Beiträge von Ruminia

Jedesmal wenn ich das Wort Gosick lese, denke ich auf den ersten Blick. wtf wer schreibt Gothic falsch? XD''''

Äh... ich sollte mir den Anime auch anschaun, denke ich.

Thema Reanimation %D.

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 915 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

Ich finde GX nicht so gut wie das Orginal, bei den angeblichen Fortsetzungen habe ich eh den Eindruck, dass die nur gemacht werden um das TCG weiter vermarkten zu können.
    Mit äh... eher mäßigem Erfolg würd ich sagen.

Ich finde GX stellenweise nur langweilig, gestehe aber, dass ich die 3.? Staffel mag...

Spoiler anzeigen

Dark World ... Jaden wird böse ... Yubel ... doch das hat was.

Da hatte ich den Eindruck das es mal um etwas geht.

Zudem finde ich es schade, das zu wenige Gastauftritte der alten Charaktere gibt, viel zu wenige!
    Die leben ja noch, also kann man sie schon einbauen...

Titel InuYasha (Inu Yasha)
    Genre adventure, action, comedy, romance, drama
    Studio Sunrise
    Jahr 2000-2004
    Folgen 167

Dem Anime diente der gleichnamige Manga von Rumiko Takahashi als Vorlage. Sie zeichnete ihn zwischen 1996 und 2008 und er umfasst 56 Bände. Zudem exisiteren 5 Filme, Spiele, etc. dazu. Der Anime wurde 2004 eigentlich abgeschlossen, bekam aber 2009-10 nochmal eine Fortsetzung. Bei uns lief der Anime bei MTV2, RTLII und später auf VIVA.

Thema zum zweiten Teil: Inu Yasha - Kanketsu-hen

Ich habe gerade einen mittelschweren Schock, weil es kein Thema dazu gibt...

Zitat

Kagome ist ein 15-jähriges Mädchen das mit ihrer Familie in Tokio lebt. Als sie von der Schule heimkommt, sagte Sota, dass die Katze Buyo in den Brunnen gefallen ist. Als Kagome reingeht um Buyo zu holen wird sie von einem Dämon in den Brunnen gezogen. Sie "kämpfte" mit ihm während sie durch die Zeit fliegt. Als sie wieder zu Bewusstsein kam dachte sie, dass das alles nur ein Traum war und rief nach Sota. Als ihr niemand antwortete kletterte sie an einer Ranke aus dem Brunnen. Sie sah plötzlich den Heiligenbaum und rannte hin. Dort traf sie zum erstenmal auf Inuyasha. Sie wurde von Leuten aus einem Dorf angegriffen und von ihnen ins Dorf verschleppt. Als sie dort ankam sah sie die vielen Haarknoten der Männer und dachte dass sie im mittelalterlichen Japan gelandet

Quelle: http://de.inuyasha.wikia.com/wiki/Zur%C3%BCck_ins_Mittelalter

Wie steht ihr zu den Abenteuern von InuYasha und Kagome?

Ich selbst habe es mal angefangen, damals, als es mal im TV kam, habe aber irgendwann das interesse daran verloren, was mitunter daran lag, dass ich immer öfter Episoden versäumt hatte & dadurch wissenslücken entstanden sind & ich nichts mehr verstand.
    So schnell kann es passieren... Werde vllt noch einmal ein rewatch wagen & hoffentlich weiter kommen :)

Tabelle by Pika.

nein. mein Pink hielt halt rcht lange.
    das türkis is stargazer...
    ein Geschenk von Van :D
    das Pinke waren LaRichi directions.. wie mein giftgrün, das auch recht gut hielt

Das einen Monat bezieht sich inkl Pasteltöne.

ach mahn einmal gewaschen schon is am ansatz fast alles raus. ich hätt vorher echt brutal blondieren müssen ;-(

Nox, wie hast du die denn Momentan, scheinst ja auch n fan von buntem Haar zu sein.

Ja, dies toll <3.

Ja gute Frage.
    scheinbar nix gravierendes, sonst wäre jetzt etwas ernsthaftes kaputt, denke ich.
    aber am protokoll sieht man ja, das es nicht nur ich wa, der da was gemacht hat.
    Ich denke mal Vans verlorener Beitrag im Internem geht auf das Konto des idioten.