Beiträge von Ruminia

Zitat

Original von Shororu
    aber wikipedia stimmt nit immer ^^

Da muss wohl jemand immer das letzte Wort haben...
    zumindest erscheints mir in diesem Topic so~
    Was zur Rubrik Süßigkeit gehört oder nicht ist ansichtssache.
    Es gibt Leute die essen gern Obst Erdbeeren, Himbeeren mit Zucker drauf kp was man sich da alles machen kann.
    Aber ich habe 'eis nirgens enddeckt'
    Ich muss mich den Obst und Gemüsefanatikern anschließen, ich liebe Karroten >D
    (natürlich auch Goldbären und nicht Gummibären, wie es sich bei dem deutschen eingebürgert hat, Schokolade und Kaugummi <3)

also benuzt der Herr Texturen |D

zu erwähnen woher wäre praktischer
    (zumal die Seiten auch Creditslink verlangen) XD

3D
    wo?
    da fehlen mir schatierungen und das linienmgeziehe is langweilig *lol*

CS4 ui
    [SIZE=7]hätt ich auch gern xD[/SIZE]

Albi hat recht, manchmal fehlt die Kraft in der Stimme, auch wenn sie eine schöne Stimme hat.
    ich mag das lied, obwohl ich ein Fan des orginals von StS bin lol

*Auswahlmöglichkeit 'beides' vermisst* ._.

Naja okay, den PC darf ich mein eigen nennen, auch wenn das gute Stück grad mal 6 Tage (und sicher wieder überholt) ist %D
    Der Laptop im Hause gehört meiner Mutter <D

Das ist zwar ein paar Jährchen alt, aber ich muss zugeben, goldig, dass Jemand reinschreibt.
    in dem Sinne.
    bleib uns lange erhalten oder ich muss dich zu deinem Glück zwingen O_o *fg*

Zitat

Original von Nami995
    sry aba die gefalln mir net ._.

Da wäre eine Begründung interesannt zu wissen.
    Ich spare mir die Predigt : D

Ich finde die Fanarts übrigens SPITZE!
    Hab den Thread schon vorher gesehen, aber zu faul zum Kommentieren *drop*
    Ich find die Details & Color klasse.
    Also alles kuwl %D
    (würde das auch gern so gut können ;; )

*Lynn knuddel*
    ich hab meinen Nachfolger der langen Kommentare und Vorträge gefunden, höhöhö >D
    *stolz desu* Q_Q'

@Topic.
    Ich bin in letzter Zeit etwas faul, was Beiträge im längerem Umfang betrifft, möge es die Zeit sein oder die Lust zum Schreiben.

Da die Lynnü mir schon Arbeit im Schreiben abnahm, fasse ich mich kurz.
    (wohoo... am Ende wirds eh länger wie gewolt, also Achtung!)
    Zu deiner Vermutung im anderem Topic, nein bei mir liegt es ebenso nicht daran.
    [SIZE=7]Ja, ich bin mit ihm befreundet, und?[/SIZE]
    Bei sowas kommt es darauf an, was der Autor, in deinem Fall Autorin oder Dichterin ;) ) schrieb und nicht um etwas anderes.
    Ich muss dazu sagen, dass ich im Forum nicht mehr so viel mitbekomme, da meine Aktivität hier abgenommen hat.
    Das hängt sicher damit zusammen, dass ich kein Moderator mehr bin.
    Bevor ich noch weiter abschweife, finden wir uns mal wieder im Thema ein.
    Für mich müssen Gedichte einen Rhytmus haben *auf Lynnüs Beitrag verweisen tu*. Reimen ist zwar TOP (zumindest für meine Wenigkeit, aber kein 100% must have!)

Ich muss dazu sagen, ich finde es sehr schön, wenn Leute ihre Gefühle in einer derarten Form niederschreiben oder auf eine andere Weise ausdrücken (Ich GFX'se), und diese nicht in sich hineinfresen.
    Gedichte, welche von Herzen kommen und Gefühle um - oder beschreiben sind was besonderes, da es sich nicht einfach 2 Minuten aus den Fingern gesaugt wurde.

Nur spielt der Geschmack des Lesers eine wichtige Rolle, selbst wenn ein Gedicht keine Fehler in der Rechtschreibung o.Ä. aufweist, aber dem Leser es Geschmackstechnisch nicht gefällt, kann man nichts drehen und wenden.
    Dann ist es halt so und vielleicht wird das nächste Gedicht ja treffender und sagt dem Leser mehr zu.

Hör nicht auf zu schreiben, solange du Leser hast, die dich & deine Gedichte bewundern UND solange DU spaß und Freude an der Sache hast, denn DAS zählt wirklich.

