Beiträge von Eclipse

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich war vor vielen Jahren (>5) mal dabei.

    Da mich bisher niemand verdächtigt hat, könnte ich auch keinen solchen Anfängerfehler machen. Mich damit in den Verdacht rücken zu wollen, ergibt also irgendwie keinen Sinn?


    Finds komisch, da Sorawo zuvor selbst wegen der Katzen-Sache verdächtigt wurde..


    Mann ey, erst Horoskope, nun Tarot, so Aberglaube-Zeugs ist echt nicht mein Fachgebiet.


    Und ein Haufen Leue? Ich nehme an Leute? Vor Luigis Tür mit Karotten und Pilzen? Nicht nur Erza?

    Ihr habt es bestimmt schon gesehen:

    0e443940d278b75c4842380f03fb3e09.png

    Hallo liebe Community,


    Es gibt mittlerweile einige Rangleitern in unserer ACG, aber noch keine zu Dragonball.

    Da sich diese anscheinend mehrere Benutzer wünschen, möchten wir euch hiermit wieder eine Gelegenheit bieten, in eurer Community mitzuwirken.


    Um an diesem Event teilzunehmen, sendet ihr uns eure selbst erstellte Rangleiter entsprechend der Vorgaben. Nach Ablauf der Einsendefrist stimmt die Community über ihre Favoriten ab.

    Die Gewinner-Leiter wird in die ACG übernommen.


    Für diejenigen, die nicht wissen, was es mit diesen Rangleitern auf sich hat, eine kurze Erklärung: Für verschiedene Aktivitäten wie Beiträge schreiben oder Bilder hochladen erhaltet ihr Punkte, aus welchen sich euer aktueller Rang ergibt. Dieser Rang wird unter eurem Avatar angezeigt. Normalerweise ist die Standard-Rangleiter ausgewählt, aber es gibt noch viele mehr, die ihr auswählen könnt. Eine Übersicht mit allen momentan vorhandenen Rangleitern findet ihr hier.


    Vorgabe:

    • zu jeder Stufe muss ein Rangtitel vorhanden sein
    • die Titel müssen zu Thema "Dragonball" sein
    • die Rangtitel sollten höchstens 20 Buchstaben lang sein
    • ein Mitglied darf mehrere Rangleitern einsenden
    • das kleine Icon ist freiwillig und sollte nicht größer als 20x15 Pixel sein
    • Rangleitern aus letzten Events dürfen nochmal eingesendet werden


    Die auszufüllende Rangleiter sieht wie folgt aus:



    Preise:

    Alle Teilnehmer erhalten den Award "Leiterbauer 2024"! und die ersten drei Platzierten erhalten folgende Preise:


    1. Platz - 20 Dragon Ball Booster Packs + 1000 Münzen

    2. Platz - 15 Dragon Ball Booster Packs + 500 Münzen

    3. Platz - 10 Dragon Ball Booster Packs + 250 Münzen


    Ihr habt bis einschließlich den 04.05.2024 Zeit, eure Rangleitern zu erstellen. Schickt diese als private Nachricht an Eclipse mit dem Betreff "Dragonball-Rangleiter-Event".


    Tipp:

    Um eine Tabelle zu erstellen, drückt einfach den "Quellcode" Button (Erstes Symbol der Zeile) fügt folgenden Quellcode ein und drückt erneut den Button.


    Oder ihr benutzt einfach den Button "Tabelle" (Ihr braucht 2 Spalten und 19 Zeilen)


    Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

    Die Schweizer sind nochmal ein ganz anderes Kaliber!

    Ich vermuuuuute ja, dass ein nicht unwesentlicher Anteil ausgewanderte Deutsche sind, die "endlich wieder Gas geben können".. aber ich weiß es natürlich nicht.

    Vielleicht bin auch nur ich so entspannt auf der Schweizer Autobahn? Ich vermisse die hohen Geschwindigkeiten jedenfalls nicht.

    Ich bin komplett neu im der Gegend. Ihr scheint teilweise(?) die umliegenden Orte und komische Geschichten ziemlich gut zu kennen, ich hab da nur so Gerüchte gehört. Und wie gesagt, Zeitung lese ich normalerweise nicht.

    Kann nicht schaden, wenn die Häuser diesmal die Sicherheitsbegutachtung bestehen... Würdest du dabei mit deinem eigenen Haus anfangen oder eher das von jemand anderem?

    Wenn ich gerade zeitliche Kapazität habe, befasse ich mich natürlich zunächst mal mit meinem Haus.. Ich kenne euch ja kaum. :ninja: