Beiträge von Zanktus

Fairy Tail ist ansich ein guter (Mainstream) Anime. Leider zieht es sich hier und da etwas arg (auch wenn es sich nicht um Filler handelt), was einem ab und zu schonmal auf das Gemüht schlagen kann.
    Da sich Fairytail, bis auf den Fanservice, eigentlich an ein jugendliches Publikum richtet, spielt Freundschaft natürlich eine große Rolle. Leider so eine große Rolle, das Freundschaft bei Fairy Tail die Lösung für alles ist.
    Nach 100ten Episoden voller Freundschaft-Power geht einem auch das irgendwann auf den Keks.

Dennoch würde ich Fairy Tail durchaus als sehenswert empfehlen.
    Aktuell ist die Serie aber auf einem Produktionsstop, da die Einschaltquoten nicht mehr so gut waren und der Anime zu nah am Manga ist.

Ich muss sagen das Bleach mich leider etwas enttäuscht hat. Mal davon abgesehen das die Filler natürlich schon ordentlich nerven, hat die Serie auch so ordentlich an Charme verloren.
    Gerade zum Ende hin war ich immer mehr genervt. Den Schlussstrich habe ich ab da gezogen, wo es dann wirklich zu viel mit Emo-Ichigo wurde.

Ist wirklich schade, weil die Serie grundsätzlich wirklich Potential hatte, aber aus einem mir unbekannten Grund wurden hier sehr komische Wege eingeschlagen.

Ich habe RO2 ebenfalls angetestet und wurde dabei schwerst enttäuscht.
    Auch ich war ein langzeit RO1 Spieler, hatte dementsprechend Erwartungen an Teil 2. Aber selbst wenn man mal vergisst, dass jede Erwartung zunichte gemacht wird, bleibt RO2 immernoch ein richtig schlechtes Spiel.

Wenn das Spiel nicht den Namen Ragnarok tragen würde, wären die Entwickler arm dran.
    Bei RO2 handelt es sich einfach um ein 0-8-15 Anime-style MMO, welches sogar schlechter als Fiesta, oder die anderen F2P Anime MMO abschneidet.

Wer hier nach den guten Ragnarok Flare sucht, der sucht vergeblich.

P.S. schon in den ersten 10 Minuten hatte ich 2 Bots gefunden und das bei nem F2P, wie arm ist das eigentlich?

Bis vor kurzem hatte ich noch ein iPhone4, nun bin ich glücklicher Besitzer eines Samsung Galaxy S3.
    Egal wie sehr sich die Geister zwischen Apple und Samsung streiten, das S3 ist halt einfach tausendmal besser als das 4er iPhone (Allgemein stinkt iOS gegen Android ab, was die aktuellen Verkaufszahlen auch gut wiederlegen)

Name : Denny
    Geb.: 12.11.1987
    Bundesland : Hessen
    Sprache : Deutsch , Englisch , Spanisch
    Augenfarbe : Blau-Grau
    Haarfarbe : Dunkelbraun
    Größe : ca. 174cm~
    Hobbies : zeichnen, lesen, webdesign/entwicklung, inline-skaten
    Geschwister : 1 Halbschwester, 1 Halbbruder, 1 Bruder (alle älter als ich)
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Keiner

Lieblings -
    ...essen : Wassermelone
    ...trinken : Kakao
    ...land : Japan
    ...Stadt : Osaka
    ...Tier : Wolf
    ...gruppe : -
    ...Song : -
    ...Farbe : Türkis
    ...Film : HdR, FF-AC Complete
    ...Serie : Lost
    ...Automarke : -

Bist du ...
    Ehrgeizig ? : Jup, wobei dickköpfig trifft es wohl eher
    Modern ? : Eher weniger
    freundlich ? : Beruht auf Gegenseitigkeit, normal ja
    launisch? : Selten
    ordentlich ? : *hust*
    pünktlich ? : Überpünktlich
    Schüchtern ? : Selten
    Raucher ? : Nein
    Sportlich ? : 2x die Woche Fitnessstudio, ich arbeite dran :)
    abergläubig ? : Nein

Beschreibe dich kurz mit einigen Worten :
    Verrückt, detailverliebt, sarkastisch, habe ich schon verrückt erwähnt?

Mehr über mich
    Was für ein Schuh wärst du ? : Erm keiner?
    Name Rückwärts : Ynned
    erster gedanke am morgen : BRAINZZZ
    was fährst du : Auto, Fahrrad, Inliner
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
    gewitter - cool oder schrecklich : Cool
    was trägst du im bett: Boxershorts + T-shirt
    isst du rosenkohl: Selten
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: kA weiss vielleicht xD
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Kein Tattoo
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete
    was für welche?: Weisse
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Mein Glas ist leer :O
    cola oder pepsi: Cola Zero
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd : Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: In erster Linie auf die Gesamterscheinung, dann Gesicht, usw...
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: kA gibt niemand den ich derart hasse
    was ist unter deinem bett : Monster, ganz viele. Die kommen da aber auch nicht raus, haben Angst vor mir :/

Ich werde jetzt Ragnarok Online 2 anzocken sieht ziemlich vielverpsrechend aus :).

Bin leider sehr enttäuscht von RO2, die brauchten so viele Jahre für diesen 0-8-15 MMO? Hab schon bessere Anime orientierte MMOs gespielt. Selbst Fiesta is besser xD

Ich sterbe gerade bei Demons Souls, yay!

Ich bevorzuge persönlich PC, benötige aber gerade wegen der Arbeit und der Flexibilität ein Notebook.

Grundsätzlich ist die Performance von PC wesentlich besser als die vom Notebook, was mir gerade bei dem Arbeiten mit den ganzen Adobe Produkte, sowie die anderen 1000 Fenster die ich auf habe entgegen kommt.
    Natürlich gibt es auch sogenannte Power-Notebooks, die Performance mäßig sich nicht verstecken müssen, dennoch stimmt da das Preis/Leistung Verhältnis bei PC wesentlich besser. Außerdem ist die extrem schnelle Wärmeentwicklung von Notebooks nervig.

Ich gehe zweimal die Woche ins Fitnessstudio, gerade wenn man ein Bürojob hat wo man wenig Bewegung bekommt ist das einfach notwendig.
    Vorteil ist dazu auch noch, dass das komplett von der Firma finanziert wird :)

Grundsätzlich mache ich 5min Aufwärmen (Stepper, Fahrrad, etc) und dann gehe ich meinen Plan durch, was ca. eine Stunde dauert. Danach nochmal 20min Ausdauer und gut ist.

Erm ich habe:

Agarest
    Dragon's Dogma + Dark Arisen
    Dynasty Warriors 6 & 7 Empires
    Enchanted Arms
    Final Fantasy 13 & 13-2
    Genji
    GTA 4
    Little Big Planet 1 & 2
    Need for Speed Most Wanted (die neue Version)
    Playstation Allstars
    Red Dead Redemption
    Risen 2
    Rune Factory Oceans
    Skate 2
    Sonic
    Star Ocean the last Hope
    White Knight Chronicles 1 & 2

Und halt noch einige PS2 & PS1 Titel

Haben möchte ich das HD Remake von FF10! Außerdem Dragon's Dogma 2 (kommt aber wie es aussieht erst für PS4 raus)