Beiträge von Eclipse
-
-
-
-
-
-
-
prima bis 3 gezählt!
-
sooo. Das war weit genug.
-
hab eher das gefühl, das würfelinteresse ist wieder so geschrumpft, dass man bronze wieder abstellen kann..
-
noch mal von vorne bitte...
Nefarious Maniac nicht abwärts zählen, ist kein Tauziehen hier
-
Tasuki Haja lern halt französisch
ne hab mich auch schon über untertitel aufgeregt, die fehlen, schlecht übersetzt oder plötzlich in einer anderen Sprache sind...
-
gliederschmerzen.. wird ne mühsame nacht. Und ne mühsame woche. Kack Erkältung.
-
-
chillen bis zum Umfallen
oder umfallen vom Kreislaufkollaps auf dem Heimweg vom Büro ohne Klimaanlage.
Ab einer gewissen Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Dauer machts einfach keinen Spaß mehr.
fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier
Würde mir nie passieren. Ich flüchte wenn dann gen Norden oder in die Berge.
-
YoshioKobayashi naja doch, ob du nun die veränderung auf den aktuell angezeigten gesamtwert addierst, oder den wert des wurfes auf den wert der vorwoche kommt doch aufs gleiche raus.
-
an der Ostsee war es so angenehm, hier zu Hause werden die 30°C leider auch überschritten..
-
zum glück hat das Hotelzimmer ne Klimaanlage..
-
Es hat seine Weile gedauert, aber man kann sie endlich auswählen: Die Dragonball-Rangleiter!
-
Strandbars, die die Musik zu laut aufdrehen, dass man selbst bei geschlossenen Fenstern (yay, warm) nicht pennen kann und Menschen, die ihren Hund alleine im Ferienapartment zurücklassen, der (wegen der lauten Musik?) völlig durchdreht und bellt, wie verrückt. Das arme Tier.
Bevor jemand fragt: Besitzer wurden informiert. Die scheinen mittlerweile auch zurückgekommen zu sein, der Hund bellt nicht mehr.
Jetzt muss nur noch jemand der Box an der Bar den Stecker ziehen, dann bin ich glücklich :)
Wie war das mit Nachtruhe ab 22 Uhr? Die gilt doch auch für Gastronomie...
-