Beiträge von samoa
-
-
WOHOOOOOOOO geilll sabber sabber der hat bei mir black lagoon runter von der eins geschmiesen muahahah nun ist ein anderer auf platz 1 bei mir
100% anschauen -
Du Eminem verrückter xD
-
Eko Fresh - Ich Bin Weg Von Bushido (Bushido Diss)
-
Muahahahah Ich bin weg von bushidoooooo
-
-
-
kranke teilnehmer was ist da kritik?? ich bitte dich ey das ist eine beleidigung und dissen tun wir auch nicht der einzige der sein senf dazu immer gibt mit sinnlos zeug ist elminster er kann kritik machen bitte aber nicht die teilnehmer beleidigen das ist dann keine kritik mehr
-
purer neid das er sowas nicht aufgezogen hat
-
Yeah basti ich sehe wir sind einer meinung^^
-
bei mir kommt das
-
Phil im internet egal wo, schreibe ich immer alles klein und meistens ohne zeichen und das werde ich auch weiter so machen öhmm zu dem smileys nicht so ganz ernst gemeinte aber doch gemeint und aggressiv ne eig net habs ja net zuende geschrieben das sollte regelrecht nur heisen das mich solche sätze ankotzten sprich man fängt was an und dann auf einmal will man net mehr zuende machen so kommt das für mich rüber und entschuldigen brauchste nicht auch nicht Freies Land ich weiß das meine sätze manchmal komisch rüber kommen ist halt so und rechtschreibung ist auch net so mein fach von daher versuch ich wenigstens alles klein richtig zu schreiben
P.S. Votet fleißig weiteraber ja gut ich werde den satz um formulieren oben habt ja eig recht
-
Nix werden wir sehen schlag dir deine komischen ideen aus den kopf das wird bis zum ende durchgezogen und ich hoffe dass das nur spaß ist bzw war es were sehr schade wenn du dann gehn würdest dann war das ja auch umsonst das du die lieder gelernt hast .... und glauben tuhe ich es eig auch nicht das er fliegt und falls doch tja so ist es halt schicksal
-
nochmal neuer
-
Mein neuer
-
XBOX yeah bastii du verräter ps2 kannste tonne stopfen XBOX ist und bleibt immer die beste konsole XBOX FTW
-
Killua Happy B Day!!!!!!!!!
-
Öhmmm Leben und Leben lassen
-
siehste mal töschi ein Konferenz leiter hats net leicht^^
-