Wenn dieser Thread 1000 Seiten erreicht schick ich jedem einen cookie der hier gepostet hat :D
Beiträge von Evangelion
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky
Ich hab mir das Buch vor kurzem direkt mit Metro 2034 bestellt
Und das Buch ist echt empfehlenswert für jeden der Eindzeit szenarien mag :) -
Danke für die vielen Antworten :)
Hab mich hier schon mit vielen angefreundet ^__^ -
Fenrir
Jo is schon cool das Teil zu nutzen :D -
Bitte auf die Spielregeln achten, der User Alpha hatte noch nicht bestätigt ob der Titel richtig erraten wurde. [..]
Btw. Orphan – Das Waisenkind?
Jo ist richtig :D
-
Single :D
Gesellschaft oder Allein sein ?? (btw ich geh jetzt off also erwarte von mir vorerst keine antwort :D) -
KFC bedeutet kentucky fried chicken :D
-
Naja ich bin ja auch noch recht neu in der Anime community :D
-
Hab das erste mal von denen gehört, hört sich aber net schlecht an :D
-
Jagd auf Roter Oktober.
(mist.. da war jemand schneller ;) )
;D
Dann mach ich weiter: -
Ich kenn den Film. weiß den namen aber grad nicht...
Jagd auf Roter oktober oder so ?? -
jo warum nich :D
Next ist weiblich -
Einfach klasse Marimo. :DD
Ausm Kopf kann ich zwar nich so gut zeichnen, aber mit Vorlage passts! Wobei ich lieber erstmal das Thema wissen wollen würde, ehe ich mich anbiete. Zudem interessiert mich dann die Auflösung von deinem Bildschirm. Zur Not kann ich auch ganz gut mit Photoshop umgehen. :p
Photoshop ist eine gute Idee :D
Meine screen auflösung ist 1366x768
Und das Bild sollte Rei Ayanami und vielleicht im Hintergrund noch ihren Eva enthalten (Von Evangelion)
Atmosphäre sollte traurig/ruhig sein ^^ -
Vollkorn ftw ^^
Mann oder Frau ?? -
Falls du es noch nicht wusstest, oder recherchiert hast..
Es gibt neben den Filmen die du gesehen hast, die die neusten Filme sind, noch weitere Filme und eine 26teilige Serie.