![]()
also ich komme gerade aus der Physiotherapie..da hab ich gelegen.
![]()
also ich komme gerade aus der Physiotherapie..da hab ich gelegen.
*escalated quickly gif*
Tasuki wie viel würdest du denn ausgeben?
Fenrir "toll" ist sie leider nicht :D aber man findet es mit etwas mühe.
Ich hatte "Glück", dass ich alles außer 1, 2 und 5 einfach wusste und die Daten zu eben jenen Fragen leicht zu finden sind. Somit hat der Award-Code auf Anhieb funktioniert

ShadowCast Ich raff halt nicht, wie man als Normalsterblicher außerhalb einer Notwehr-Situation dazu kommt, ne Waffe (an die man in DE ja auch erst mal kommen muss) auf einen Menschen zu richten, insbesondere auf ein Kind und dann noch abzudrücken, insbesondere wenn der Bewaffnete selber Kinder hat??
Naja manche Dinge kann und will ich gar nicht verstehen...
Eltern anderer Kinder dazu gebracht mich umbringen zu wollen (Einer hätte es sogar mal geschafft als ich 8 war, auf meiner Schulter thront immer noch die Narbe eines 7.62mm Projektil Streifschusses) Damals war ich gerade mal 8.
What the actual fuck?
was ist denn los? Ich sehe überall nur noch gezanke und passive-aggressive Aufreger oder "Erkenntnisse des Tages"...
Ryomou The Alienist – Die Einkreisung (Originaltitel: The Alienist, englisch für Der Seelenarzt) ist eine US-amerikanische Krimiserie, die auf dem Roman Die Einkreisung (in Original The Alienist) von Caleb Carr basiert.
Wobei ein bisschen mehr info "fand ich (nicht) gut, weil..." schon interessanter wäre kyosha
ich habe meine Beschreibung oben mal erweitert. Hach ja im studium hatte ich auch noch alle termine im kopf. Vorlesungen, übungen inkl raumnummer...
google calendar. Shared mit meinem mann. Erinnerungen brauche ich idR nicht, manchmal trage ich explizit welche ein, wenns irgendwie stark genug von der routine abweicht.
Sticky notes (post its, physikalisch am küchenschrank) für todos ohne termin. Meistens stehen mehrere todos auf einem zettel, die dann durchgestrichen werden. Am ende wird der Zettel fett geknüllt und entsorgt :D
Google notes für sämtliche listen, also einkaufsliste, packliste für urlaube usw., auch shared mit mann. Da kann man die Einträge schön ab- und enthaken. Packliste brauche ich seit ich kinder habe, da ich nun nicht mehr nur an meinen scheiß denken muss, sondern auch an kinderklamotten, windeln, spielzeug etc. und irgendwie auch an das zeug von meinem mann? ![]()
Rechnungen per Mail bleiben als ungelesenen markiert, bis sie bezahlt sind und werden danach noch in einen extra ordner "bezahlte rechnungen" verschoben. Shared postfach mit mann. Physikalische Rechnungen werden mit bleistift mit datum markiert, nachdem sie bezahlt wurden.
Und ich bin sehr froh, dass ich so schon recht organisiert bin. Sieht man dem Zettelchaos nicht unbedingt an, aber meine Erfahrung ist eh, dass organisierte Menschen physikalisch weniger organisieren müssen, weil sie die Dinge eh aufm Schirm haben. Und Menschen, die damit größere Schwierigkeiten haben (ADSler zB), viiiel besser "funktionieren", wenn alles an seinem Platz ist.
PMO
"Projektmanagement Office"?
Tasuki wir waren gestern auch im Zoo! Ganze 8 Stunden lang.. x-x
Kinder und ich haben danach seeehr gut und lange geschlafen :3 sodass ich heute morgen ganze 20 Minuten zeit hatte, die kinder und mich fertig zu machen..
Aerishi ich hätte signal 
Aber es gilt nach wie vor threema > alles
Simitar Umibozu https://www.ndr.de/nachrichten/ni…fighter330.html
Also kein dritter Weltkrieg.
was ist das Aerishi in dieser edition?
bei mir weckt wein höchstens die Migräne. (Erkenntnis eines vergangenen Tages)
Das wäre dann der passende Name für meinen Mann, der benutzt unseren sehr regelmäßig. Zuletzt vor 2 Stunden.
ACG mario kart switch "turnier"?