solche gut gemeinten Ratschläge haben bei mir eher zu genervtem Augenrollen geführt.
Aber ich sehe gerade:
Und das du mir natürlich wie auch anderen nicht glauben würdest, ist mir vollkommen klar,
Ich hätte mir meine Zeilen evtl. sparen können.

-
Ich bin gespannt, wie viele Polenböller und aus Eigenbau dieses Jahr gezündet werden.. Und wie viel mehr Unfälle es damit gibt

-
Schade, dass wir nicht bei Einheiten geblieben sind

-
Ampere.. Oder bin ich schon zu spät?
-
Eine simple Werbeanzeige hat mich dazu motiviert, ab jetzt ein wenig Sport zu treiben. Das ist zum einen positiv und zum anderen sehr erstaunlich, da ich wirklich so gar kein "Sport-Typ" bin
Diese Werbeanzeige würde mich interessieren

Positives bei mir ganz persönlich: 4 Monate nach dem Umzug schaffen wir es endlich, unseren Kellerraum gemütlich einzurichten

-
und noch einen bissel makaberen ... wenn man eine frau mit kind sieht ...
hey schmeiß es weg ich mach dir ein neues !!Eher ein Trigger- als Anmachspruch, oder?
"Erlebt" habe ich nur "Wusstest du, dass es von da nach da (piekst auf 2 Stellen auf meiner Schulter) genau so weit ist wie von da nach da?" (piekst auf ungefähr die gleichen Stellen auf meiner anderen Schulter, sodass sein Arm um meine Schultern liegt)
OK, wahrscheinlich habe ich doch noch mehr gehört, aber wieder vergessen.