Beiträge von Eclipse

Ich habe auch noch Interesse. Stecke nur grad bisschen im Stress, deswegen habe ich mich noch nicht weiter mit Möglichkeiten befasst. Frankfurt passt mir jedenfalls super. Noch besser würde mir nur Darmstadt passen x)
    Zeitliche Kapazitäten habe ich aber erst ab zweiter Novemberhälfte. Oder noch später :/

Ava: 5/10
    Sig: 5/10 Ist mir zu viel Bewegung drin. (Ich kann mich so schwer aufs Lesen konzentrieren, wenn irgendwo im Augenwinkel was blinkt D:) Aber wenigstens sinds nur 2 Bilder, sodass es (bei meiner Auflösung) noch in eine Zeile passt.
    Btw. Leute *Komma* die .... kümmern *Komma* sind ... und mir fehlt der Punkt am Satzende. Ich bin normalerweise nicht der Leuteverbesserer, aber ich dachte, in einem Bewertungsthread kann man das mal anmerken.
    Bonuspunkt in der Gesamtbewertung dafür, dass Ava und Sig zusammenpassen.

@Chrome Ach so. Ne ich meinte halt die Gesamthöhe der Sig, nicht die Positionen der Elemente ^^

Ava: 6/10
    Signatur: 7/10
    Passt natürlich sehr gut zusammen, würde daher eher ne Gesamtwertung von 8/10 abgeben als Einzelbewertungen. Signatur hat keine 50 bewegte Bilder, finde ich gut! Durch den Text *unter* den Bildern ist sie trotzdem ziemlich hoch, finde ich nicht ganz so gut...

Ich spiele zur Zeit vor allem Zelda Oracle of Seasons und Heroes & Generals..
    Hin und wieder bisschen Company of Heroes und Assassins Creed 1, habe die Reihe nämlich bisher noch nicht gespielt... nur den 3. Teil mal angefangen, aber das war doof, weil mir der Protagonist viel zu naiv erscheint und ich vom drumrum nichts verstehe.
    Auf der Liste (bzw. in der Steambib) stehen (u.a.) immer noch Mass Effect 1-3, da kam ich bisher nicht so richtig rein.
    Und Skyrim.
    Zu viele offene "Projekte". (Gibt noch mehr...)

Würde gerne auch mal wieder Space Engineers, Minecraft, Prison Architect, Robocraft, Heroes of the Storm, andere Zelda-Teile, Ghost Recon Phantoms und diverse andere spielen, aber so viel Zeit habe ich dann auch wieder nicht und gerade bei den erstgenannten macht es wenig Spaß, nur mit wenig verfügbarer Zeit zu spielen, gerade wenn man ein neues Bauprojekt anfängt.

Nee, auf meinem Handy mag ich sowas grundsätzlich nicht haben. Mein Handy habe ich zum telefonieren und hin und wieder SMS schreiben; diese ganzen Apps, insbesondere solche, die irgendwas mit sozialen Netzwerken oder Chatten zu tun haben, sind mir suspekt.

Wozu überhaupt eine Gruppe irgendwo aufmachen? Im Prinzip haben wir mit diesem Thread doch unsere "Gruppe", schneller zu erreichen bin ich nur über Steam oder Jabber. Wenn ich dort nicht online bin, würde man mich über irgendwelche Gruppen auch nicht erreichen. Nur eben direkt per Anruf oder SMS.

Zum Planen von Treffen ist meiner Meinung nach so ein Thread ausreichend, das passiert in Threads von anderen Regionen ja auch so. Und vor einem Treffen Telefonnummern auszutauschen ist sowieso sinnvoll, damit man jemanden anrufen kann, wenn man verloren am Treffpunkt steht oder der Zug Verspätung hat oder was auch immer.

Zum so quasseln ist das natürlich was anderes. Aber da, wie gesagt, am besten Steam, da könnte man auch mal was gemeinsam zocken. Oder so.

