Für mich ist es bei Zelda ausgesprochen immer noch "Hirule" und nicht "Hayruhl" xD
Hürule!
Für mich ist es bei Zelda ausgesprochen immer noch "Hirule" und nicht "Hayruhl" xD
Hürule!
Raido nicht nur du hast Einfluss auf dein Würfelergebnis...
@Ravyn Bei mir ist alles wie immer 
Screenshot_20230922_165344_Chrome.jpg
ladet mal nicht so viel zeug hoch, da komme ich nicht hinterher...
Ich benutze die Beeinflussung nach wie vor gar nicht.
Und ich fange erst gegen Ende der Woche an zu würfeln, vorher ist ein 400er Wurf ja garantiert wieder weg.
Die Beeinflussung hat mich damals meinen Rubin-Platz gekostet 
anderster
Anders, anderser, am andersten. ![]()
Buah ![]()
ich war entsetzt, als ich das von meinem mann zum ersten mal gehört habe ![]()
Tsukimi dafür habe ich einen google-kalender.
Ich habe mich die letzten Jahre 0 bis 4 mal pro Jahr eingeloggt. Und nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt.
Die wenigen Kontakte, die ich nur dort habe, sind jetzt halt endgültig unerreichbar für mich, aber ich habe mit denen seit über 10 Jahren eh kein nennenswertes Wort gewechselt. Also wozu dran festhalten?
Ich habe gerade mein Facebook-Konto gelöscht.
Endlich. Hatte ich schon lange vor, aber auf der mobilen Webseite geht das irgendwie nicht. Und im Büro habe ich nie dran gedacht. Danke für die Twitter-Diskussion, hat mich dran erinnert.
ich freu mich grad voll, dass ich einen pulli anziehen kann, ohne zu schwitzen. ich liebe große, kuschelige pullis ![]()
Ist halt sonntag nachmittag.. Denke in ein paar stunden sieht das wieder anders aus.
soll das bild eigentlich so? ![]()
das wäre nun bestimmt mein nächster guess gewesen?
in borussia mein büßte Guess
![]()
Ich denke eher das es Kirchen sind. Fast jedes Dorf hat eine Kirche aber nicht jedes hat eine Tankstelle. (besonders wenn man Kapellen mitzählt)
Denke ich auch.
LadyMell stanley parable hab ich auch schon gedacht. Ist aber first person. Und naja die story wird einem schon recht direkt erzählt würd ich meinen
und wie du sagst. Coop und neuauflage.
an dieses origami-killer-spiel habe ich zwischenzeitlich auch gedacht, aber das passt inzwischen auch gar nicht mehr auf die Antworten...
Brothers - A Tale of two Sons ist Gameplay-mäßig jetzt glaube ich nicht so mega spaßig und wiederspielenswert.
Ein paar andere Spiele, die mir einfallen, gehen zwar im Coop, aber nicht alleine. Ich tappe im dunkeln. ![]()
Alles, was mir einfällt, passt irgendwie zu mindestens einer Frage nicht... ![]()
zB Portal 2, ist aber länger, zu alt und hat mehrere teile.
Als genre wurde adventure genannt.
Es treffen bestimmt noch weitere Kategorien zu, oder? Hat es Platformer-Elemente?
Dann ist es vermutlich relativ kurz...
Und der spaßaspekt kommt vom gameplay und weniger von der story, oder?
hat es mehrere enden?