Ich dachte bei dem Rätsel geht es nur um Awards und Münzen, die Sachpreisekann man auch gewinnen ohne das Rätsel zu lösen
Korrekt.
Fun Fact: Das war vor einigen Jahren mal anders. Damals musste man für die Sachpreise auch die Rätsel lösen.
Ich dachte bei dem Rätsel geht es nur um Awards und Münzen, die Sachpreisekann man auch gewinnen ohne das Rätsel zu lösen
Korrekt.
Fun Fact: Das war vor einigen Jahren mal anders. Damals musste man für die Sachpreise auch die Rätsel lösen.
Mein 5-jähriger:
"Mama, schau mal, eine Hunde-Tiefgarage und eine Hühner-Tiefgarage!"
*zeigt auf ein Bild von einer Hundehütte und einem Hühnerstall*
neee, ihr fangt schön bei 1 an. Soll ja kein tauziehen 2 werden
puh ne, das dauert mir zu lange hier.
So viele schöne Awards 
Musste über einen gewissen Titel vorhin ein bisschen lachen... ![]()
Jaja, Tipps, dazu muss man erstmal rausfinden, welches Rätsel von wem ist ^^
also es las sich nicht so, als müsste man sich jetzt schon melden, aber es haben sich welche gemeldet, was mich verunsichert 
Bin meist ne Mischung aus 4 und 8
This.
Naja zum Glück nicht meistens. Aber heute dafür ganz besonders ![]()
Team 3
also mal schauen. Natürlich nicht, wenn Stunden zwischen den Beiträgen liegen..
och also die 50 hätte man schon mal wieder in Reichweite lassen können, oder? ![]()
hey hey nicht so schnell 
Screenshot_20231127_202948_Chrome.jpg
Rubin eskaliert mal wieder völlig... ![]()
andere Eltern.
Ich halte mich nicht für allzu streng, aber ich achte darauf, dass sich meine kinder in "öffentlichen" Spielecken (von Restaurants zB) benehmen.
Keine Sachen von anderen nehmen, Bälle bleiben im Bällebad, es wird nichts geschmissen, nicht unnötig laut rumgeschrien usw...
Und so ein Mindestmaß an Anstand erwarte ich auch von den anderen Kindern bzw. dass deren Eltern darauf achten.
Ist aber anscheinend zu viel erwartet...
nur, weil andere den hang mit kurve auf ski langsam und ohne hinzufallen runterkommen, gilt das leider nicht unbedingt für mich.
irgendwie muss ich an lamas mit hüten denken...
hat ihr hochzeitskleid selbst gehäkelt
lässt sich durch 3x3 punkte beschwören
Team-doppelpost!