Willkommen in acg.
Die Überzahl meiner Animefiguren besteht aus Rei. :]
Gut zu wissen °____°
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Willkommen in acg.
Die Überzahl meiner Animefiguren besteht aus Rei. :]
Gut zu wissen °____°
VIVA, eigentlich nur wegen den Animes. ^^
@ Evangelion, das gleiche kann man auch über VIVA sagen, ist eigentl. auch ein Musiksender.
Trotzdem kommt bei viva mehr musik :D
Und auf MTV nur kacke
Dritte is bis jetzt nur in Japa draussen. Vierte kommt afaik dieses Jahr in Japan im Kino.
Verdammt :D
Die vorschau war echt vielversprechend als Eva-06 und Eva-08 gekommen sind...
Hey Leuts ich hab mal ne Frage: Ich hab gestern im Fernsehen die Filme Evangelion 1.1 und Evangelion 2.2 gesehen.
Im 2ten hieß es aber das es noch eine Fortsetzung gibt (was mich sehr erfreut hat XD)
Jetzt finde ich aber so direkt die anderen Teile nicht, sondern nur die, die ich schon kenne.
Weiß vielleicht jemand wo ich die anderen Teile ankucken kann ??
Viva weil da Family Guy usw. läuft :D
Außerdem, hat MTV heute überhaupt noch was mit Musik zu tun ??
Im Kino ist das Feeling besser, aber trotzdem kann DVD von Vorteil sein, zum Beispiel bei den Extras :)
Auch wenns ein Kinderfilm ist hab ich Ralph reichts im Kino gekuckt, und er war ganz lustig ^^
Ich hab letztens von nem Kumpel der sich irgend ne Jahreskarte oder so geholt hat erfahren das die über 100 € gekostet hat.
Und dann regen sich alle drüber auf das immer mehr einfach auf kinox kucken
Ja wie im Titel schon beschrieben suche ich jemanden der mir ggf. ein wallpaper für meinen Pc zeichnet
Wer mir den Gefallen tun könnte, der kann hier posten oder mir eine PN schicken
Ich bin am liebsten langschläfer, muss aber früh aus dem Bett... Trotzdem geh ich erst sehr spät pennen :P
Ich komme ursprünglich aus Amerika, bin aber dann nach Deutschland gekommen mit meiner Familie. Dann in ein Heim in Bayern bis zur 8ten Klassen
Und jetzt wohne ich seit ungefähr 2 Jahren in Stuttgart.
Und ich bin anscheinend einer der jüngeren mit 16 :)
Also bei mir war alles an einem Stück in der Reihenfolge: Gta Vice city, Gta Vice city stories, Gta San Andreas, Gta 4, Cod mw2 kampagne und dann mw3 kampagne Ohne Unterbrechung
Dissidia auf der psp und auf der ps3 und pc überwiegend CoD oder Battlefield (bin halt ein ego typ ^^)
halle liebe acg community,
Mein name ist Sebastian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Vielleicht werden einige meinen Forum Namen schon kennen (was nicht unwahrscheinlich ist ;))
Ich habe gestern den ersten richtigen anime Film gesehen mit dem Namen Evangelion oder Neon Genesis Evangelion
Dieser Film hat mich so fasizinert, das ich schon mehrere Animes bis jetzt gesehen habe und sie faszinieren mich immer wieder :D
Mein Lieblings charakter im Film war Rei (was man an meinem Avatar sehen kann)
Also alles in allem bin ich allgemein ziemlich neu in der anime community und freue mich somit auf ein gutes Beisammensein ^____^