Beiträge von Eclipse
-
-
-
-
siehe auch
ThemaFehler beim Hinzufügen von Items in eine Liste
Huhu,
Bei meinem morgendlichen Ritual, den neu gezogenen Loot meiner Dragonball-Itemliste hinzuzufügen, bekam ich gerade wiederholt folgenden Fehler:
anime-community-germany.de/attachment/41839/
Die Items sind natürlich nicht auf der Liste gelandet. Ich habe nicht versucht, mehr Items hinzuzufügen, als ich besitze.
Eclipse18. Februar 2024 um 07:56 Bekomme aber inzwischen auch das bild wie hier.
-
Kamikaze Kaito Jeanne

-
Wie würde der Kontakt ablaufen? Ähm wie jetzt? Warum sollte er anders sein, als bei jedem anderen mir unbekannten Menschen? Zumal man ja nicht weiß, dass man der andere so tickt wie ich? Etwas sinnfrei die Frage, oder?
Obwohl du meine Frage als sinnfrei bezeichnest, beantwortest du sie dann doch.
Letzen Endes würde es so laufen wie bei jedem anderen Menschen auch und erst beim näheren Kennenlernen würde man also feststellen, dass man eben viele Gemeinsamkeiten hat.
und nein, dass kann nicht gar nicht anders laufen. Ich könnte an mir selber in der "passenden" Situation z.B. ziemlich schnell anecken.
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Das passt doch genau auf das Szenario von dir, oder?
Ähmnein. Aber ok. Geht ja nicht um das, was der andere (gleich) macht, sondern wie man mit dem anderen klar kommen würde.
Es ging mir um das hypothetische Szenario, jemandem zu begegnen, der genau so "tickt" wie man selbst. Kein 1:1 Klon. (Ich änder den Titel gleich...)
Mein Szenario-zerbrösler bezieht sich darauf, dass das nicht realistisch ist, dass es so jemanden (andere Person, unterschiedliche Erfahrungen, aber tickt gleich) überhaupt gibt. Genau danach frage ich aber. Und darüber nachdenken kann man durchaus. Oder man lässt es eben

-
_ A M I _ A _ E
_ A I _ _
_ E A _ _ E
S L R -
_ A _ _ _ A _ E
_ A _ _ _
_ E A _ _ E
Kein S
-
_ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
-
kiss shot acerola orion heart under blade
-
-
war doch bei pokemon auch nicht anders.. bzw da haben die gelben items ihren wert noch länger gehalten, jetzt werden sie schon für 20 Münzen verschleudert...
-
das hat mir gleich 2 awards eingebracht. Danke

-
LadyMell bedarf ist noch aktuell
-
ich bräuchte von den grünen noch pilafs flugzeug und satan city.
Abzugeben hätte ich, was auf dem marktplatz ist bzw grün/blau/grau auf anfrage
-
-
-
-
-