Beiträge von Eclipse
-
-
Bei der Migros gibt es am Eingang Scanner zum mitnehmen. Die Einkaufswagen haben ne extra Halterung für die Dinger. Find ich noch mal praktischer, denn dann muss ich nicht das Handy die ganze Zeit in der Hand halten. Und die Scanner liegen besser in der Hand. Und ich brauche keine extra App (die es zwar auch gibt, man kann also auch ohne den Scanner... und man könnte in der App bezahlen und müsste gar nicht mehr an irgendeine Kasse...)
Finds auch am einfachsten, alles grad zu Scannen, wenn ich es in den Wagen lege.
-
-
Ich gerade zu Vernight : irgendwie hätt ich Bock auf Döner.
Und er haut raus: Ich hab 5€ im Inventar.
5€.. als ich studiert habe, hat man dafür 2 Döner bekommen. Jetzt zahle ich für einen Döner 13 Franken
(13.85€ nach aktuellem Wechselkurs)
-
ich hab meinen 406er würfelwurf weggewürfelt
-
4 Kürbisse fehlen mir. Da darf ich wohl wieder die ignorierten Unterforen durchstöbern.
Mir fehlen noch 3. Ich bin mir nicht sicher, ob die alle in (Unter)foren/Threads sind
Nefarious Maniac Ist tatsächlich nicht ganz so offensichtlich, wie ich erst dachte.
-
-
was ist eigentlich mit den candy corn awards der letzten jahre? Warum hat die niemand? Ich habe immer jemanden beworfen..
-
selbst mit 500er scheinen muss der mindestens 18 scheine dabei gehabt haben, um 7k und später noch mal "mehrere tausend" in bar auszugeben.. in mein Portemonnaie passen so viele scheine nicht rein
-
hatte der nen koffer dabei oder wie transportiert man so viel bargeld?
-
das bild, was mein kind mir zum Geburtstag gemalt hat. Es waren ganz viele Herzen drauf.
-
Bin zurück vom Geburtstags-Sushi-futtern und teste gleich, wie gut ARK auf Steam deck läuft
-
-
-
okay "jemals jemand" war vllt zu allgemein.
Aber der Typ an der Essensausgabe, mit dem ich 20 Sekunden interagiere, vermutlich eher nicht... Aber da ist eh keine Zeit für Smalltalk?
Bei den Kita-Betreuerinnen weiß ich es tatsächlich nicht.
-
die frage "wie gehts?"
Will darauf jemals jemand ne ehrliche Antwort?
-
-
@Bayek von Siwa das habe ich jetzt nicht verstanden
Es ging ja um die Alternative "User schikanieren Team".
Da würde das Team zählen, wie ihr hier.
Um die Kette zurückzusetzen, müssten mehrere Nicht-Teamler hintereinander schreiben.
Also
Mod A: 1
Mod B: 2
Etc.
Mod X: 42
User A: irgendwas
Mod Y: 43
User A: noch mal
User B: nöööö
User C: reset!
Mod A: 1
Usw..
-
man könnte ja noch ein User schikaniert Team Thread erstellen
5
Ist eine witzige Idee. Nur ob das Team das mitmacht?
Man könnts ja so machen, dass es 2-3 User in Folge bräuchte, um den Counter zurückzusetzen.
-
Ich habe noch um die 12K Pokepacks zu öffnen . . .Uff Da loco wäre so ein öffne alle Packs Button möglich?
Vielleicht kann man auch nochmal über das Limit von 100 Items verkaufen sprechen? Über eine höhere Grenze würde ich mich freuen.
Kauft das Zeug eigentlich noch jemand?