Also wenn mir langweilig is, dann zock ich CoD oder irgend ein anderes Game.
oder ich chatte mit Freunden :D
Und noch ein Tipp: Wenn du das mit Obama lustig fandst such auf youtube mal nach "youtube poop tagesschau" ^^
Beiträge von Evangelion
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Jup hab bereits die Serie im netz gefunden und mir ist schon in der ersten Folge vieles aufgefallen, was fehlte oder geschnitten wurde :)
-
Naja diese Videos sind auch ganz lustig und gegen langeweile :D
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Next hat heute verpennt ^^ -
@Darry
Das erste is im Moment eingestellt :D
Und ich hätte gern ein custom, da mir die Sachen auf Google nicht recht gefallen ^___________^ -
Schwere sache aber ich würd sagen Lucy :D
Asuka oder Rei (darüber gabs gestern schon ne kleine Disskussion ^^) -
*Le me mal wieder
Auch einer der Gründe warum ich wie Cloud aussehe :D
Next mag -
nye
Next hat dunkle haare -
oder -
oder -
Keine Angst außer Mathe, in der 10. is mathe echt hart :P
Next ist bawslike XD -
Wahrscheinlich die löschung auf skype
Next hat bald Prüfungen -
Ich bin net so der Party typ :D
oder -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe diese Serie (und die Filme)
Und im Moment hör ich überwiegend Paul Kalkbrenner d-_-b
Ist ein deutscher Techno-musiker aus Berlin <3 über den es übrigens auch einen Film gibt ^^Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gestalkt :P und verrückt ^^
Baum oder Busch ?? -
waah ;)
Orphan oder Hostel ?? (Filme)
-
ne (aufs yolo bezogen)
Da biste von unserem skype gespräch draufgekommen oder ?? :D
next mag sonne ^^ -
Franz, ammi, Deutsch und en bissel spans :D
Next mag pink ;D -
traurig wegen mathe prüfung :/
Pedo oder Stalker ?? -
Mir ist aufgefallen das sie im Fernsehen viele Teile und zum Teil auch sinnlose Stellen zensiert haben :D