@Aleeza Die 3 Aufsteiger aus Gold gleichen sich mit den 3 Absteigern aus Diamant aus.
Bleiben ein Absteiger aus Gold gegen 2 Aufsteiger ausm Trainingslager -> 10 Leute in Gold..
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
@Aleeza Die 3 Aufsteiger aus Gold gleichen sich mit den 3 Absteigern aus Diamant aus.
Bleiben ein Absteiger aus Gold gegen 2 Aufsteiger ausm Trainingslager -> 10 Leute in Gold..
aktuell steigt nur 1 Person aus Gold ab, und nur 2 aus dem Trainingslager steigen auf. Das würde das ja wieder ausgleichen.
Nee, dann wären 2 leute zu viel in gold..
Siehste mal.. das hier:
Deo ist überflüssig.
Hat mich direkt so empört, dass ich das da:
Aber, und darauf will ich hinaus, es ist nunmal (für die allermeisten Menschen) kein "Muss".
gar nicht mehr richtig verarbeitet habe ![]()
Naja, hast mich halt an nem wunden Punkt getroffen
was sicher gar nicht so gedacht war.
Erika als mensch der leider sehr viel schwitzt möchte ich nur ein Stückchen widersprechen:
Deos bzw. Antitranspirant, was die meisten Deos ausm Laden auch sind, sind für mich etwas, was meine Lebensqualität deutlich verbessert. Es übertüncht eben nicht nur den Körpergeruch, sondern verringert die Schweißmenge. Ohne Deo würde ich an den meisten Tagen schon vor der Mittagspause so sehr stinken, dass ich mich selbst nicht mehr ertrage. Und ich bin ebenfalls sehr empfindlich, was (künstliche) Gerüche angeht und bekomme Kopfschmerzen von Parfüm.
(Ich habe zum Glück eine Sorte Deo gefunden, die dezent ist)
Also ich widerspreche eigentlich nur der Pauschalaussage. Für viele sicher überflüssig, für manche - wie mich - erheblicher Faktor Lebensqualität und leider nicht überflüssig.
während Da loco , der schon ewig angemeldet ist, wahrscheinlich immer noch versucht, die 1k zu knacken.
Also bei mir hat Da Loco ziemlich genau 25k Profilaufrufe.
Auf deinem Profil schau ich jetzt nicht nach, sonst werden das ja noch mehr Aufrufe ![]()
Hey OrangeDragon,
Dass du deine Beziehung verbessern möchtest, ist doch eine super Sache! Ich wäre jedoch vorsichtig, was die Nutzung von ChatGPT in solchen Dingen angeht.
Ex4mp1e ist kein Beziehungstherapeut, ChatGPT aber auch nicht. Noch schlimmer: ChatGPT hat keine menschlichen Erfahrungen, keine Gefühle, keinen "gesunden Menschenverstand".
Ich möchte dir nicht vorschreiben, mit wem oder was du deine Gedanken sortierst. Wenn es hilft, ist ja gut. Ich erlaube mir jedoch aus Sorge um deine mentale Verfassung und deine Beziehung den Hinweis, dass es übel nach hinten losgehen kann, emotionale Themen mit einem emotionslosen Wahrscheinlichkeitsmodell zu besprechen.
Solange du dir dessen bewusst bist und die Antworten von ChatGPT auch mit kritischem Auge liest, hoffe ich, dass da was Gutes bei rauskommt.
Ich bin selber natürlich auch kein Beziehungstherapeut, könnte aber immerhin aus Erfahrungen sprechen. Darum möchte ich dir als Alternative anbieten, per PN als Entwirrungshilfe zu dienen. Ob du das Angebot oder meinen Hinweis generell annimmst, liegt natürlich bei dir.
Ich wünsche dir in jedem Fall, dass das Chaos sich legt und sich deine Situation verbessert!
Und damit back to Topic. Weitere Fragen und Anmerkungen bitte per PN oder in passendem Thread.
Berry coop ist aber schneller zu tippen ![]()
Bin sonst auch eher in der migros.
Ich hocke gerne in der Bude. Da isses warm, vertraut, keiner nervt mich und meine Sachen sind da. Draußen isses kalt, die Leute sind überall und laut, überall Gedränge und Unfreundlichkeit. Drinnen ist supi.
Dies. Unfreundlich sind die Leute hier zum Glück nicht, aber sie sind halt da.. :D und laut.
Hab eh nur drinnen-hobbies..
@topic: dass ich die cumulus-bons aktivieren muss, BEVOR ich den scanner nehme... naja dann beim nächsten einkauf..
Und die Con-Frage vielleicht auch grad..
Fenrir ha lustig, leb deinen Traum läuft hier in den letzten Tagen auch häufiger :D aber zum Digimon gucken sind sie noch etwas zu jung. Bzw der 6-jährige interessiert sich eh nur für mario...
Fenrir Ich finds zum Glück gar nicht so schlimm, nur auf Dauer wirds mir irgendwann zu viel.. Hab dann mit dem Sailor Moon Intro gekontert.. ![]()
Sag das Zauberwort und du hast die Macht.... 
Der Große ist jetzt Fan.. xD
Ich hab so nen Ohrwurm...
Wo wo wo
Wo wo wo wo
Wo ist meine Mama?
Wer hat sie gesehn?
Bist du meine Mama?
Nein du musst weiter gehn!
Berry Hast wohl recht, wobei ich halt gar nicht so der Con-Typ bin, wie ich gemerkt habe.
Aber vielleicht kann man ein Treffen "neben" der Züric Pop Con / Fantasy Basel machen... und bier ausm coop mitbringen
oder aus Deutschland..
Ne ne eine Brausetablette Aspirin aufgelöst in einem Glas Gorbatschow

Sichteln
Wäre vielleicht eine gute Beschäftigung für das Sommerloch!
..wenn ich das so lese, bekomme ich doch wieder Lust, mitzumachen..
Nächstes Jahr dann. Dann bekommt wieder irgendwer das shitty Zoll-Los...
sorry.
Viel Spaß euch!
Uff, schon übel manche DHL-Geschichten... Aber ich kenne einen Ort (ja, in Deutschland), wo ein seeeehr fleißiger, gewissenhafter Paketbote arbeitet.. Leider dankt ihm das auch niemand ![]()
Mich regen in der Schweiz die ganzen Prämienverbilligungs-Scam-Anrufe auf...
Ja stimmt!
War nicht Franzi dann Staatsanwältin und mega angepisst vor Gericht? XD und sie hatten extra nen anderen Richter..