Danke sehr, werd auf jeden Fall weiter machen & versuchen mich zu verbessern.
Wie gesagt, danke sehr. (:
Beiträge von Ino
-
-
-
Danke sehr Woodpecker. (:
Geduld brauch man, aber ehrlich gesagt habe ich sie nicht immer. Bisschen Fluchen & schimpfen dann ne Pause und es klappt wieder. Bei mir jedenfalls. Aber ich verstehe das mit dem passen. Wenn mir was nicht gefällt fange ich entweder von vorne an oder mach gleich ein ganz neues Projekt. :D
Aber den kleinen Vorgeschmack habe ich ja schon gezeigt in einem anderen Thread. (:
-
Stell ich hier mal, als Vorgeschmack paar AMV's rein. (:
Mein neustes. Gelegentlich mache ich für die Abos die ich bekommen Videos.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier habe ich versucht etwas trauriges zu machen. War mal was anderes.^^
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen euch 3en. (: Ich werde bestimmt Spaß hier haben. (:
Ich werde gleich mal 1-2 Amv's reinstellen. (:
Ich denke jedes AMV ist auf seine Art ein Meisterwerk. (: Hab mir gerade eins von dir angesehen, so schlecht fand ich es gar nicht.
-
Hallo. (:
Vorstellungen sind nicht meine Stärken, doch will ich es
trotzdem mal versuchen.
Mein Name ist Taylor, für andere bin ich auch einfach Teru. Per
Zufall bin auf diese Seite gestoßen
& bin auch schon gespannt, was mich hier so erwartet.Ich bin eher so eine, die Mangas liest deswegen ich da kein
Überblick habe, welche meine wahren Favoriten sind. Dies ist bei Animes wieder
anders. Ich mag wirklich gerne: Kimi ni Todoke, Soul Eater, Paradise Kiss, Sukitte ii na yo, K Project, HOTD, Hotarubi
no mori e, No. 6 & Fairy Tail.Doch mehr als Animes zu gucken oder Mangas zu lesen, liebe
ich es amvs zu machen. Es ist einfach durch einen Zufall zu einem richtig Hobby
geworden was auch mehr oder weniger meinen Berufswunsch beeinflusst hat. Wenn
ich nicht gerade am Erstellen von Videos bin, lese ich in meiner Freizeit gerne
Fantasy Bücher. Meine Büchersammlung ist zwar nicht die größte aber sie wächst
immer wieder doch mit 8 oder mehr Büchern.Ab und zu, wenn ich gerade paar Ideen habe versuche ich mich
mit Signaturen etc. Ich denke da bin ich aber noch ziemlich am Anfang und lerne
noch. Zu dem ich begeisterter RPG-schreiber und Geschichten.So mehr fällt mir gerade nicht ein. Falls ihr Fragen habt,
stellt sie einfach.
Liebe Grüße,
Ino