w wie what the..? ![]()
Beiträge von Eclipse
-
-
bei sterni musste ich zuerst an animal crossing denken...
Aber was auch immer es für bier ist..
*flasche öffne*...
Hilft bestimmt, das Desaster für nen Moment auszublenden.
Spoiler anzeigen
ErzaTheLight bitte verwende nicht grau/schwarz/dunkelblau als Schriftfarbe. Das ist im dunklen design mühsam zu lesen.
-
Das ist doch bestimmt ein wichtiger Feiertag. Heißt das, ich muss heute nicht arbeiten gehen?

Ich muss heute wegen eines wichtigen Feiertags tatsächlich nur den halben Tag arbeiten.
-
Die Schweizer sind nochmal ein ganz anderes Kaliber!
Ich vermuuuuute ja, dass ein nicht unwesentlicher Anteil ausgewanderte Deutsche sind, die "endlich wieder Gas geben können".. aber ich weiß es natürlich nicht.
Vielleicht bin auch nur ich so entspannt auf der Schweizer Autobahn? Ich vermisse die hohen Geschwindigkeiten jedenfalls nicht.
-
-
rüeblichueche!

Ex4mp1e hätts no es stückli?
-
Ich bin komplett neu im der Gegend. Ihr scheint teilweise(?) die umliegenden Orte und komische Geschichten ziemlich gut zu kennen, ich hab da nur so Gerüchte gehört. Und wie gesagt, Zeitung lese ich normalerweise nicht.
-
Kann nicht schaden, wenn die Häuser diesmal die Sicherheitsbegutachtung bestehen... Würdest du dabei mit deinem eigenen Haus anfangen oder eher das von jemand anderem?
Wenn ich gerade zeitliche Kapazität habe, befasse ich mich natürlich zunächst mal mit meinem Haus.. Ich kenne euch ja kaum.

-
-
-
-
-
-
-
-
und was ist dann das mit den glückszahlen?
-
@FILWACCKS also ich habe zumindest nie was niedrigeres gesehen..
Dann bin ich ja gut dabei und habe vielleicht einen neuen Niedrigrekord aufgestellt. Gibt es dafür etwas Schönes, wenn es so wäre? ☺️
Ne Tüte Mitleid? :D
-
@FILWACCKS also ich habe zumindest nie was niedrigeres gesehen..
-
-
Ich weiß schon, warum ich normalerweise keine Zeitung lese. Es ist eh alles überdramatisiert und schlägt nur auf die Stimmung.
...Den Hausausbau ein bisschen zügiger voranzubringen und stabile Wände/Türen/Fenster/Dach anzubringen, kann trotzdem nicht schaden...