Mal ne blöde Frage... Kann ich irgendwo alle meine Items (mit Anzahl) sehen?
Beiträge von Eclipse
-
-
Ah. Na dann schlaf gut :)
Ich versuche nun auch mal wieder zu schlafen.
-
Warum haust du dir eigentlich die Nacht um die Ohren?
-
Hoffentlich! Es klingt gerade ganz vielversprechend (sprich Stille)...
-
Normalerweise 5-20 Minuten.
Da er jetzt noch was isst, Zähne putzen muss und "nicht die Mama" da ist, bin ich gespannt..
Ich habe mit ihm auch schon 90 Minuten wach gelegen.
Wir sind jetzt gerade bei 60.
-
Genau :D "Es ist nur eine Phase"...
-
Hat den Mittagsschlaf ausfallen lassen, ist früh ohne Abendessen eingepennt und hat jetzt Hunger.
Aber auch ohne solche Ursache wacht er in gefühlt 50% der Nächte zumindest ein Mal auf.
In ein paar Tagen kann ich mich von Schlaf eh wieder quasi komplett verabschieden.. Also ist das gerade noch sehr angenehm

-
Kind ist wach. Mann kümmert sich zwar, aber ich "fiebere mit".
-
Na, noch jemand wach?
-
Furchtbar.
Warum muss auch immer alles gleichzeitig stressig werden?
Naja, in wenigen Tagen gibt es die Zwangspause...
-
Solche Umfragen haben keinen Wert, da sie in sexistischen Verhältnissen stattfinden. Sexistische Frauen sehen sich halt gerne am Herd und als "Anker der Kleinfamilie" in der quasi-heiligen Mutterrolle.
Ich möchte dich nicht falsch verstehen, darum frage ich nach..
Gehst du davon aus, dass die Mehrheit der Frauen (also die, die gegen das Gendern sind) gerne Hausfrau und Mutter (=sexistisch) ist?
-
Zum Glück!! gibt es ein wöchentliches Limit

Coole Sache

-
-
Scheint, als beginne die Zeit der Herbstdepressionen.. War den ganzen Tag innerlich unruhig. Ich hoffe, kommende Nacht wird besser...

-
Nach knapp 4 Stunden Schlaf entsprechend müde.

Lustig, mein Kind hat die erste Nacht im eigenen Zimmer viel besser verkraftet, als ich. Ich war so nervös, dass ich ihn nicht hören würde, wenn er aufwacht, dass ich nicht zur Ruhe gekommen bin..

-
da ich aufgrund meines Aussehens gefragt wurde ob ich den deutscher Staatsbürger sei
Wtf was für ne blöde Frage.. Warum sonst sollte man im Wahllokal aufkreuzen?
Ich habe schon vor Wochen gewählt. Zufrieden bin ich nicht. Vielleicht wähle ich nächstes Mal auch eine Kleinpartei. Die 5%-Hürde finde ich mittlerweile jedenfalls echt doof

-
An meiner Schule gab es mal Überlegungen pro/contra Schuluniform. Das ganze wurde dann in einer "AG" von interessierten Schülern behandelt.
Ergebnis: Es gab 2 oder 3 Shirts zur Auswahl, keine Hosen (soweit ich mich erinnere), keine Röcke als "freiwillige Schuluniform". Ich habe genau einen Schüler an einem Tag in einem der Shirts rumlaufen sehen.
Das war an meiner Schule wirklich schlecht umgesetzt. Hätte man jedem (interessierten) Schüler wenigstens ein Shirt geschenkt, wäre die Bereitschaft sicher höher gewesen. Oder wenn man ein Set mit Hose, Shirt und ggf. noch leichter Jacke/Pulli erstellt hätte. Und nicht einfach was, was ein Sechstklässler über Spreadshirt zusammengeklickt bekommt. Naja.
Optional ist ja eigentlich nicht schlecht, man will ja niemanden zwingen, etwas anzuziehen, was er nicht mag, aber dann trägt es halt echt nur eine Minderheit (vermutlich, da es hier eher unüblich ist). Ob man genug Auswahl schaffen kann, dass für jeden etwas dabei ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Einerseits finde ich, Schuluniformen haben optisch schon was (wenn es wirklich Uniformen sind und nicht sowas wie an meiner Schule). Andererseits überwiegen für mich eher die Gründe dagegen.
Ein paar Regeln, was für Kleidung in der Schule ok ist und was nicht, finde ich "verträglicher". Also keine krassen Einschränkungen, aber dass man vielleicht nicht gerade im Bikini im Klassenraum sitzen sollte, sollte eigentlich auch klar sein.
-
Ich würde einen Scheißhaufen vorschlagen
Genau damit habe ich nämlich gerechnet.

-
Schon mal Origami Tesselations probiert? Eine potenziell längere Beschäftigung.
-
Eclipse ist raus >:(