Ja ^^ (Final Fantasy 7)
Next mag acg
Beiträge von Evangelion
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Dann würde ich zuhause bleiben ^^
Was wäre wenn jetzt eine Zombieapocalypse wäre ?? -
Keins von beiden :/
Er oder sie ?? -
naja es geht ^^
Next ist schon länger hier -
Deswegen spiel ich auf dem server von meinem Kumpel ^^
-
Kroatien :)
Aber am liebsten würde ich immer in mein Heimatland Amerika fahren ^^ -
Winter
Facebook oder youtube ?? -
Keiner auf dem Server...
Und außerdem sollte man den mal updaten ^^ -
Das ist eine Person für den Youtube gemacht wurde :)
-
boah momo geh mal ab XD
-
frederica bernkastel
Schule oder chillen :P -
cupcakes-schoki XD
-
OMG Schule geht garnicht aber mein Direktor is cool, der hat meine mathe note 1 note besser gemacht ^^
Next mag mathe überhaupt nicht... -
Keine Zeit...
Prüfungen gehen vor :/
Die werden mein ganzes bevorstehendes leben bestimmen also bleib ich zu hause und setz mich an meine prüfungsbücher :( -
???-!!!
-
Waage 08.10
Aber mir is es eigentlich ziemlich egal ^^ -
Echt nicht schlecht :3
Aber beim 2ten Spoiler gehen das 2te und 3te Bild nicht.
Wurden anscheinen gelöscht -
The Walking Dead und Evangelion kucken (zum 4ten mal XD)
-
XD Das Video mit er Schnecke kenn ich net, aber das als er eine Mario Kart verarsche macht ^^
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rémi Gaillard ist ein französischer Comedian, welcher durch seine medial dokumentierten Streiche den Status einer Internetberühmtheit erlangte.
Was haltet ihr von ihm ??
Ich finde ihn ganz witzig XD