Beiträge von Eclipse

Meiner Auffassung nach müsste man das eigentlich auch machen, einfach um solchen Menschen klar zu machen, was für ein asoziales Verhalten Sie an den Tag legt.

Würde genau gar nichts bringen.

Außer vielleicht den nächsten Edit.

Lasst gut sein, das ist eure Zeit doch nicht wert.. :eo-sweat:

Abgesehen davon, wer liest das schon, außer Leute, die hier eh schon angemeldet sind?

(einfach nur gefällt mir nicht wäre für mich jetzt z.B. kein Grund, bei Steam eine negative Review dazulassen, wenn aber z.B. das Spiel mit Bugs übersäht, die Steuerung schlecht ist oder sonstwas in der Art dann schon eher, aber viele bewerten es negativ einfach weil es nicht ihren Geschmack traf, find ich blöd und ist mit ein Grund, warum ich nix auf Reviews gebe und auch Spiele ausprobiere die nur ausgeglichen oder sogar negativ sind.)

Darum lese ich einige Reviews und gehe nicht nach der allgemein-Bewertung. Besonders stutzig werde ich, wenn die allgemein-Bewertung auf Steam positiv ist, kürzliche Reviews aber ausgeglichen oder gar negativ. Das ist aber oft schnell rauszufinden, woher der Umschwung kam. Server abgestellt, pay-to-win eingeführt, irgendein Vorfall, der mit dem Entwickler oder Publisher zu tun hat, aber nicht mit dem Spiel an sich...

Also mit ca. 14 Jahren oder so formte sich langsam ein Bild, wo ich mit 35 Jahren sein möchte.

Verheiratet, im Haus mit Garten wohnen, 2 Kinder. :ugly: Voll langweilig aber das gab mir eine Vorstellung von Sicherheit und Orientierung. Ich hatte die feste Überzeugung, bis dahin alle meiner damaligen Probleme überwunden zu haben.

Jedenfalls hab ich das geschafft bzw werde es schaffen, bin ja erst 32.. :wacko:

Sind natürlich heute einfach andere Probleme als damals, aber mir geht es jetzt im allgemeinen sicher besser.

Dann gab es noch den einen langjährigen Wunsch, der in meiner Jugend für mich einfach unfinanzierbar war: Eine ganz bestimmte Schutzkleidung fürs Motorradfahren, optisch passend zum Helm, den ich hatte. Ich hatte dann die Kleidung meiner Mutter übernommen, also keine Notwendigkeit, neue zu kaufen. Habe Jahre später meinem Mann aber davon erzählt und er hat dann mal ein günstiges Angebot gefunden und darauf bestanden, dass wir die kaufen. Ein paar Jahre später habe ich dann einen neuen Helm gekauft, optisch anders :ugly:

Aber die Kombi sieht man hier:

anime-community-germany.de/gallery/image/9784/

anime-community-germany.de/gallery/image/12543/

Dass, trotz zeitgleicher Kündigung, mein Kollege mit sofortiger Wirkung freigestellt wurde, während ich jetzt noch bis zum Ende des Arbeitsverhältnisses nicht nur weiter arbeiten muss - während der Kollege bei voller Bezahlung zuhause auf dem Sofa lümmelt - sondern jetzt auch noch die ganze Arbeit alleine erledigen muss. (-.- )"

Wie geht denn sowas? :scared:

mich regt meine verspannung auf. Nach ner woche ist mal gut, finde ich. Darf ich meinen kopf bitte wieder drehen?

Wir haben seit Jahren einen Roborock. So einen hatten sich meine Eltern zugelegt und wir waren beeindruckt, wie mühelos dieser durch die... nicht sehr ordentliche Bude meiner Eltern kommt.

Meine Eltern haben inzwischen ne neuere Generation mit Station und wir überlegen uns auch, einen neueren zusätzlich anzuschaffen, da der Robo leider keine Treppen steigen kann. (Hochtragen wäre zu einfach :ugly: )

Das Ding teilt evtl. deinen Grundriss mit den Chinesen. Keine Ahnung.

Es funktioniert mit und ohne App.

Über die App kannst du einstellen, an welchen Wochentagen zu welcher Uhrzeit das Teil fahren soll usw.

Fazit: 9/10 empfehle den immer.

Langhaarnetzwerk

Ah ja, da bin ich immer mal wieder drüber gestolpert beim googlen.

Aber so viel befasse ich mich mit meinen Haaren dann doch nicht, dass es mich länger in so nem Forum halten würde. Die ACG füllt meine mentale Forenkapazität (oder generell social media Kapazität) vollständig. :ugly:

Meine Unfähigkeit auf meine Haare mal länger als 2 Monate klar zu kommen.

Abschneiden? Ja! Aber lange Haare sind auch schön (meine sind schon ordentlich lang). Das wäre ja auch wieder schade.

Haare färben? Ja! Dunkel? Hell? Welche Farbe?!

Ich hätte so gerne die Fähigkeit von Nymphadora Tonks aus Harry Potter.

:onion-dead:

Musste schmunzeln, das kenn ich! :ugly:

Bin grad bei wachsen lassen (bin knapp über Schulter, Ziel ist Taille), vor nem Monat hab ich mir die Spitzen aufhellen lassen und jetzt überlege ich, wann ich die rote Farbe (gekauft ist sie schon) drüber kleister.

@Anga normalerweise nur die URL reinschreiben, ohne "link einfügen" zu benutzen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Venetos dann guck dir das da an xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hand auf's Herz...wer zum Teufel guckt sowas? (und wer in gottes Namen kommt auf sowas?? XD) Genug Animes...für ein Jahr...oder so.

Och ich glaub, for teh lulz würd ich schon ein paar folgen schauen :ohonion:

Externer Inhalt youtu.be