habe heute oxenfree 2 im Angebot gesehen.
Sofort geholt.
Hoffentlich ist das ähnlich düster/mysteriös/gruselig wie sein Vorgänger (grad 80% reduziert). Das spiel ist "schuld", dass ich angefangen habe, morse code zu lernen.
habe heute oxenfree 2 im Angebot gesehen.
Sofort geholt.
Hoffentlich ist das ähnlich düster/mysteriös/gruselig wie sein Vorgänger (grad 80% reduziert). Das spiel ist "schuld", dass ich angefangen habe, morse code zu lernen.
Haggard Zur Schnecke machen soll man natürlich niemanden. Hab nicht alle Beiträge vollständig gelesen, ging mir nur um meine persönliche Genervtheit.
Parfum kann ich übrigens auch nicht ausstehen. Ganz besonders, weil das für mich ein Migräne-Trigger ist. Aber das ist wieder ein anderes Thema ![]()
Raucher, die andern ungefragt ihren Qualm ins Gesicht blasen
Auch wenns nicht direkt ins Gesicht ist: Der Wind trägt den Qualm oft unheimlich weit und mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass ich weder am Bahnhof auf den Zug warten noch in Restaurants und Cafés draußen sitzen kann, ohne von dem Gestank belästigt zu werden. Wenns nur ich wäre, ok, aber ich hab ja auch immer zwei kleine Kinder dabei und denen muss man sowas wirklich nicht zumuten...
Ausweichen geht ja auch nicht, die Raucher verteilen sich einfach zu gut ![]()
kommende Woche kann ich leider nicht.
Jetzt fühle ich mich als Mann diskriminiert und ich empfinde es als sexsitisch , da diese Aussage erahnen lässt, dass ein Mann nicht in der Lage ist, eine Bon-Rolle zu öffnen!
Eben nicht. Die Frau macht den Männern ein Kompliment weil sie meint dass es nur Männer können. 🤣🤣
Ist das nicht die gleiche Kategorie wie "Du bist ne Frau, du kannst doch Multitasking!"
Wenns nicht grad von jemandem kommt, den ich kenne und der mich kennt, find ich sowas unangebracht.
Um wieder bisschen back to topic zu kommen:
Regt mich teilweise ziemlich auf, weil das kein Kompliment ist, sondern im besten Fall eine undurchdachte, dumme Bemerkung und im schlimmsten Fall legt dann jemand andere Maßstäbe und Erwartungen an mich, weil ich ne Frau bin und das "doch kann" (nein, sieht vielleicht manchmal so aus, aber es stresst gewaltig und irgendwas fällt dabei sicher unter den Tisch).
(Edit: ja die Situationen sind ein bisschen anders, wenn 2 Frauen über "die Männer" sprechen oder ob jemand direkt mit einem Exemplar des anderen Geschlechts spricht, aber der Weg vom einen zum anderen ist sehr kurz.)
Screenshot_20230704_201731_Chrome.jpg
![]()
Btw gabs das vor Jahren schon als "Ikea or Death"(metal band), aber anscheinend wurde das abgestellt.
schluckauf!! ![]()
Ok es regt mich nicht auf, aber augen rollen muss ich schon: wenn spiele davon ausgehen, dass der Spieler keine Ahnung haben kann.. Warum habe ich keine Möglichkeit, "ok, dann mach mal" zu antworten? ![]()
Screenshot_20230701_144109_The Healing.jpg
Haja und der "Hacker" heißt natürlich Shadow
![]()
bei mir hilft auch nichts, wenn die biester mich mal erwischt haben. :(
Tsukimi ah, danke. Ja, da fehlte mir wohl Kontext.
Das Bild habe ich gestern schon woanders gesehen.
kann mir jemand erklären, was daran lustig ist?
Ich verstehe es nicht 
es ist zu früh zum aufstehen.
SmartSelect_20230623_173648_Chrome.jpg
Wollte mir die awards (nachdem ich mühsam jeden einzeln angehakt habe) auf meinem profil anschauen...
Leute, die nach 20 Uhr noch laute (Garten)Geräte betreiben.
ich bin auch zum "Gelegenheitswürfeln" übergegangen und passe meine Grenze dem aktuellen Ranking und Wochenverlauf an... Aktuelles Ziel: 410.
Vielleicht reicht mir übermorgen auch schon 390.
Da loco das kanntest du noch nicht? Ich bin entsetzt!
hab gerade meine erste direkte Erfahrung mit klima-klebern gemacht. Uncool.
ihr könnt ja einfach anfangen und wir kommen dann dazu. Falls ihr so lange spielt :D
ich wäre auch zu zweit dabei, wenn es nicht zu spät ist.
Was ist denn zu spät? Bei mir wird es vor 20 uhr definitiv nichts, eher 20:30 uhr.