Alles gut mögen deine wünsche in erflüllung gehen
Beiträge von samoa
-
-
Fruchtfleisch ist GEIL was ihr alle bloß habt
-
Also bei mit die ganze gruppe von azumanga + lehrer
archer,saber aus fate stay night
revy aus black lagoon
ja das wars schon -
Nur 6000 mehr bekomme ich net ran
-
NCIS und The Mentalist
-
richtig
-
warum wurde wrestlemania 7 vom LA coliseum in die LA sports arena verlegt wurde... die wwf behauptete, dass anschläge auf sgt. slaughter befürchtet wurden, doch was war der wahre grund?
-
Stone Cold Steve Austin und Triple H vs. The Undertaker und Kane
und gewonnen hat Triple H er pin Kane -
right
-
welcher schauspieler gewann im jahre 2000 den wcw world title?
-
edge
-
richtig bitte fahre fort
-
gegen wen hat john cena sein ersten pay-per-view match gewonnen?
-
mr. mcmahon
-
ja bin ja leider wieder von 10-19 arbeiten binn dan 20 uhr zuhause werde dann so 20:30 on kommen !!! und ich stimme basti zu das dies nicht ein diskutier tread wird sollte der rest per msn wenn online ist oder pn geschrieben werden
ps.wehe es steigt einer aus man sollte nun nicht danach gehen wer in der jury ist
2 ps. ich arbeite an der ganzen sache dran das alles zu klären ..... wie basti auch nehm ich mal an -
also 1.du wirst auf keinen fall rausfliegen 2.das war saber eigene entscheidung 3.so wie sonny gesagt hat ob er freitag kommt klang nicht danach 4. wir alle würden kai gerne wieder dabei haben
-
tja finde das auch schade trauer genauso drum werde ihn vermissen seine stimme
-
Jop der ist geil
-
PS: Freu mich schon auf die nächsten Events wo du ja wieder im Team bist
diemsal will ich aber wieder mit rein dann^^ als jury nicht das ihr mich wieder zwingt mitzumachen ^^ natürlich nur wenn ihr mich rein wollt
-
Also ich wollte ihn eig. nicht schauen habs dann doch getan naja ich fande ihn gleich so geil das ich die 24 folgen am einen tag geschaut habe also wer den nicht toll findet der hat nicht richtig aufgepasst beim schauen und nicht richtig mitgelsen .
Die musik ist auch richtig richtig hammer alles zusammen daumen hoch anbesten finde ich den char. archer und saber die sind einfach toll Fate Stay Night FTW