Doch, letztes Wochenende habe ich das von meinen Kindern abgebaut. Vorher noch die Bälle nach farben sortiert... :D
Freut sich auf Feierabend.
Doch, letztes Wochenende habe ich das von meinen Kindern abgebaut. Vorher noch die Bälle nach farben sortiert... :D
Freut sich auf Feierabend.
Ne. Bin nicht-frühstücker und croissants mag ich generell nicht...
Ist motiviert bei der Arbeit ![]()
Selbstverständlich.
Hätte gern noch länger geschlafen.
Danke. Ist auch noch ne sau blöde stelle... wurde zuletzt als kind gestochen, ist also viiieele jahre her...
Wespenstich kühlen
Ey mich hat grad ne wespe gestochen. Blödes vieh.
Pool abbauen und Keller aufräumen. Stand schon lange an.
Erkenntnis: Kinder haben ein Futter-Gespür.
Habe einen Schnitt in den Apfel (den ich mal für mich wollte, statt mir irgendwas ungesundes reinzustopfen) gesetzt, kommt der kleine von draußen rein "Kann ich bitte aaauuuch?"
"Ja, Moment, ich schneide dir auch einen Apfel..."
Dann beiß ich endlich in meinen, fragt der kleine den großen, der grad so schön beschäftigt war "Willst du auch Apfel?" ......
"Nein, aber ich schau mal in den Kühlschrank..."
Jetzt futtert der die Nudelreste von heute mittag. Jetzt will der kleine auch Nudeln und keinen Apfel mehr. Oh Mann... Jetzt habe ich 1,5 Äpfel. ![]()
Ey, nicht den cho ignorieren... 
Nach interner Abwägung wurden weitere Beiträge gelöscht. Alle offenen Meldungen für diesen Thread wurden damit bearbeitet.
Falls aus eurer Sicht noch etwas offen ist: Bitte melden oder PN.
Schreibt komische sachen...
Liest wegen eigener Belustigung eine Thread still mit
Hä? ![]()
Hat die aufräumaktion vorhergesehen
Ist in die diamant-liga abgestiegen ![]()
Das lief da aber nicht ganz rund auf der vorherigen Seite... tsts
Darf man die Funktion nicht nutzen oder wie kann ich das verstehen?! Oder muss ich dann warten bis jemand anderes was schreibt? Ist 'ne ernst gemeinte Frage, da ich keine Ahnung hab, wie ihr mit der Blockfunktion hier umgeht.
Die Funktion ist da, um benutzt zu werden. Das ist auch kein Kindergarten @Animecookies007 .
Allerdings ist es für solche Forenspiele schon blöd. Für alle anderen, die die Person nicht blockiert haben, liest sich der Thread sonst ja auch komisch.
Ideal wäre, den Beitrag durch anklicken temporär einblenden zu können.
Hey das geht ja sogar. Na denn. Problem gelöst.
DarkDeus ich denke, ich verstehe, was du meinst, das ist aber technisch nicht wirklich umsetzbar.
@Animecookies007 Es gibt ein entsprechendes System, was ab einer gewissen Schwelle Pausen verteilt.
Für solche Themen ist dieser Thread aber nicht der richtige Ort. Wir haben ein Feedback-Forum, wo ihr solche Anliegen anbringen könnt. Alternativ könnt ihr euch per PN an das Team wenden, wenn ihr etwas nicht in der "Öffentlichkeit" diskutieren möchtet.