*Von dem reich der Toden zu euch wink* RÄCHT MICH >D
Beiträge von Ruminia
-
-
Schneinbar, hab ich mich etwa soo verdächtig verhalten?..
Naja, da die Person nicht Stellung beziehn will, kann ich mich nicht verteidigen. -
Ich glaub Shaddy, esseiden jmd überb drohenden 22 Jahre xD (ders 21~
-
Dinah wird irgendwie ständig verdächtigt, nicht ungern von dir wie mir scheint.
-
Spoiler anzeigen
Ich bin nicht wirklich mit mir zufrieden, ich habe "nein, *heul*" gewählt.
Ich habe viele Markel, wovon ich gegen manche leider nichts machen kann, ich meine Pickel kann man überschminken, Haare kann man färben usw ^^'
naja egal.
Ich mag mein Gesicht nicht wirklich, meine Haar und Augenfarbe, und meine Figur auch nicht.
Ebenso bin ich mit mir als Mensch nicht zufrieden ...
Sich selbst zitieren ist fun °_° & damits den Beitrag nicht sprengen wird hab ichs in den Spoiler geklatscht xDWenn ich neu wählen könnte, würde das Stimmergebnis nicht mehr so negativ ausfallen.
Heute wäre es ein neutrales Ergebnis mit der Tendenz ins Positive.
Nach wie vor hasse ich meine Gesichtshaut, die ist so unrein & großporig Q_Q'
Aber dafür habe ich mich zumindest mit anderen Merkmalen abgefunden & muss sagen, heute liebe ich meine Augen (obwohl ich von geburt an schiele x0x)
Zumindest gibt es keine Tage "boah ich bin voll hässlig eh Q_Q" mehr. -
schick schick.
Wie lange Fotografierst du schon?
-
meow *-* hier <3
-
Eine allgemeine Frage, gestattest du die nutzung deiner Fotos für zB Wallpaper, Layouts oder ähnlichem bei persönlicher Nachfrage & wenn ja, wie soll man dich vermerken (Photography by: xx) [Nickname, Realer Name?])
Ich spiele auf die letzten beiden Fotos an *hust* das ich da nachfrage deutet darauf hin, das ich die Teile mag.. bin bei Fotos pingelig uswusw..Das 1. Bild hat auch sone geniale Ausstrahlung.
Perfekte Loication für n Industrial dance vid, doof nur, wenn man nich tanzen kann XD -
Von der grundsache find ich die ganz nice °_°
wirkt zwar stellenweise leer / langweilig, aber ausbaufähig :3 -
nyu, ein GFXser?
Signatur selbstgestaltet? °_°Willkommen bei uns & falls du gfxser sein solltest.. zeig doch mal was im GFX Bereich :3
-
So viele Neuzugänge.. angst Q_Q XDD
Just kiddin
Willkommen in unserer Runde & bleib uns erhalten <3 -
- Besuch von Vandesdelca (come BACK...Q_Q) <- ja is wieder futsch Qq
- Mera Luna Ticket (long ago, aber das Festival war des letzte WE)
- Schwaerze Langhaarige Wig
- Diesen Rock Klickaa
- Diesen Räucherstäbchenhalter Klickaa
- Räucherstäbchen in den Duftnoten: Jasmin, Rose, Opium, Lavendel, Lotus, Pine (steht da drauf, ka was das ist, es richt aber toll Q_Q)
- Nachtmahr Fanshirt (weltmacht oder Niedergang)
- Lila Tailienkorsett.
- Grünes Unterbrustkorsett- Random essen >D
-
Game Over
Leider leider hat es mein Wolf Vandesdelca nicht geschafft, diese Runde zu überleben.
Diese Runde geht an die Häschen.
Hab kein Plan fürn anderen Text sorry~
-
Ossu!
(Lee 8D) -
is eig als teiljoke gesehn, weil ich so ewig gebraucht hab die 2. Runde zu posten DX
-
Unkreatiove Leute können nicht Reimen...
Wieder war es Wolfsnacht
& sely hat es nicht geschafft.[Shadow Face]- [DinahLee] - [Haru-tan] -[SelY]- [Vandesdelca] -[sunny]Ihr habt
24h48h+ zum Spekulieren, Finger zeigen, Abstimmen & Hängen. -
ich hab deine PM im Nachhinein auch gefunden und ja es hätt nix getan ._.'
-
Was am Galgen hängt war kein Wolf, es war das Häschen, das unschuldig gerichtet wurde.
Während Sunny in die ewigen Hasenjagtgründe eingeht, lacht sich der Wolf ins Fäustchen.[Shadow Face]- [DinahLee] - [Haru-tan] - [SelY] - [Vandesdelca] -[sunny]Ja mein Spruch ist doof, sorry.
Ihr habt.. 24 (+/-)h Zeit mir eure Wahl zu nennen (ät Hexe & Wolf)
-
es kam keine PM ._.'
-
[DinahLee] -
[Haru-tan] -
[SelY] -
[Vandesdelca] II
[sunny] IIZitat von Haru in MSN*kannst du noch das,"das ich keine ahnung habe, von dinahs ständigem offensichtlich hier zu offensichtlich das total verwirrt bin und van meine stimme gebe weils van ist " dazuschreiben damit ich keinen anschiss von dinah kriege D>
aw. we have a problem.
um 21 Uhr werde ich auslosen, wenn die Stimmenverteilung so bleibt.