jaaaa
Beiträge von samoa
-
-
so da der neue
-
-
-
-
joa dann bitte mach weiter ist richtig
-
hier noch ein bild
-
Lol nein nichts davon ihr schaft das schon ich glaub an euch
-
ich fande die letzte folge an besten die andern waren langweilig
-
So also Tipp: es ist ein sehr alter Anime viel glück
-
ja dann bin ich ja jetz dran^^ ok ich überlege mal wird dämnächste was folgen
-
Tenshi no Tamago so ist der name
-
also ich penne generell in skype ein ka warum ich brauche wohl menschen um mich rum die labern oda au lärm draußen könnte ne bome einschlagen ich schlafe weiter XDDDD un ich brauche sau viele kissen zum schlafen sonst wird das nix >,> ansonsten natürlich ein männliches wesen kann auf jedenfall dazu beitragen gut zu schlafen wie ihr das jetzt wieder auffasst is mir egal xDDD
XD ich penne auch oft in skype ein
-
Ich höre musik licht brennt immer bei mir am fenster aber abgedunkelt ja sonst schlafe ich so ein wie ich gerade liege P.S habe noch 2 Snoopy kissen und eine cola Eisbären und eine tiger als Kuscheltiere^^ die haben solche kleinen steinen drinne ihr wisst was ich meine so und skypen tu ich davor auch klar also das wars dann.
-
Also ich Samstag so 23 uhr denke ich, wieder der erste der gepostet hat bin ich gut^^
-
ufff was soll das denn musst doch nicht gleich raus jeder hat ein leben auserhalb noch aber ich mein die 1 stunde wirste doch wohl zeit finden oder etwa nicht eine stunde am pc wird doch wohl gehen
-
uiii gleich beleidgt Oo so meinet das sonny net gut er hätte netter schreiben können aber er meinte damit nur das man keine große rücksicht drauf nehmen kann weils es halt ein großer aufwand ist also vertragt euch ^^ seit lieb zueinander
-
jubel jubel freu freu mache mit
-
Ich auch