Tja, ich habe zwar Skype, benutz es aber nicht gerne und bin entsprechend nur alle paar Monate mal kurz online... Bin da eher für Teamspeak (wobei ich da eh immer auf dem gleichen Server rumhäng und in mehreren ist schwierig, wenn viel los ist x)). Von mir aus können wir uns auch alle in Steam "adden", da bin ich sowieso immer online, wenn ich Zeit habe.

Ich habe mal alles, was sich so auf meiner Festplatte angesammelt hat, in eine Playlist geworfen. Das sind 350 GB, ich habe wahrscheinlich nicht mal die Hälfte davon bisher jemals selber gehört. Habe sehr viel von meinem Ex-Mitbewohner bekommen. Ist für mich also die Gelegenheit, mal mehr darüber zu erfahren, was ich eigentlich so habe.... Habe verlinkt, was ich finden konnte.

Vorspann: Pyhien Rottien Ristiretki - Nahkahiiri (eh.. ja...)
    Aufwachen: Signal Aout 42 - Time is Coming... Insurrection (by Darkmen)
    erster Schultag: Nemesea - No More (würde eher zu "Schlussmachen" passen...)
    Masturbation: Kollektiv Turmstrasse - Dazwischen 8
    Verlieben: Morphologue - mortimer
    das erste Mal: Blessid Union of Souls - Hey Leonardo (She Likes Me For Me)
    Hausputz machen: Tom Nouga - Gerillan (Versteh kein Wort vom Text.. :D)
    Auf einen wichtigen Anruf warten: Crossbreed - Nothing (Ja, sowas kann nervenaufreibend sein..)
    Kampflied: No Comment - Silver Skulls (Nehmen wir das doch meinetwegen für'n ersten Schultag...)
    Schlussmachen: Wumpscut - Schrekk & Grauss (Splitter Remix) (...und dafür das hier als Kamplied. Oder als Flashback? x))
    Abschlussball: T.M.Revolution - HEART OF SWORD~夜明け前~
    Ein spannendes Buch lesen: Clutch - Child of the City (meh..)
    Leben: The Prodigy - Their Law
    Einfach nur so rumhängen: Moonspell - Nocturna
    Nervenzusammenbruch: Deep Purple - Shield
    Auto Motorrad fahren: Rage Against the Machine - Freedom
    Flashback: Dire Straits - Romeo And Juliet
    Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: Snow Patrol - It's Beginning To Get To Me (vom Titel her immerhin passend)
    Wieder zusammenkommen: NACHTMAHR - Weil Ich's Kann!
    Hochzeit: The 69 Eyes - Sleeping With Lions
    Geburt des ersten Kindes: Emilie Autumn - Dead Is The New Alive (o.o')
    Endkampf: ZZ Top - Heard It On The X
    Todesszene: The Kovenant - Jihad
    Beerdigung: Unheilig - Auf zum Mond
    Abspann: Massive Attack - Pray For Rain (featuring Tunde Adebimpe)

Joa.. Kannte von denen bis grad eben sogar weniger als die Hälfte...

Major Tom kennt man ja vielleicht..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder auch auf Englisch (mir gefällts auf Deutsch besser)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch besser gefällt mir diese Version (meistens, manchmal bin ich mir nicht ganz sicher, welche Version ich lieber mag :D)

Tja ich hatte bei manchen Fragen auch Probleme. z.B. bei Aussprache von "das" bei "Das weiß ich auch nicht." Das sprech ich mal so mal so aus.. ^^
    Beim ersten Durchlauf hat der Test mich in Schleswig-Holstein eingeordnet, Flensburg als wahrscheinlichster Ort.. Bisschen zu weit nördlich :D
    Beim 2. Test irgendwo zwischen Schleswig und Bad Nauheim....
    Naja, aber immerhin Süden und Osten ausgeschlossen, das stimmt zumindest xD

Ich suchte zur Zeit Robocraft... Gibts auf Steam als free to play x)
    Hin und wieder außerdem Heroes of the Storm.

