find die tonqualität übers telefon anstrengend.
Beiträge von Eclipse
-
-
-
-
-
-
Eigentlich wollte ich heute im ACG posten und lesen, aber da das nicht mehr möglich ist, weil mir der Darkmode verwehrt wird und meine Augen bei diesem hellen Hintergrund brennen, werde ich es nun natürlich bleiben lassen.
Extrem unlustiger Aprilscherz.
ja voll unlustig. Und kindisch.
-
Impressum - Anime Community Germanyanime-community-germany.de
Nach dem Maskottchen-Absatz kommt der cookie-Hinweis, der hierhin verlinkt: https://anime-community-germany.de/cookie-policy/
-
Mein Google-Translate AddOn sagt beim Forum, dass ich niederländisch übersetzen kann. Ok. XD
hat mir mein Schlaufon auch schon vorgeschlagen...
-
-
-
Neues Ziel 420.
Ziele sollten realistisch sein hab ich mal gehört.
-
Nein, umgekehrt. Die mods stehen auf der "Normalo"-Stufe, weil is ja eh alles egal jetzt. Oder so.
-
Oh my gosh, wenn man hier so Beiträge liest würd ich euch fast allen gern den Führerschein wieder wegnehmen
Dies.
Und ja, ja ich weiß ihr seid ja alle so vorrausschauen und fahrt so sicher
Ist immer so: https://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-spezial/mot…en_aid-38215901 (musste ein bisschen suchen für einen "kostenlos" zugänglichen Artikel.)
Ich find einige Äußerungen im diesem Thread echt schlimm. Und auch wenn die Verfasser ihr Fahrverhalten nach 15 Jahren wahrscheinlich/hoffentlich angepasst haben, gibt es leider zu jeder Zeit andere, die mit ähnlichem Mindset unterwegs sind.
Ich persönlich finde das 120er Tempolimit auf den schweizer Autobahnen sehr angenehm. Ist viel entspannter als in DE.
Und auch die erheblich höheren Bußgelder finde ich nicht verkehrt. Wozu sich an Begrenzungen halten, wenn es eh "keine Konsequenzen" hat? Jaja...
-
Dank der besten Bundesregierung aller Zeiten
Vielleicht ist diese(r/s) Pulli/Shirt/... was für dich?
Oder lieber diese(r/s)?
-
Viel zu hell!
Ja! x_x
-
bin nur durch den osterhinweis drauf gekommen
also freirunde.
-
-
kuro usagi
Edit: falls richtig gibts ne freirunde.
-