Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln, die irgendwelchen Scheiß aufm Handy schauen. Laut, ohne Kopfhörer.
Beiträge von Eclipse
-
-
Bitte den von Erika verlinkten Thread nutzen.
-
Nefarious Maniac @Bayek von Siwa da müsst ihr halt was neues mit entsprechenden regeln aufstellen (:
-
zählt lieber noch mal neu..
-
LadySunny bekannt in nord-niedersachsen.
-
Beim ersten Mal kosten wir dir kein Geld. Beim zweiten Mal sind wir immer noch kostenlos. Aber beim dritten Mal werden wir richtig teuer! Wer sind wir?
-
ein würfel.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich bin verpeilt.
-
Ich habe mich ja immer für organisiert und aufmerksam gehalten. Wie konnte ich dann meine Haltestelle verpennen und beim Versuch, den schnellsten Weg von meiner "Alternativhaltestelle" zu nehmen, so lange brauchen, wie ich gebraucht hätte, wenn ich von zu Hause gleich ne Verbindung später genommen hätte?
-
Ich hab noch 166 Lotterie-Token.
Seit ich das Sparschwein mit dem Hammer angegriffen habe, habe ich nicht ein Mal 1000 Münzen ergattert...
Tausche Sie ein für neue Lose. Ich hatte genau 2x 1000 bekommen. Ist halt eine Lotterie ;-)
Mache ich ja, ich ziehe jede Woche 2x.
-
Schweinchen Lotterie
Ich hab noch 166 Lotterie-Token.
Seit ich das Sparschwein mit dem Hammer angegriffen habe, habe ich nicht ein Mal 1000 Münzen ergattert...
-
-
beep beep I'm a sheep
-
hab die letzten beiden nächte zu wenig Schlaf bekommen
-
ich bin müde
-
So ein Snack Automat mit Kartoffeln, Karotten und co. wäre doch was. xD
Und für den Herbst limited Edition mit Kürbis
Unser Bauernhof nebenan hat nen Verkaufsautomat mit so Zeug.. Nutze ich aber kaum. Gehe lieber in den Laden.
-