Guten Morgen an alle unausgeschlafenen
Beiträge von Eclipse
-
-
-
Ich hab heute mal nicht nach den Schlabberklamotten im Kleiderschrank gegriffen und zusätzlich 5 Minuten in Schninke und Ohrringe aussuchen investiert.
Ich seh irgendwie sehr anders aus als sonst und hab schon überlegt, ob das im Büro nicht komisch ist. Dabei seh ich wahrscheinlich gar nicht so viel anders aus als andere Frauen in Rock mit Schminke... Mich kennt man so einfach nicht.

wie auch immer, eine Kollegin hat das jedenfalls kommentiert, gefragt, ob ich noch was vor hätte
und mir gesagt, dass ich super aussehe, sehr cooler Stil. Da hab ich mich gefreut.
kann also wohl nicht ganz daneben sein. -
-
boah leute..
-
-
sooo, das reicht nu wieder
-
Ich habe mich heute mal wieder am zeichnen versucht.
Habe 2 Stunden allein für diese Skizze gebraucht, bis ich zufrieden war... Ich bin aus der Übung.
Der Mund wird sicher noch mal anders, Fokus bei diesem Bild sind eigentlich die Haare, die auch irgendwie anders geworden sind, als ich wollte...
Damit das nicht nur ein Skizzenpost wird, hier noch was älteres, von 2017 oder so:
-
zeichnen. Buah, war das immer so schwierig oder hab ichs verlernt?
-
-
Bei der Migros gibt es am Eingang Scanner zum mitnehmen. Die Einkaufswagen haben ne extra Halterung für die Dinger. Find ich noch mal praktischer, denn dann muss ich nicht das Handy die ganze Zeit in der Hand halten. Und die Scanner liegen besser in der Hand. Und ich brauche keine extra App (die es zwar auch gibt, man kann also auch ohne den Scanner... und man könnte in der App bezahlen und müsste gar nicht mehr an irgendeine Kasse...)
Finds auch am einfachsten, alles grad zu Scannen, wenn ich es in den Wagen lege.
-
-
Ich gerade zu Vernight : irgendwie hätt ich Bock auf Döner.
Und er haut raus: Ich hab 5€ im Inventar.
5€.. als ich studiert habe, hat man dafür 2 Döner bekommen. Jetzt zahle ich für einen Döner 13 Franken
(13.85€ nach aktuellem Wechselkurs) -
ich hab meinen 406er würfelwurf weggewürfelt
-
4 Kürbisse fehlen mir. Da darf ich wohl wieder die ignorierten Unterforen durchstöbern.

Mir fehlen noch 3. Ich bin mir nicht sicher, ob die alle in (Unter)foren/Threads sind

Nefarious Maniac Ist tatsächlich nicht ganz so offensichtlich, wie ich erst dachte.
-
-
was ist eigentlich mit den candy corn awards der letzten jahre? Warum hat die niemand? Ich habe immer jemanden beworfen..
-
selbst mit 500er scheinen muss der mindestens 18 scheine dabei gehabt haben, um 7k und später noch mal "mehrere tausend" in bar auszugeben.. in mein Portemonnaie passen so viele scheine nicht rein

-
hatte der nen koffer dabei oder wie transportiert man so viel bargeld?
-
das bild, was mein kind mir zum Geburtstag gemalt hat. Es waren ganz viele Herzen drauf.