Du Schlawiner das wäre in borussia mein büßte Guess gewesen XD
Beiträge von Eclipse
-
-
das ich für Sven sofort haben darf
Grüße aus borussia?
-
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch stressfreie Tage und dass ihr ausschlafen könnt

Passende Geschenke und feines Essen.

-
Ich habe das Türchen korrigiert.
-
Mir fehlt auch noch alles in lila, den Rest hau ich auf den Marktplatz, weil das für mich schneller geht als rumzufragen wer was braucht

Dafür meistens zu Top-Preisen

-
Ich habe ja folgende Theorie
Erwischt

-
Kaum haben Eclipse und ich uns aus Rubin verabschiedet wird die ganze Liga zur gimpigen Anfänger Liga.
I'm back

-
"Du bist mein Schatz, ich möchte dich vergraben.. Auf einem gottverfluchten Eiland irgendwo!"
Quelle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe das Spiel verloren :(
Danke. Ich auch.

-
-
kinder befinden sich mit offenen augen im bett... kann sich bloß noch um stunden handeln

-
wenn jemand im aufzug raucht... Aufzüge sind bekanntermaßen so gut belüftet!

-
Fenrir dann bringe ich ihn lieber 20 uhr ins bett und komme danach dazu. Das dauert eh ne halbe Stunde und der kleine muss auch noch einschlafen.
-
Beitrag
RE: Digimon Adventure 02
Ich hatte auch eher Mühe mit der zweiten Staffel. Ich mochte die alte Gruppe und die neuen Charaktere waren irgendwie so.. doof?
Keine Ahnung. Und diese Ei-Digitation... Und ne Sonderlocke für Kari und TK.... Alles komisch.
Gegen Ende fand ichs dann etwas besser.
Black Wargreymon fand ich super.
Es ist super lange her, dass ich die Staffel gesehen habe. Ich würde sie heute wahrscheinlich besser finden als damals, weil ich ja weiß, was kommt und sie nicht so an Staffel 1 messen würde.
... Jetzt…
Eclipse13. Dezember 2023 um 09:25 -
Ich hatte auch eher Mühe mit der zweiten Staffel. Ich mochte die alte Gruppe und die neuen Charaktere waren irgendwie so.. doof?
Keine Ahnung. Und diese Ei-Digitation... Und ne Sonderlocke für Kari und TK.... Alles komisch.Gegen Ende fand ichs dann etwas besser.
Black Wargreymon fand ich super.
Es ist super lange her, dass ich die Staffel gesehen habe. Ich würde sie heute wahrscheinlich besser finden als damals, weil ich ja weiß, was kommt und sie nicht so an Staffel 1 messen würde.
... Jetzt muss ich suchen, wo ich die Staffel schauen kann... <.<
-
Jaa, ist doch sonst frustrierend, immer nach 10 schon gebremst zu werden..

bis zum rekord von 175 ist ja noch etwas luft

-
Aktueller Rekord: 175 (27.10.2022)
steht im startpost.
-
nein, wars nicht

-
Haaaalt Stopp!
-