Beiträge von Eclipse
-
-
ich habe mich auch gewundert, ich hatte noch alle Items vom letzten Jahr, aber dieses jahr gab es den award durchs eintauschen der Items... jetzt habe ich natürlich nicht daran gedacht, dass mir der alte award durchs eintauchen entzogen wird... :/
-
uuuuund noch mal von vorne

-
Also ich nehm die Münzen gerne

Aber jetzt habe ich halt den Hammer mit dem Sparschwein kombiniert...
Screenshot_20240216_094623_Chrome.jpg

Edit: Whaaaaat? Die gratis-Ziehung geht nur 1x pro Woche?? D:
-
Die Dragon Ball Items haben im Itemshop keinen Wert. Wenn du sie "zurückgibst", bekommst du 0 Münzen. Den "Wert" von einer Münze kannst du also ignorieren.
Mit "Punkte und Münzen bei den Gebieten" meinst du die von einer Sammlung? Für das vervollständigen einer Sammlung bekommst du die angegebenen Punkte und Münzen durch einen Award. Aber nur, solange du die Items auch hast. Wenn du ein Item, von dem du nur noch eins hast, danach weggibst, verlierst du den Award wieder.
"Außergewöhnlich" und "Selten" haben eine unterschiedliche Wahrscheinlichkeit, im Booster Pack aufzutauchen. Die Reihenfolge ist:
Normal (Grau)
Außergewöhnlich (Hellblau)
Selten (Grün)
Episch (Gelb)
Exotisch (Orange)
Magisch (Dunkelblau)
Legendär (Lila)
Magisch (Dunkelblau) ist neu, da weiß ich nicht, wie sich das einsortiert. Da loco ?Edit: Danke, einsortiert.Jedenfalls brauchst du für die Sammlungen sowieso eins von jedem. Du kannst die fehlenden und doppelten auf dem Marktplatz oder im Tausch-Thread handeln, je seltener, desto teurer entsprechend. Du kannst dir zur Orientierung ja die Angebote auf dem Marktplatz ansehen, bei den blauen gibt es viele Angebote zwischen einer und 5 Münzen, grün ist eher bei 10-30, gelb findet man selten unter 80 Münzen. Und manche verlangen doch gar 1000 Münzen oder mehr für manche Items

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen soweit. Sonst melde dich gerne noch mal.

-
-
LadyMell hätte ich vielleicht auch so machen sollen

-
Ich brauche auch noch den Hering... Biete 2x Hammer. 😂
Hab dich angehandelt

-
gjdnsvckgldnfvglhpdbsbg
-
-
Bolognese? Wo?
-
-
-
Mir ist langweilig D:
Langeweile -> Marktplatz leerkaufen?

-
-
-
Wenn mir der Beifahrer in eine völlig kontrollierte Situation reinquatscht, Knöpfe drückt und ich DESWEGEN den Bordstein auf der anderen Seite mitnehme.... Am Auto is nix, nur der Kratzer, der vorher schon da war, der im gleichen Parkhaus von eben jenem Beifahrer - damals Fahrer - verursacht wurde

-
-
jetzt hatte ich beim blick auf die uhr vor dem Blick ins forum kurz angst, dass ich 4 minuten zu spät wäre...

-
Guten Morgen