Beiträge von Eclipse

Nur Mitglieder mit der Einstellung "Jeder" wurden auf "Registrierte Benutzer" umgestellt.

Alle Profile wurden im selben Zuge automatisch auf "Registrierte Benutzer" umgeschaltet, so dass niemand von außerhalb Dein Profil einsehen kann :)

Eben nicht. Es stand nach dieser Umstellung auf "Jeder" und ich habe es selber auf "Registrierte Benutzer" ändern müssen.
    Oder versteh ich was falsch? Was könnte ich denn vorher eingestellt haben, dass es nach der Umstellung auf "Jeder" steht?

Also ich bin jetzt nicht böse deswegen oder so, aber ich schätze mal, wenn das anscheinend nicht nur bei mir (entnehme ich Nekos Antwort) auf "Jeder" steht, steht es vielleicht auch bei anderen auf "Jeder", die das nicht mitbekommen...

So. Also Zeit hätten wir grundsätzlich, aaaaaaber...

Bei der Hitze ist mit uns nichts anzufangen. Ich bekomme da Kreislaufprobleme. Von daher werden wir uns relativ spontan noch mal melden, wenn das Wetter absehbarer ist.

Und Sushi geht natürlich immer :D Gerne Sushi Live.

Mein Mann und ich waren im Urlaub. Wenn ich mich wieder organisiert habe, gebe ich mal bescheid, ob der 13.8. passt. Ein schneller Blick auf den Kalender sagt, dass in dieser zeitlichen Gegend viele Geburtstage liegen, da muss ich mal schauen.... Irgendwer legt seine Feier bestimmt auf den 13.8..... <.<

...Uns ist jetzt von der Uni her was dazwischen gekommen und wir könnten frühestens ab 17 Uhr... Wobei wir vermutlich nicht mehr wirklich fit wären ~.~ Blockveranstaltung am Wochenende.

Eh.. da jetzt alle Darmstädter irgendwie mindestens halb-ausgefallen sind (oder?), wäre es vielleicht doch sinnvoller, sich in Frankfurt zu treffen, da das vermutlich für die Mehrheit leichter erreichbar ist? Wir müssen uns jedenfalls für dieses mal doch abmelden. :(

Also Sport hatten wir ja schon ausgeschlossen x) Und ich weiß nicht, wo man in DA Darten, Billard oder Bowlen kann :ugly:

Mir ist außerdem 14 Uhr Mittagessen viel zu spät und 13 Uhr treffen eigentlich noch zu früh.... Das gemeinsame Mampfen wäre in meinem Zeitplan eher das Abendessen gewesen.

Ich hätte vermutlich 15 Uhr vorgeschlagen.. 14 Uhr fände ich auch noch ok.

Wir hatten grad wegen der Flexibilität Spaß gehabt

Finde ich unentspannt, wenn man mehrere Dinge auf dem Programm hat, die für sich genommen schon Stunden füllen könn(t)en. (Ich bin unflexibel. :ugly: )

Dann Hauptbahnhof. Die Zugfahrkarten müssten dann auch im Bus / in der Straba bis Stadtmitte gelten, das liegt in der gleichen Tarifzone wie der HBf.
    Parken in Darmstadt ist generell doof, entweder ist man auf eine Stunde beschränkt oder es kostet.
    Der Bahnhof hat einen mittelmäßig kleinen Parkplatz nebenan, ich weiß aber nicht, wie lange oder für wie viel man da stehen darf. Ansonsten hat das Kino am Bahnhof ein Parkhaus.

Frankfurt hatten wir halt schon die letzten 2 male ^^

JA, diese Sushi-Ecke beim Thalia hab ich völlig vergessen! Wie hieß die... Sushi Zone oder so? Lasst uns da hin! :D Und dann (bzw. davor) durchn Thalia oder Hugendubel x) Oder bisschen im Herrngarten "sonnen".... Und für nen Kaffee in die Coffea.

An Sibin fänd ich jetzt nicht so, wenn wir schon Sushi essen aufm Plan haben. Vor allem "ein mal die Woche" klingt nach "eventuell unter der Woche".

Naja ich bin nicht böse, wenns nix sportliches wird x)
    Das sportlichste, was mir einfällt, wäre das Jugendstilbad, da kann man sowohl in einem Außenbecken planschen als auch (sich) überdacht rumtreiben.
    (Da gibts Karten für 2 oder 4 Stunden oder für den ganzen Tag, länger als 2 Stunden fand ich aber nie nötig.)

"Traditionell" wird danach hausgemachte Tiramisu (o.ä.) im Café Chaos nebenan gegessen... (Die haben auch "richtige" Mahlzeiten, ist ein toller Laden, wir frühstücken da gerne mal um 13 Uhr. (Die haben Frühstück bis 0 Uhr)) Aber man könnte auch im Zendo (nicht ganz so toll wie sushi live in FFM) Fließbandsushi essen. Oder bei Mosch Mosch futtern, das ist dichter, lecker, hat aber kein Sushi. Ansonsten gibt es Sushi ohne Fließband auch noch in relativer Nähe, ich weiß aber grad nicht, wie der Laden heißt.

Zum reinen Kaffeetrinken empfehle ich die Coffea.

Ich grübel grad, was man in DA sonst noch machen könnte... Einkaufsbummel? xD kA..

Also ihr merkt.. Futtertechnisch kenne ich mich aus, Unternehmungstechnisch leider eher nicht :D