Beiträge von Eclipse
-
-
Nach interner Abwägung wurden weitere Beiträge gelöscht. Alle offenen Meldungen für diesen Thread wurden damit bearbeitet.
Falls aus eurer Sicht noch etwas offen ist: Bitte melden oder PN.
-
Schreibt komische sachen...
Liest wegen eigener Belustigung eine Thread still mit
Hä?
-
Hat die aufräumaktion vorhergesehen
-
-
Ist in die diamant-liga abgestiegen
-
Das lief da aber nicht ganz rund auf der vorherigen Seite... tsts
-
Darf man die Funktion nicht nutzen oder wie kann ich das verstehen?! Oder muss ich dann warten bis jemand anderes was schreibt? Ist 'ne ernst gemeinte Frage, da ich keine Ahnung hab, wie ihr mit der Blockfunktion hier umgeht.
Die Funktion ist da, um benutzt zu werden. Das ist auch kein Kindergarten ~Frieren~ .
Allerdings ist es für solche Forenspiele schon blöd. Für alle anderen, die die Person nicht blockiert haben, liest sich der Thread sonst ja auch komisch.
Ideal wäre, den Beitrag durch anklicken temporär einblenden zu können.Hey das geht ja sogar. Na denn. Problem gelöst.
-
DarkDeus ich denke, ich verstehe, was du meinst, das ist aber technisch nicht wirklich umsetzbar.
~Frieren~ Es gibt ein entsprechendes System, was ab einer gewissen Schwelle Pausen verteilt.
Für solche Themen ist dieser Thread aber nicht der richtige Ort. Wir haben ein Feedback-Forum, wo ihr solche Anliegen anbringen könnt. Alternativ könnt ihr euch per PN an das Team wenden, wenn ihr etwas nicht in der "Öffentlichkeit" diskutieren möchtet.
-
-
Halt, Stop!
Ich komme nicht hinterher. Bitte abkühlen, während ich prüfe, wo ich am dümmsten die Schere anlege...
---
So, probieren wir das noch mal.
Spätere Löschungen bestehender Beiträge vorbehalten.
Ihr könnt gerne weiter über den Mindestlohn diskutieren.
-
Ich hatte ca. 3 Blitze in unmittelbarer Nähe. Habe keinen direkt einschlagen sehen, ich war halt im Haus.. Unser Haus und Garten sind unversehrt
-
Da ist ein Gewitter direkt über mir. Mega greller Blitz und fast gleichzeitig ein enorm lauter Knall... uiuiui...
Ich wohne direkt neben einem Wald. Hoffentlich zerlegts da keinen Baum in meine Richtung...
-
-
Doppelt zählt nicht (:
-
-
zufälligen Fehler
Das war übrigens nicht die autokorrektur, die habe ich nämlich abgestellt. Hat mich zu sehr aufgeregt.
-
Dass nein Husten immer noch nicht weg ist.
-
Ja dann! Abstimmen!
-
Nee, ohne signatur. Aber halt vampiress14@.... D: urgh...