Beiträge von Eclipse
-
-
cop craft
Edit: zu langsam

-
-
-
-
-
ich hab bisher noch kein einziges legendäres gezogen

-
ich beantrage einen tisch-umwerf-emoji. Bonuspunkte für würfelbecher auf dem tisch.
Screenshot_20240220_220947_Chrome.jpg
....
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

Ich bin ja doof. An den hab ich nicht gedacht

-
-
ich beantrage einen tisch-umwerf-emoji. Bonuspunkte für würfelbecher auf dem tisch.
Screenshot_20240220_220947_Chrome.jpg
....
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
-
Was soll ich mit jemanden anfangen der in jedem Punkt genauso ist wie ich, so denkt wie ich, die gleiche Meinung hat wie ich, und über das gleiche Wissen verfügt wie ich?
Ich denke schon, dass kleine Unterschiede in den Erfahrungen (zB mit wem man unmittelbar vorher gesprochen hat) ziemliche Unterschiede bei zB der Beurteilung einer Situation machen können.
Dass man gleich "tickt", muss nicht unbedingt heißen, dass man immer die gleiche Meinung hat oder gar über das gleiche Wissen verfügt.
"Sich selbst" zu begegnen hieße sonst strenggenommen ja jemandem zu begegnen, der auch die gleichen Erfahrungen gemacht hat, also in die gleiche Schulklasse gegangen sein müsste usw und auch aussieht wie man selbst. Aber kann man überhaupt gleich ticken, wenn man unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat? Vermutlich nicht. Und so zerbröselt mein ganzes Szenario

Ich habe dieses Gedankenexperiment genutzt, um mein Verhalten mal zu hinterfragen. Die eine oder andere Feststellung kam da schon bei raus.
-
Wenn etwas 1 Geld kostet, ich aber nur 0,9¯9 Geld besitze, dann kann ich mir etwas nicht leisten.
Damit sagst du, dass es ungleich sei, aber nicht warum.
Ich machs mir einfach...
A: x=0.999999999...
B: 10x = 9.9999999999...
B-A: 10x-x = 9.99999999... - 0.99999999..=> 9x = 9
=> x = 1
-
-
-
-
besser als umgekehrt: "welcher depp schreibt denn so nen bullshit?... oh"

Aber nein, ist mir beides noch nicht passiert.
Was mir passiert ist: ich hab den quasi gleichen beitrag nach monaten noch mal geschrieben. Und dann gedacht "moment. Der satz kommt mir bekannt vor..."
-
mein 5-jähriger ist schlagfertiger als ich

-
N3rdine ich fand damals als Milchalternativ-Neuling die Cashew-Milch geschmacklich am besten. Die war mir aber auf Dauer zu teuer und darum habe ich mich schließlich doch an Hafermilch gewöhnt. Aber auch bei Hafermilch gibt es je nach Marke (mehr oder weniger leichte) geschmackliche Unterschiede. Ich nehme am liebsten die von Alnatura.
Reste: Langsam im Kaffee zur Not mit Kuhmilch zusätzlich verbrauchen

-
Huhu,
Bei meinem morgendlichen Ritual, den neu gezogenen Loot meiner Dragonball-Itemliste hinzuzufügen, bekam ich gerade wiederholt folgenden Fehler:
Screenshot_20240218_073543_Chrome.jpg
Die Items sind natürlich nicht auf der Liste gelandet. Ich habe nicht versucht, mehr Items hinzuzufügen, als ich besitze.
-
oh, da habe ich doch tatsächlich einen award als erste bekommen