ich bräuchte von den grünen noch pilafs flugzeug und satan city.
Abzugeben hätte ich, was auf dem marktplatz ist bzw grün/blau/grau auf anfrage
ich bräuchte von den grünen noch pilafs flugzeug und satan city.
Abzugeben hätte ich, was auf dem marktplatz ist bzw grün/blau/grau auf anfrage
cop craft
Edit: zu langsam ![]()
ich hab bisher noch kein einziges legendäres gezogen ![]()
ich beantrage einen tisch-umwerf-emoji. Bonuspunkte für würfelbecher auf dem tisch.
Screenshot_20240220_220947_Chrome.jpg
....
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Ich bin ja doof. An den hab ich nicht gedacht 
ich beantrage einen tisch-umwerf-emoji. Bonuspunkte für würfelbecher auf dem tisch.
Screenshot_20240220_220947_Chrome.jpg
....
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Was soll ich mit jemanden anfangen der in jedem Punkt genauso ist wie ich, so denkt wie ich, die gleiche Meinung hat wie ich, und über das gleiche Wissen verfügt wie ich?
Ich denke schon, dass kleine Unterschiede in den Erfahrungen (zB mit wem man unmittelbar vorher gesprochen hat) ziemliche Unterschiede bei zB der Beurteilung einer Situation machen können.
Dass man gleich "tickt", muss nicht unbedingt heißen, dass man immer die gleiche Meinung hat oder gar über das gleiche Wissen verfügt.
"Sich selbst" zu begegnen hieße sonst strenggenommen ja jemandem zu begegnen, der auch die gleichen Erfahrungen gemacht hat, also in die gleiche Schulklasse gegangen sein müsste usw und auch aussieht wie man selbst. Aber kann man überhaupt gleich ticken, wenn man unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat? Vermutlich nicht. Und so zerbröselt mein ganzes Szenario ![]()
Ich habe dieses Gedankenexperiment genutzt, um mein Verhalten mal zu hinterfragen. Die eine oder andere Feststellung kam da schon bei raus.
Wenn etwas 1 Geld kostet, ich aber nur 0,9¯9 Geld besitze, dann kann ich mir etwas nicht leisten.
Damit sagst du, dass es ungleich sei, aber nicht warum.
Ich machs mir einfach...
A: x=0.999999999...
B: 10x = 9.9999999999...
B-A: 10x-x = 9.99999999... - 0.99999999..
=> 9x = 9
=> x = 1