Auch ein Törtchen für Eclipse
uff, hab grad fett geburtstagsessen hinter mir, aber danke
Auch ein Törtchen für Eclipse
uff, hab grad fett geburtstagsessen hinter mir, aber danke
hallo nicht so schnell
Meine Vorredner haben das alle schon schön beschrieben was das Problem ist, ich bin aber ein assi und sage dir, du versaust einem die Galerie
Wenn alles schon gesagt wurde, warum noch mal nachtreten?
Für so einen Ton gibt es Null Anlass.
@Yuuhi_Chan wollte sich einbringen und hat einen Vorschlag gemacht. Der kam halt nicht gut an.
nach der Aussage "ich fühle mich hier tatsächlich sehr wohl und die User sind alle nett" von Yuuhi_Chan finde ich auch wild. Ich glaube fast das ändert sich spätestens jetzt :')
Ich fürchte auch. Wirklich schade.
Bevor das hier weiter ausartet, mache ich zu, es wurde wirklich alles gesagt. Falls jemand noch Klärungsbedarf hat, kann er oder sie sich per PN bei mir melden.
Die Galerie ist hier hin und wieder mal Thema.
Ich habe mal kurz in deine Bilder geschaut @Yuuhi_Chan und - bitte nimms mir nicht übel - mich gefragt, was der Sinn ist, die Galerie mit so vielen ähnlichen Bildern zuzukleistern, auch noch innerhalb von so kurzer Zeit. Das kann ja niemand alles anschauen...
Soweit ich das sehe, ist das auch ganz oft der gleiche Charakter.. Tut mir leid, aber ich verstehe es wirklich nicht.
Die Galerie ist dafür da, eigene Fotos und Werke hochzuladen, die man mit den Mitgliedern teilen möchte. In dem Zusammenhang möchte ich auch auf diesen Absatz hinweisen, der ganz oben auf der Hochladeseite steht:
ZitatBitte lade nur Bilder und Videos hoch, wenn du die Urheberrechte dazu besitzt oder das Werk frei verfügbar ist.
Meine ganz persönliche Meinung (als Mitglied dieses Forums, nicht als Moderator) dazu ist folgende:
Ich finde es nervig, wenn jemand mehr als ca. 20 Bilder auf einmal hochläd. Ich habe mir früher nämlich jedes neue Bild angeschaut, mittlerweile kann ich das nicht mehr. Und so verpasse ich in der Flut vielleicht das eine Bild von einem anderen Mitglied, was mich tatsächlich interessiert hätte.
Und jetzt habe ich gerade nachgeschaut: Bis auf eine Ausnahme haben alle Teamler unter 300 Bilder. Das Limit scheint mir nicht das Problem zu sein.
Jetzt werd ich glatt neidisch.... Ich bekomme meine Lieblingsgerichte nämlich leider selber überhaupt nicht so hin, wie sie sein sollten....
Kochunterricht finde ich super, das hatte ich nie. Zum Glück haben mir meine Eltern alles wesentliche dazu beigebracht und mein Interesse hat den Rest erledigt.
war ich grad.
Hat noch mal Hunger
da fahr ich mit meinem jüngsten zum Einkaufszentrum und der pennt einfach nach 5 Minuten im auto ein....
rabe ach so. Hab nur aus Neugier gefragt, denn nur weil mir keins einfällt, heißt es ja nicht, dass es keins gibt.
Natürlich geht das anders dafür gibt es Verfahren :D
Mir fällt keine Variante ein, bei der keine zusätzlichen Kosten entstehen...
was für Verfahren meinst du?
Guten Morgen an alle unausgeschlafenen
Ich hab heute mal nicht nach den Schlabberklamotten im Kleiderschrank gegriffen und zusätzlich 5 Minuten in Schninke und Ohrringe aussuchen investiert.
Ich seh irgendwie sehr anders aus als sonst und hab schon überlegt, ob das im Büro nicht komisch ist. Dabei seh ich wahrscheinlich gar nicht so viel anders aus als andere Frauen in Rock mit Schminke... Mich kennt man so einfach nicht.
wie auch immer, eine Kollegin hat das jedenfalls kommentiert, gefragt, ob ich noch was vor hätte und mir gesagt, dass ich super aussehe, sehr cooler Stil. Da hab ich mich gefreut.
kann also wohl nicht ganz daneben sein.
boah leute..
sooo, das reicht nu wieder
Ich habe mich heute mal wieder am zeichnen versucht.
Habe 2 Stunden allein für diese Skizze gebraucht, bis ich zufrieden war... Ich bin aus der Übung.
Der Mund wird sicher noch mal anders, Fokus bei diesem Bild sind eigentlich die Haare, die auch irgendwie anders geworden sind, als ich wollte...
Damit das nicht nur ein Skizzenpost wird, hier noch was älteres, von 2017 oder so:
zeichnen. Buah, war das immer so schwierig oder hab ichs verlernt?