Beiträge von Ruminia

hm..
    musste dich mal auf der Seite umschauen :o ich meine es gab auch Pains xD

auf deinem Ava siehts gut aus o,o (Perspektivenfrage ka :o) aufjeden... ich glaub ich brauc mal wieder n neues Ava >o< (auch wenn meines farblich so gut zu meinen Rangsternen passt >o<)...

schon aber des Bild das ich vor Augen habe hat so viele Nasenpiercings... egal.. ohne das Zeugs wäre der eh nich er selbst.

Ich hoff doch mal, dass da einer schlüpft 8D'' (wie gesagt, das Ei ist stylisch und ich würde mir son Ei auch als Dekorationszweck hinstellen *-*)
    Ich bin ein kleiner Itachi Fanatiker. erscheint zwar etwas Mainstream wenn so oder so sehr viele auf einen der Brüder abfahren.. egal. what solls, jeder mag halt die Figur die er mag.

der Naruto Pain? '_'
    Hat für meinen Geschmack zwar zu viel Metall im Gesicht aber.. ka ohne das Zeugs gehts auch nich. ansonsten isser cool.
    (da fällt mir auf, ich müsste auch mal wieder guckenm, bin gar nicht mehr im Bilde bei dem Anime...

yoah, danke fürs Leveln, ich hoffe ja das die Teile so funktionieren, das da irgendwann mal was schlüpft... auch wenn ich das Ei sehr stylisch finde.

Zitat

Original von Gakuji
    siehste xD
    Na ja ich bin keine Otaku :-P gleich mal so vorweg gesagt XD

Gaanz ruhig... ich bin schließlich auch keiner ^.~
    ansonsten heiße auch ich dich hier bei uns willkommen

Zitat

Original von Jessy.Jigsaw !!.!™
    ....schwer... aber jah x'''D das schlimme ist ja ich hab Wasserfest x''D weil meine Augen dauerhaft tränen und ich danach aussehe wie´n Clown wenn sie wasserlöslich ist :'D

DAS wundert mich nicht.
    ich denke jedem würden die Augen dauerhaft tränen, wenn man se sich so zukleistert <'D

@Kuruno jaaaah. immer hinter der Kamera verstecken näh >D

@Khaos.Star klein überbelichtet & gephotoshopped. anyway, das Bild auf dem du die helleren Haare hast sieht besser aus, vllt weil dir helleres Haar (sofern ich das jetzt beurteilen kann bei den Fotos) besser steht :)

ach lange lange ist hier mein letzter Beitrag her %D''

Also.
    weiß-braun-orange-blond mit sonderbaren farbakzenten.

Du kannst dir nix drunter vorstellen.
    meine Haare sind oben weiß (am ansatz, aber es ist wieder etwas naturansatz zu sehen.)
    verlaufen in ein braun, welches blonde, orangene und was weiß ich für stränchen hat ...
    UND ne das ist nicht gewollt gewesen %D'''

ach und mein Pony hatn ausgewaschenes grün. mein Neongrün is nur noch n pastelgrün Oo

deine community kenn ich.. zumindest war ich schonmal drauf als dieser hinweuis das an der Hauptseite gearbeitet wird, strand.

ansonsten...
    herzlich willkommen bei uns & angenehmen aufenthalt %D

Um Albi n reines Gewissen zu schenken, ich hzab den Postcount nich wieder aktiviert %D'

anyway. darum schreib ich ja nicht.

Auch von mir ein spätsommerliches (lol) hallo :)

uch mags nich.. sicherheitslücken und sowas.
    und die ständigen einladungen um die ich nichtmal bat, weil irgendwelche vollidioten ihre mailkontakte darein importierten ohne die leute zu fragen find ich scheisse nervend :o
    zumal ich mit den meisten schon jahre nix mehr am Hut hab und die ausm msn gekantet habe (aber die mich ned lol -.-)

also
    facebook ist doof :o

Heranführen an die Thematik wirst du ihn wohl, oder :)
    anyway. wenn wir einen kleinen Mitleser haben :o... ist mein Benutzertitel schlecht :o

ansonsten heiß auch ich dich Willkommen und hoffe dass du auch aktiv bleiben wirst.

von mir auch hallöle : D
    Ich hoff du fühlst dich hier wohl & findest den erwünschten austausch :o
    (bitte nicht erschrecken, hier herschenm bauarbeiten :o

Und meine rechtschreibung ist auch zu entschuldigen. mit einer verbundenen hand tippt es sich nich so fein :o

@Fray. bei mir hat ers.. aber nich nur Elfen Lied (Dragonball :D)..
    naja aus Elfenlied bin ich raus müsst ich mal wieder schaun :o