Beiträge von Eclipse
-
-
-
Wenn mir der Beifahrer in eine völlig kontrollierte Situation reinquatscht, Knöpfe drückt und ich DESWEGEN den Bordstein auf der anderen Seite mitnehme.... Am Auto is nix, nur der Kratzer, der vorher schon da war, der im gleichen Parkhaus von eben jenem Beifahrer - damals Fahrer - verursacht wurde

-
-
jetzt hatte ich beim blick auf die uhr vor dem Blick ins forum kurz angst, dass ich 4 minuten zu spät wäre...

-
Guten Morgen
-
Bin ich blind oder gibts keine sammlung mit allen items? Ich habe 0 überblick...
-
-
ungelogen.
Heute leider nicht besser...
-
kinderBodenTurnen?
-
-
zählt raubkopie als was geklautes?
ach egal. Mir fallen eh schon kaum "realistische" Straftaten ein..1. PC Spiel raubkopiert
2. Geschwindigkeitsübertretung

3. Ähm. Grundstück unbefugt betreten?
-
-
wenn das immunsystem nicht arbeitet, wie es soll. Mach was gegen den schnupfen und nicht gegen den eigenen Körper!

-
einen wuuuuunderschönen guten morgen wünsche ich euch

-
Ex4mp1e danke für diese ausführliche version. Es ist echt beknackt. Ich ziehe langsam in Erwägung, unten nen rand anzunähen. >:(
-
lego movie "hier ist alles super!" ^^
D: grad gestern den film gesehen. Jap.
Ansonsten sind Kinderlieder immer "gute" Kandidaten.
"Hörst du die Regenwürmer husten" oder "Wer hat die Kokosnuss geklaut" laufen häufiger in meinem Kopf, als mir recht wäre..
-
Zu kurze Shirts und Pullis. Insbesondere in Kombination mit rutschenden Hosen.
-
-
YoshioKobayashi bekommst du auch hörgeräte-werbung und "es ist wie ein kärcher für ihren darm" mit foto von bananenstücken in kochendem wasser?