Beiträge von Eclipse
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Link leitet einen auf Wikipedia zu "Selbsterfüllende Prophezeiung". xD

Da hatte ich Glück, dass nicht irgendwas anderes komisches in der Zwischenablage war

Edit: aha nein, es war nicht die zwischenablage, sondern formfeld-autocomplete. Anscheinend war der letzte link, den ich im forum über den link-einfügen-button eingefügt habe, eben der zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
-
-
Der Link leitet einen auf Wikipedia zu "Selbsterfüllende Prophezeiung". xD
Lol wtf. Editiert. Da hat mich meine Smartphone-zwischenablage wohl getrollt.
Rahmlinsen mit Ravioli in Salbeibuttter von Juulee| ChefkochRahmlinsen mit Ravioli in Salbeibuttter. Über 99 Bewertungen und für super befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und…www.chefkoch.de -
Kartoffeln als Püree, Klöße, Semmelknödel?
Oder Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln..
Oder Kroketten oder Pommes

Die Kartoffel ist schon vielseitig.
Spätzle oder Gnocchi als Nudel-Varianten, wenn man das mag.
Couscous, Polenta.
Oder mal Linsen als Basis und (gefüllte) Nudeln nur in kleinerer Menge dazu. Kann da dieses Rezept sehr empfehlen.
-
-
-
mein spring-boot-problem war gar kein spring-boot-problem

Egal, solved, jetzt gehts auf zur nächsten baustelle: azure service bus message queues jonglieren...
-
-
YoshioKobayashi au, migräne ist scheiße :( gute Besserung.
-
Minimal example coden für bug in framework weil die Devs zu faul sind mal eben selber zu testen.

Zum Glück hab ich zu wenig Kontext um mich davon triggern zu lassen...

ich stöbere im forum auf der suche nach Motivation, blöde spring-boot-dependency-grütze zu debuggen.
Warum, spring boot, warum? Wie kann so ein kack framework so verbreitet sein? Überhaupt, warum ist java so verbreitet? Es ist so sperrig, umständlich, mühsam und überhaupt! Buah!

-
und nun liegt es doof und einsam rum.
So wie auch viele Leute am Valentinstag.

-
-