Am einem tag hab ich 16 stunden gespielt und hab so vllt ma 200 stunden gespielt
Beiträge von VoCaLoId_MoNoNo
-
-
Ich spiel grade auf der Wii Rune Factory Frontier und Fragile Dreams und auf der PSP Hatsune Miku: Project Diva 2 auf englisch
-
Hi ihr :)
Ich würd echt mal gern wissen wollen wer schon immer mal aus Vocaloid jmd. cosplayern möchte oder hat das schon jmd. gemacht und wenn ja welche Person oder welche würdet ihr gerne cosplayern? Also ich hab mal lange überlegt und wollte Luka, Meiko, Haku und Neru cosplayern aber ich finde solche Klamotten kosten manchmal echt viel :/ Wo habt ihr eure Sachen gekauft oder habt vor sie da zu kaufen? ^^ -
Mein erstes mal im chat war gestern :D ich find ihn sehr gut aufgebaut und hoffe das ich echt lange hier bleibe
-
Meins war After School Nightmare, ein echt geiler manga *-*
Und Magical Sweet Mermaid wi aber verschiedene geschichten drin sind -
Ich würde gern japanisch lernen da ich auch spãter mal in japan leben möchte und die sprache ist ja wohl sehr schön^^
-
Ich hab jetz zwar keine vids aber ich liebe vocaloid einfach^^ ich glaub auch schon das ich echt über 200 lieder hab. Das spiel miku hatsune: project diva für psp hab ich auch schon und es is einfach geil
-
Wenn ich japanisch lerne und kann würd ich da echt sehr gern leben aber jetz noch nich obwohl ich da später sehr gern hin möchte.
-
Als ich angefangen hab mich dafür zu interessieren war mir das schon peinlich weil ich auch die einzige in der klasse war die sich dafür interessiert hat. Jetz hab ich welche gefunden die auch animes lieben und mir is das nich mehr peinlich. Is halt mein hobby und dazu steh ich :)
-
Also, am meisten guck ich mir die animes auf animeseiten zb anime proxer.me oder animestream24 an. Der Vorteil bei dem ist das du dir nicht erst die animes kaufen musst sondern kannst gleich losgucken, doch es hat auch seine nachteile. Und kaufen tu ich mir nur die die wirklich meine lieblingsanimes sind so wie code geass. Aber egal, hauptsache ich kann i.wie animes gucken^^
-
Für mich einer der besten Animes und ich wollte den unbedingt bei mir zu hause haben, Code Geass *-* wirklich fesselnder anime, ich hol mir später noch black butler, den kann ich auch nur empfehlen^^
-
Misa und Light sprechen mich an. Misa weil sie hübsch is und Light da er echt klug is.
-
Ich kann mich da manchmal nicht entscheiden, manchmal echt scheiße wenns interessant wird und manchmal wenns langweilig is, is mir das schon egal aber, ich hoffe trotzdem immer das es weiter geht.
-
Also ich mag Anko weil sie hübsch und echt klug und stark ist.
Sasuke is auch noch mein liebling :*