Ich ziehe mal einen Schlussstrich, da ich wieder zu viel Tippe & off muss %D.
    Man liest sich <3
    Und nie den Spaß an der Sache verlieren.

- Rechtschreib und Komata Fehler dürfen behalten & verbessert werden! -

Du hast Subway to Sally 2 mal aufgezählt :rolleyes:
    (oder ich bin blind ha!)

[SIZE=1]Zum Foto Thema kann ich sagen... ich weiß wie du früher aussahst und habs auf Datei wohl eher Festplatte. ich sage nur früheres Weihnachten bzw Weihnahtsferien, Caro, melly, du %D....[/SIZE]

jau.. welcome back °_°
    hat Madame schon ihre Zwangsjacke erhalten?

joah...

Spoiler anzeigen

[SIZE=1]Analytischer Denker (AD)
    (Neu hier? Mach unseren kostenlosen Persönlichkeitstest und finde heraus, wer du bist! Klick hier!)

Der analytische Denker ist ein zurückhaltender und ruhiger Mensch. Er liebt es, den Dingen auf den Grund zu gehen – Neugierde ist eine seiner stärksten Triebfedern. Er möchte wissen, was die Welt im Innersten zusammen hält. Viel mehr benötigt der analytische Denker zu seinem Glück auch nicht, denn er ist ein bescheidener Mensch. Viele Mathematiker, Philosophen und Wissenschaftler finden sich unter diesem Typus. Widersprüchlichkeiten oder Unlogik sind ihm ein Gräuel; Muster, Prinzipien und Strukturen erfasst er mit seinem scharfen Verstand schnell und umfassend. Allerdings interessieren ihn vor allem Grundsätzlichkeiten und theoretische Erkenntnisse; ihm geht es nicht unbedingt darum, diese in praktische Handlungen umzusetzen oder seine Überlegungen mit anderen zu teilen. Der analytische Denker arbeitet gerne in Ruhe und allein vor sich hin, und seine Konzentrationsfähigkeit ist ausgeprägter als bei allen anderen Persönlichkeitstypen. Neuen Informationen steht er offen und interessiert gegenüber.

Alltagsbelange interessieren den analytischen Denker wenig - ein bisschen ist er immer der „zerstreute Professor“, dessen Zuhause und Arbeitsplatz chaotisch aussehen und der sich mit Banalitäten wie körperlichen Bedürfnissen nur dann befasst, wenn es unumgänglich ist. Die Anerkennung seiner Arbeit durch andere spielt für ihn keine große Rolle; überhaupt ist er recht unabhängig von sozialen Beziehungen und sehr eigenständig. Auf andere wirkt er daher manchmal arrogant oder snobistisch - auch deshalb, weil er mit seiner oft harschen (wenn auch berechtigten) Kritik und seinem unerschütterlichen Selbstbewusstsein nicht hinter dem Berg hält. Inkompetente Zeitgenossen haben es bei ihm nicht leicht. Wer aber seinen Respekt und sein Interesse gewinnt, der findet in ihm einen geistreichen und sehr intelligenten Gesprächspartner, der einen durch seine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und seinen knochentrockenen Humor verblüfft.
    » Mehr zum Thema Beruf für analytische Denker ...

Freundschaften schließt der analytische Denker nur langsam, dafür halten sie meist ein Leben lang. Ohnehin braucht er nur wenige Menschen um sich, deren wichtigste Eigenschaft es ist, ihm intellektuell ebenbürtig und somit für ihn inspirierend zu sein. Ständige gesellschaftliche Verpflichtungen gehen ihm schnell auf die Nerven; er braucht viel Zeit für sich allein und zieht sich oft von anderen zurück. Sein Partner muss dies respektieren und begreifen, dass dies nicht aus mangelnder Zuneigung geschieht. Der analytische Denker ist, wenn er sich erst einmal für einen Menschen entschieden hat, ein treuer und zuverlässiger Partner. Romantik und überschwängliche Gefühlsbekundungen darf man allerdings nicht von ihm erwarten und den Hochzeitstag vergisst er bestimmt. Aber für eine in anregenden Diskussionen verbrachte Nacht bei einem guten Glas Wein ist er immer zu haben!
    » Mehr zum Thema Partnerschaft und Liebe für analytische Denker ...

Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: introvertiert, theoretisch, logisch, spontan, rational, analytisch, intellektuell, skeptisch, nachdenklich, kritisch, ruhig, präzise, unabhängig, kreativ, erfinderisch, abstrakt, exzentrisch, neugierig, zurückhaltend, selbstbezogen, fantasievoll, ungesellig, zielstrebig, bescheiden, vorsichtig, verschlossen, geistreich.[/SIZE]