hmm mir fällt heut echt nix ein... also freirunde
Beiträge von Eclipse
-
-
Reiju Vinsmoke
-
Hatte Sorawo the Witch jetzt eine Sonderrolle oder nicht? Keine "offizielle", hat aber trotzdem Zusatzinfos gehabt?
Hatte der Stier eine Bedeutung? Die Glückszahlen waren unsere Hausnummern? Bzw die mit Sonderrolle? Außer die 10?
Und: je früher die nächste Runde, desto besser, oder? :D
-
i see. Na dann

Also bei einer weiteren Runde bin ich sicher dabei.
auch wenn ich aus wirklich keinem der "Hinweise" schlau geworden bin und immer noch ein paar Fragezeichen habe xD
-
das wird nicht lange liegen bleiben, überrascht war ich trotzdem.
-
es schneit

-
als neuling fand ichs ziemlich schwierig, ich konnte niemanden einschätzen xD
Zuletzt fand ich ex4 aber verdächtig, gegen den für mich offensichtlich dorfältesten zu stimmen.
Auch wenn ich meine stimme nicht mehr geändert habe. Wollte es nicht wahrhaben...
Und warum gleich in der ersten nacht den neuling aussortieren?
ou mann, da hab ich gegen meinen retter gestimmt und meinen Attentäter in Schutz genommen 
-
-
-
-
mit deiner stimme auf haggy?
-
Also ich vermute, haggy hat erst gegen mich und dann gegen ex4 gestimmt.. doppelt. Wie sicher bist du dir, ex4?
-
das mit dem Scheiterhaufen klingt noch plausibel..
-
ich habe nach wie vor keine ahnung von hexen und Wölfen..
Dachte sorawo hätte sich bloß als hexe beworben?
-
Spoiler anzeigen
ja, der strich sollte für die Teilnehmer nicht sichtbar sein. So wissen wir jetzt, dass es eine sonderrolle gibt und je nach Beiträgen und Zwischenstand have ich nun eine starke Vermutung, wer...
-
also kopf vor haggys tür verleitet mich dazu, ihn nicht zu verdächtigen
weil wäre ja "zu offensichtlich"...für ex4 stimme ich jetzt aus rübligründen nicht.
Andererseits finde ichs verdächtig, eine Person (mich) so in den fokus zu rücken...
-
Die Mehrheit war für Fully oder Ex4. Und ich hatte Hoffnung auf ein Stück Rüeblichueche.. :(
Den Katzenhinweis hätte ich ein bisschen zu einfach gefunden.
-
-
weles zetteli meinsch?
-
hab mal den rekord eingefügt. Alte rekorde mit zitaten entfernen ist aufm handy gefühlt unmöglich, das darf gerne jemand anders machen. Oder einfach stehen lassen.