Nee, auf meinem Handy mag ich sowas grundsätzlich nicht haben. Mein Handy habe ich zum telefonieren und hin und wieder SMS schreiben; diese ganzen Apps, insbesondere solche, die irgendwas mit sozialen Netzwerken oder Chatten zu tun haben, sind mir suspekt.
Wozu überhaupt eine Gruppe irgendwo aufmachen? Im Prinzip haben wir mit diesem Thread doch unsere "Gruppe", schneller zu erreichen bin ich nur über Steam oder Jabber. Wenn ich dort nicht online bin, würde man mich über irgendwelche Gruppen auch nicht erreichen. Nur eben direkt per Anruf oder SMS.
Zum Planen von Treffen ist meiner Meinung nach so ein Thread ausreichend, das passiert in Threads von anderen Regionen ja auch so. Und vor einem Treffen Telefonnummern auszutauschen ist sowieso sinnvoll, damit man jemanden anrufen kann, wenn man verloren am Treffpunkt steht oder der Zug Verspätung hat oder was auch immer.
Zum so quasseln ist das natürlich was anderes. Aber da, wie gesagt, am besten Steam, da könnte man auch mal was gemeinsam zocken. Oder so.