Beiträge von Eclipse
-
-
-
Danke für dieses schöne
frustrierendeSuchspiel

-
ich hätte auch lieber Hinweise, weiß bis jetzt aber bloß orte, wo er NICHT ist <.<
-
Also wo ist jetzt dieser code?
-
also der kalender geht nicht so weit zurück

-
Same - hab irgendwie an nem Ort gesucht der obvious ist, aber da gab's nur nen Award den ich schon hab

Glaub, wir haben am gleichen Ort gesucht

-
g
...oh well
-
-
Anekdoten von anderen sagen natürlich nichts darüber aus, wie es für einen selber wird. Dennoch helfen sie, das Gehörte ins Verhältnis zu setzen. Grad weil man sonst ja nur Horrorgeschichten findet.
Und "xy wird nicht mehr gemacht" ist natürlich mehr als nur eine Anekdote und eine sehr wichtige Info.
-
Ohne spam-thread vermutlich

keine ahnung, ich gehöre halt zu den leuten, die kein problem damit haben, mehr zu erzählen, als die leute wissen wollen und die neugieriger sind, als andere erzählen wollen.
Letzteres merkt man vermutlich nicht, weil ich mir abgewöhnt habe, zu fragen, um nicht Grenzen zu übertreten, die ich nicht gut wahrnehme. Komme vermutlich eher desinteressiert rüber.
-
-
haja ich habe gehört, nicht jeder will sowas im spam-thread (oder überhaupt) lesen

-
Geburts-themen
LadySunny nein, wird nicht mehr gemacht, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Gerissenes heilt besser als geschnittenes.
Es muss auch nicht unbedingt reißen.
Ich hatte ein Kind mit ziemlich großem Kopf und bin nur mäßig gerissen und habe es erst ein paar Tage später gespürt. während es passiert ist gar nicht. Es ist nicht so schlimm, wie es klingt.
-
LadySunny ich habe meinem mann bei geburt 1 tatsächlich fast die finger gebrochen, vom zudrücken...
Geburt 2 war kaiserschnitt und ich bevorzuge ebenfalls die natürliche Geburt. Auch ohne Schmerzmittel.
-
Ich merke zum Glück (noch?) keine Probleme mit meinem Beckenboden

-
Tasuki sorry
nächstes mal drücke ich mich klarer aus. Aber ja. Die dicken Einlagen meinte ich. -
Was sind denn Flockenwindeln??

Was hast du denn in den ersten Wochen nach den geburten genutzt?
-
nönönönönö.
-
ich hab hier bestimmt noch ein paar flockenwindeln rumfliegen...