Die Person über mir ist die Person über mir
Die Person über mir hört Rock etc?
Beiträge von Lunatic Dreamer
-
-
KFC > Burgerking.
-
Nein
Next ist ein Ninja
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
'N schönes Last Exile AMV.
Musik, Pacing und Szenensprünge klappen relativ gut ^_^. -
Partner und Die ACG Team Übersicht liefern diesen Fehler:
Edit: Die Links ganz unten sind damit gemeint! :)
-
Bin seit gestern registriert aber stoße momentan auf folgende Fehler:
Einige Bereiche (verschieden..) zeigen mir durchaus mal diesen Fehler an:
Wenn ich über Google auf eure Website möchte bekomme ich diesen Fehler:Außerdem steht nach dem Anmelden auf der Website statt dem Chat und der Anime / Manga gallerie:
wcf.header.menu.pageMenuItem38
wcf.header.menu.pageMenuItem57Mir werden auch einige Userbilder nicht angezeigt.
-----------------------
Also Gestern oder Vorgestern hatte ich keiner solcher Probleme. Aber mometan schon :x. -
Weiß ich leider nicht mehr so genau...
Könnte Crash, Spyro, LAPD: Future Cop, Exodus oder 'n anderes Abe Spiel. Ich habe aber relativ früh mit der PS1 angefangen. Von daher kA!
-
Wenn mir Trailer gefallen dann geh ich relativ viel und gerne ins Kino, ansonsten entscheide ich einfach nach Geschmack und Geldbörse ob ich nen Film auf DVD zuhause haben will oder nicht.
-
Nein, Montage sind relativ schön und angenehm. Ich hasse eher den Mittwoch oder den Sonntag.
Next kann mehr als eine Fremdsprache sprechen/schreiben/lesen
-
Ein stink normales schwarzes Mousepad, benutze ich jedenfalls schon seit längerer Zeit.
Habe auch noch eins mit dem Japanischen Zeichen von Liebe irgendwo rumliegen, aber nichts wirklich extravagantes von irgendwelchen Gaming-Produktions Firmen oder Gaming-Box Zusätzem wie bei WoW es der Fall war. -
Nein.
Wird aber häufiger als erwünscht mit Kinderbüchern oder Hentai verwechselt. -
Retrum
Francesc Miralles
Ich lese momentan Naokos Lächeln
Schöner Romantik Roman von Haruki Murakami. Ich finds recht simpel und da alles aus Toru's Sicht beschrieben wird auch sehr direkt und einfach geschrieben. Was eigentlich nicht schlecht ist.
-
1. Tödliche Hoffnung von Alsterdal Tove
2. 35 Tote von Álvarez Sergio
3. Knochenzeichen von Brant Kylie