Beiträge von Eclipse
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Guten Morgen
-
Gute Nacht
-
bei uns audi. Und ganz viel zivil.
-
nö geht, solange ich nicht den ganzen Weg zu Fuß gehen muss

Mit Öffis 35 Minuten von Tür zu Tür, davon fast die halbe Zeit zu Fuß. Mit Auto wären es 20 Minuten, durch Verkehr sind es eher 30+.
Yay, Öffis!
War heute auch früh wach?
-
ich habe einen keller in der Wohnung

freut sich auf den Oktober
-
-
-
Tower of God. Lustiger Scheiss zum Teil ^^
pasted-from-clipboard.png
Ist das aus dem comic? Kann mich nicht erinnern, das im anime gesehen zu haben.
@topic mein mann beim Mittagessen. War aber son Situationskomik-Ding mit "unserem" komischen Humor, das würde hier keiner kapieren ^^
-
Postfiliale Schneeverwehungen
die Adresse die mit genascht wurde
Mellis Autokorrektur hat wieder zugeschlagen.

Herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Paket. Hatte auch mal sowas komisches, dass das Paket laut Adresse 3 Straßen weiter beim "Nachbarn" abgegeben wurde, dabei hat es die Vermietern eine Etage unter mir angenommen.
-
-
Letztens einen Holzklotz bekommen als Belohnung für 1 Jahr

Ich bekomm irgendwie nur noch Steine..
15 Jahre Forum + x Jahre vorher Mainchat = bald 20 Jahre...
-
-
-
Screenshot_20240712_072733_One UI Home.jpg
Wird bestimmt schön "bappig" heut.
-
kirsch-bananen-pfannkuchen braten.. mal gucken, ob das was wird....

-
-
Verzählt. Noch mal!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Atla was in die Richtung vielleicht?
oder sowas?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde mir bei so einer Ausgangslage aber nicht unbedingt Hoffnung machen..

-
mein "kleiner" wiegt auch schon 14 kg