Auch von mir her ein wilkommen an Bo(a)rd :D
Beiträge von Ruminia
-
-
wilkommen bei uns, hoffentlich lässt du noch viele Beiträge von dir sehen. =)
-
Keine Scheu bei Fragen oder unklarheiten zu fragen, entwe3der mich oder andere aus dem team ;)
wilkommen in unserer Runde :) -
Das Internet ist KLEIN!
Na wie haste hergefunden? ^^ -
ein ganz liebes Danke : D
Und grüß zurrück -
Von mir auch n herzliches Welcome on Board :D
Erzähl doch mal was über dich :)?
-
Ich o_o'
Verdacht hab ich noch keinen oo.
-
Hallo :3
schön das du hergefunden hast.
Welche Animes / mangas magst du denn? -
Mir wurde das unten gar nicht angezeigt ._.
Da steht zwar ne Reihe an usern aber sie nicht O_Odennoch alles alles liebe zum B Day & lass es krachen ^^.
-
Ich bin heute extra Unfotogen Q_Q'
& will andere Haare QQ
Das find ich noch mieser.. naja Lächeln wollt ich ursprünglich.. naja wurde anders.. xDIch mags Fototopic mehr als die Galerie ._.
-
HUch?!
Ich dachte es gibt ein Thema zu ihr, wo sie doch recht aktuell & sehr bekannt ist.Lady Gaga (* 28. März 1986 in New York als Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Pop-Sängerin und Songwriterin.
Mit 87 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört sie zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt. Mit ihrem Debütalbum The Fame gelang ihr der internationale Durchbruch.
[...]
Musikalisch ist Lady Gaga von Musikern wie David Bowie, Queen, Madonna, Michael Jackson, Grace Jones und Debbie Harry beeinflusst worden. Zudem lässt sie sich von Mode inspirieren.
Der Queen-Song Radio Ga Ga war für ihren Künstlernamen ausschlaggebend.
Bei Wikipedia geklaut XDSongbeispiele: (achtung, die Frau hat gerne sehr lange Videos... maybe muss man hier skippen)
Born This Way Beginnt erst bei 2:30.. davor ist gerede.
Bad Romance Beginnt gleich, kein Skip nötigIch gebe zu, das ich erst durch eine Yu-Gi-Oh Parodie ihre Musik angefangen habe zu mögen. Leather Pants
Ich mag weder alle Lieder, noch finde ich das sie die beste Stimme auf Erden hat.
Musik find ich anhörbar, gut mal für Zwischendurch, aber ein Konzert würd ich nie besuchen wollen.
Zudem finde ich ihren Stil sehr aufgesezt, aber man muss wohl auffallen um Erfolg zu haben, was? XD -
mahlzeot
@fully. na wie viel einsendungen hast schon? XD
-
yoah. war nebenbei bei Ebay was am schaun.
-
du gehst schlafen?
gute Nacht -
ch besitze zumindest eins (zum handyvertrag bekommen lol)
Besizt du noch ein Handy mit Tasten? XD
-
möp
GRafikdesign wär was für mich *drop*wird einer aus den Forenerfolgen da schlau OO?
Ich rall nicht wozu das ist XD -
Förderprogramm lol? XDDD
-
ja hungrig bin ich auch XD
duuuu?
-
so langsam schon XD
und du?
-
ja.
Magst du die farbe rot?