Beiträge von Eclipse
-
-
-
Kurze Antwort: Nein.
Längere Antwort:
mein mann lässt mich meine gs500 nicht verkaufen
Ich fahre bis auf weiteres nicht mehr.
Jetzt mit 2 Kindern, die unterschiedliche Einrichtungen besuchen, ist die Koordination noch mal schwieriger..
Außerdem war ich nie Kolonnenfahrer, das ist für mich tatsächlich eher Stressfaktor, wenn ich "dranbleiben" muss. Selbst wenn mein Vordermann gemütlich fährt. Die nächste Ampel trennt uns bestimmt.
Und alleine fahre ich ja nirgends mehr hin.
Ins büro hab ich ein kind dabei und selbst wenn nicht, nach Zürich rein geht mit Öffis einfach schneller, mitm Motorrad stünde ich da länger an Ampeln, als ich fahren würde.
Uuuund lange Strecken mag ich auch nicht
mir tut da zu schnell alles weh. Mimimi
-
meanwhile im trainingslager
(keine ahnung wie ich so weit absteigen konnte, aber nun bin ich halt da...
)
-
-
da fehlt die zahl
-
-
Ist es nicht immer Viertel vor Kuchen?
Dann wärs ja niemals zeit für kuchen?
-
Selten so viele Kommas gesehen
also vom dem Schreibstil war ich auch nicht so angetan, aber ich habe kein falsches Komma gesehen?
-
Dreiviertel 5 ist genau 3,75 und somit Viertel vor 4. Einfache Mathematik!
So wollte ich anfangs auch rechnen
Ihr habt doch auch einen dreivertel Liter Milch und keinen Viertel vor Vollen
und wenn ich 1750ml habe? Dann habe ich nicht dreiviertel zwei Liter. Sondern ein-dreiviertel.
-
-
entging mir alles
-
-
sorry, ich kann offenbar nicht gut zwischen den zeilen lesen.
Wer hatte jetzt welche rolle? Katsu war der wolf, hab ich das richtig verstanden?
-
-
-
-
Ich wär soooooo gern dabei gewesen. Hätte ich keinen Konflikttermin gehabt, hätte ich die 7 Stunden fahrt auf mich genommen und dem Rest meiner Familie zugemutet.
Also bitte nächstes Jahr wieder, wenn ich auch kann und gerne etwas weiter südlich...
ich hätts wie gesagt zwar gemacht aber 7h mit Kindern sind halt schon lang...
Edit: von meinen eltern aus wären es nur 3,5h fahrt gewesen, aber dann hätte es in schulferien liegen müssen..
-
Holy shit.
Was eine Horrorfahrt. Also der Fuffi hätte definitiv in die andere Richtung den Besitzer wechseln sollen...
Aber geile Story, die kannst du noch jahrelang auf Partys zum Besten geben. xDThis.
Danke für die Zusammenfassung. Hat mich gleichzeitig erheitert, traurig gestimmt (Situation war ja doch doof für alle Beteiligten) und an meinen Motorschaden in Frankreich erinnert, bei welchem ich ebenfalls Kontakt mit Abschleppdienst, Taxi und Sprachbarrieren hatte. Nur die Polizei war nicht involviert.
-
YoshioKobayashi fühl mich wie bei einer Schnitzeljagd, wo ich die Krümchen der Story aus verschiedenen Threads zusammensammel xD
Mach doch nen Thread im Spam auf... oder nen Blog..