Wenn dieser Thread 1000 Seiten erreicht schick ich jedem einen cookie der hier gepostet hat :D
Beiträge von Evangelion
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky
Ich hab mir das Buch vor kurzem direkt mit Metro 2034 bestellt
Und das Buch ist echt empfehlenswert für jeden der Eindzeit szenarien mag :) -
Danke für die vielen Antworten :)
Hab mich hier schon mit vielen angefreundet ^__^ -
Fenrir
Jo is schon cool das Teil zu nutzen :D -
Bitte auf die Spielregeln achten, der User Alpha hatte noch nicht bestätigt ob der Titel richtig erraten wurde. [..]
Btw. Orphan – Das Waisenkind?
Jo ist richtig :D
-
Single :D
Gesellschaft oder Allein sein ?? (btw ich geh jetzt off also erwarte von mir vorerst keine antwort :D) -
KFC bedeutet kentucky fried chicken :D
-
Naja ich bin ja auch noch recht neu in der Anime community :D
-
Hab das erste mal von denen gehört, hört sich aber net schlecht an :D
-
Jagd auf Roter Oktober.
(mist.. da war jemand schneller ;) )
;D
Dann mach ich weiter: -
Ich kenn den Film. weiß den namen aber grad nicht...
Jagd auf Roter oktober oder so ?? -
jo warum nich :D
Next ist weiblich -
Einfach klasse Marimo. :DD
Ausm Kopf kann ich zwar nich so gut zeichnen, aber mit Vorlage passts! Wobei ich lieber erstmal das Thema wissen wollen würde, ehe ich mich anbiete. Zudem interessiert mich dann die Auflösung von deinem Bildschirm. Zur Not kann ich auch ganz gut mit Photoshop umgehen. :p
Photoshop ist eine gute Idee :D
Meine screen auflösung ist 1366x768
Und das Bild sollte Rei Ayanami und vielleicht im Hintergrund noch ihren Eva enthalten (Von Evangelion)
Atmosphäre sollte traurig/ruhig sein ^^ -
Vollkorn ftw ^^
Mann oder Frau ?? -
Falls du es noch nicht wusstest, oder recherchiert hast..
Es gibt neben den Filmen die du gesehen hast, die die neusten Filme sind, noch weitere Filme und eine 26teilige Serie.
Einfach mal Wiki lesen, oder anderswo. Aber lass dich nich spoilern. :pSEHR gute Informationen ^^
hab auf yt die serie gesehen aber die war irgendwie das gleiche wie der film (mehr oder weniger) -
Nein ich lächle eig. nie.... Nur in smileys -----> :D
Next begrüßt den neu dazu gekommenen spammer :D -
hat keine direkte bedeutung
Next weiß es vll. besser -
Tu das
Next merkt das hier jemand bald aufgibt :D -
wenn dir mein zeichenstil gefällt kann ich dir gerne was zeichnen^^
hier ein bild von mir:
http://mangaka.de/usergalerie/…8601.JPG&h=578&w=770&zc=3
^^Nicht schlecht, nicht schlecht, aber für später hätte ich den Wunsch das alles etwas farbiger wird (halt ein richtiges wallpaper)
-
Hey, & herzlich willkommen bei uns. ~
Du hast mir ja bereits eine Freundschaftseinladung geschickt, hab mich gefreut. 8D
Den Anime-film den du da beschreibst kenne ich nicht, aber mich würde interessieren welche Anime Genres du so bevorzugst.
Sci-Fi? Action und Horror... oder eher Romance? Wünsche dir jedenfalls viel Spaß im Forum & Viele Neue Freunde.Action und Horror :3 Und wenn du Evangelion nicht kennst, dann empfehle ich dir die Filme anzukucken ^^
Und btw Romance kuck ich auch ab und zu <3
Und die Fa hab ich dir gleich geschickt weil ich mich gerne schnell einlebe d.h. Freundschaften schliesse :D