Und seit grad eben habe ich Mass Effect 1-3... Mal sehen, wie sehr mich die Reihe packt. Oder ob überhaupt... x)

Das klingt für mich so, als könnte man das Problem wahrscheinlich mit einem Lötkolben beheben. Könnte eine wackelige Lötstelle oder kaputter Kondensator oder sowas sein. Könnte. Mein Mann und ich haben bereits 4 oder 5 Bildschirme mit ähnlichen Symptomen repariert bekommen. Wie sehr kennst du dich mit "solcher Technik" aus? Mein Vorgehen wäre jedenfalls, den Bildschirm aufzuschrauben und mal reinzuschauen.

Ich liebe Makerspiele :D Eigentlich.. aber das Verhältnis von mittelmäßig guten bis richtig guten zu den eher.. naja... gewollt und nicht gekonnt... ist leider nicht so dolle.
    Ich habe selber den RPG Maker XP seit einigen Jahren, habe den mal mehr und mal weniger ausgiebig genutzt... Und seit dem Humble Bundle habe ich nun auch den VX Ace. Seit etwa einem halben Jahr bin ich dabei, etwas konkretes umzusetzen, so "richtig" mit Seitenweise Text zu der Welt und den Hintergründen usw usw. Bisher habe ich eine halbe Stadt und 4 Gebäude von innen gemappt. (Ich nutze den XP dafür, mit der Kastenoptik vom VX kann ich nicht so richtig was anfangen. Auch wenn das Mappen mit dem VX an sich viel schneller geht. Wenn man nicht gerade eigene Grafiken erstellen muss/ möchte, um die Kanten abzurunden.. xD)
    Also.. Es dauert ewig. Vorallem wenn man sich wie ich nur sehr eingeschränkt Zeit dafür nehmen kann. Und dann noch als Team... Da müsste es schon ein Team sein, wo jeder etwa gleich viel Zeit zur Verfügung hat. Und Ausdauer. Die Anfangsbegeisterung stirbt ja leider meistens viel zu schnell. ^^
    Ich würde schon gerne mal mehr mit dem Maker machen. Aber ja. Die Zeit. Unter 3 Stunden am Stück lohnt sich das Anfangen kaum, finde ich.
    Aber sollte jemand ("festes" Team von mehr als 2 Leuten ist ja wohl sehr unwahrscheinlich) was mit dem RPG Maker XP machen wollen, kann ich vielleicht die eine oder andere Map beitragen. Ich mappe gerne. Vor allem Städte oder Dörfer (sowohl "das Draußen" als auch das Innere der Gebäude). VX nicht ganz so gerne.

(Klingt mein Post irgendwie widersprüchlich? Das ist mein Konflikt zwischen "Ich würde gerne" und "Ich hab keine Zeit" und "Teamprojekt ist unrealistisch".)

Also ich denke mal, dass es Runden komplett ohne Wolf nicht gibt, oder? Würde bedeuten, dass wir entweder nur einen Wolf haben, der warum auch immer Mina verbrannt hat, statt ihn zu fressen (noch satt vom Schaf? Oder Eindruck erwecken, dass ein Killer-Häschen unterwegs ist? Oder random vom Spieleleiter entschieden, um Verwirrung zu stiften?) oder Wolf + Killer-Häschen, wobei sie entweder beide das gleiche Opfer gewählt haben oder einer mal eine Nacht (oder beide) ausgesetzt hat.
    Irgendwen verdächtigen ist echt schwer, weil wenig geschrieben wird und in das, was geschrieben wird, alles und nichts reininterpretiert werden kann...
    Könnte natürlich sinnvoll sein, als Wolf die Vielschreiber auszuschalten, denn je weniger Text, desto weniger Druck, selber was womöglich verdächtiges zu schreiben, um nicht, wie wir es schon hatten, wegen Nicht-Schreibens den Kopf abgerissen zu bekommen... ^^ Und mit weniger Text gibt es natürlich weniger Absprache unter den Häschen...
    Könnte sich das Häschen, was schon abgestimmt hat, bitte melden und sagen, wenn ich mich irre? ^^

EDIT: Oh hey, wie war das mit den Vielschreibern? :D
    EDIT 2: Andererseits wärs mir als Wolf ganz schön öde, gar nichts zu schreiben... :o