Beiträge von Ruminia

Zitat

Original von Cazuh Lynn
    Ha...habt ihr es überhaupt gelesen? *sich panisch umguck*
    Da fühlt man sich ja glatt verfolgt *schauder*
    Ihr postet schneller, als ich vom Thema wegklicken kann xDD

Wir sind alle Haupt- oder Nebenberufliche Stalker, das ist alles Berufserfahrung ;)
    Irgendwie müssen wir ja unseren Lebensstandard (Internetzugang um ins Forum zu können und essen!) finanzieren.

Schnee is schön.
    (heute lag bei mir sogar welcher oo)
    Gedicht gefällt mir recht gut ;D

Ich denke mir mal, dass er Photoshop verwendet
    (wobei ich es jetzt nicht auf die Version genau raten könnte, aber die kann man ja erfragen)

Im allgemeinem sind die Grafiken recht gut, die 2. Signatur ist mein Favorit von den 3 Stück.
    Die anderen sind aber auch gut, aber muss zugeben dass mir bei allen sowas wie 'der letzte Schliff' fehlt.
    Wenn du verstehst was ich meine XD'''
    Bei der 1. und der 3. vllt n Rand oder so.
    Ums mal anzudeuten, denn spontan fällt mir grade nichts ein *drop*

Zitat

Original von Vinzynth
    Ruminia du kannst den account Ukyou löschen wen du willst
    den brauche ich nicht hehe
    sry wegen dem regelverstroß
    §10

1. Das kann nur ein Admin, bzw Co Admin.
    2. Ich gehöre nicht mehr zum Forenteam.
    3. Selbst wenn doch, hätte ich nicht die Rechte xD
    also.
    Hoffen dass ders Admin sieht oder bescheid sagen.

Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen.

Allgemein die Maße find ich okay, wobei ich persönlich die Signatur entweder weniger hoch machen würde, oder einfach Breiter.
    Nicht wie du mit den Maßen 350px × 263px sondern eher, wenn wir die 350 mal beibehalten würden.
    350px × 200px oder auch unter die 200 Pixel gehen (man kann auch die Höhe lassen und die Sig zB 400px breit machen)

Gehen wir mal allgemein auf die Grafik ein, für einen der ersten Versuche ist das gar nicht mal sooo schlecht (gibt Leute die fangen schlechter an, zB zu knallige Farben oder so)
    Du musst aufjedenfall noch viel üben, um mit deinem Programm das optimale aus Bildern und recuorces (brushes, Texturen und Co) rausholen zu können.

Was für ein programm verwendest du denn?
    Photofiltre, GIMP, Paint.NET, PS oder oder oder?

Jetzt gehe ich mal spezieller auf einzelne Parts der Signatur ein.
    Als erstes sehe ich immer sehr gerne Ränder bei Signaturen, würde die Signatur an sich mehr betonen und sieht in den meisten Fällen schöner aus.
    (Wobei dieser Aspekt reine Geschmackssache ist, andere werden dir wahrscheinlich Sagen, dass sie Ränder generell nicht mögen. Aber in der Regel kommen Ränder, die zur Grafik passen immer gut an (selbst wenn er nur 1px breit ist und die Farbe schwarz trägt)

Die Bilderwahl ist für eine Grafik sehr wichtig, denn sie müssen eine gute Qualität besitzen, sonst kann der perfekte REST ebenso scheisse aussehen.
    Bei dem Bild (dem in der Mitte) muss ich sagen, dass die Qualität dieses Bildes besser sein könnte / sein sollte, aber ich tippe mal darauf, dass der Screenshot schon eine nicht optimale Qiualität hatte.
    Im Einsatz der Bilder muss ich sagen, es sieht leider einfach nur 'draufgeklatscht' aus.
    Man kann noch so viel mit dem Bild von Naruto machen.
    zB die roten Ränder mehr in den Übergrund überfließen lassen. (Radierer mit weichen Außenkanten) oder einfach mit Deckkraft + Kontrast spielen.
    Das Linke Narutobild ist in meinen Augen zu viel und passt nicht rein. Weg damit!

Die Schrift ist immer passend (Wort = Nick, // Eigenname = oftmals gut auf eigenen Signaturen) Aber mehr Kreativität wäre schon schön, zB ein englisches Wort oder so :)
    Die Schrift selbst passt von der Art gar nicht (ich wässte zwar keine passendere) und die Stelle hätte man theoretisch auch anderst wählen können.
    Farbe passt zum Hintergrund recht gut, aber Bild passt nicht zum Hintergrund und die Schrift wirkt lieblos draufgesezt)

Deine Signatur macht auf mich den Eindruck, als ob i-welche Bilder zusammengewürfelt wurden, dahinter ne Textur und zur Krönung die Schrift.
    Übe weiter und du wirst dich auch verbessern!

Naja...
    War doch etwas mehr Text als geplant, sorry für die teils harte Kritik, aber so ist meine Meinung ;)

Zitat

Auszug aus den Forenregeln!
    10. Doppelaccounts
    Doppelanmeldungen sind nicht gestattet und werden unwiderruflich gelöscht.

Mehr habe ich nicht hinzuzufügen x'D
    (erwähnt wollt ichs haben)
    (sorry der Mod steckt noch in mir xD Und bin am Grübeln, ob ich mir evtl die Rechte wiedergeben lassen möchte, ob Dragosius mich als Mod noch will. stünde in den Sternen) XD

Ansonsten wünsch ich dir frohes schaffen ähm mein Posten >D

ooo, meine lieben Kinderlein, jetzt gibts Märchenstunde mit Rumi xD
    *Märchenbuch aufschlag*...
    Nein spaß beiseite. ich wollte nur andeuten, dass ich ein wenig mehr schreiben werde.

Damals hatte meine wenigkeit erst neu Internet (bzw. noch kurz davor ;D). Und von einer Freundin wurde mir MMD gezeigt (hab n MM Band von ihr gehabt und fand ihn toll)
    //Nebenbei geklärt wie ich zu MMD fand//
    Naja, im mich damals im MMD Forum regestrieren zu können, brauchte ich eine E-Mail addresse, und so kam ich zu Anime-Mail.de, welches mir auch von meiner damaligen Freundin empfolen wurde.
    Nein, ich stieß weder auf Anime-Chatworld noch auf Anime-Forumworld.
    (Ja, sehr logisch, hm?. hatte eine @Anime-Chatworld.de Mailadresse, wusste aber nicht was das war)
    Dann stieß ich dank der Netzwerkleiste (bei MMD) auf Anime-Chatworld und sah in der Onlineleiste, dass dort ein mir Bekanntes 'Gesicht' regestriert ist.
    Hab mich dort angemeldet.

Bisschen später.
    Ne andere Freundin und ich redeten im ICQ und sie meinte, dass im AFW ne Freundin von ihr sei (allerdings inaktiv). Und wir fassten gemeinsam den Entschluss uns da mal anzumelden und zu schaun. joah, seither müsst ihr mich ertragen *gg*

oo.

ein 'Kreadeep'
    kenn ich ZU gut...
    mir gehts nicht besser, allerdings ist es bei mir eine andere Fachrichtung ;)

Das wird wieder.
    Die meisten Gedichte gefallen mir gut.
    aber vorsicht ich habe großteils die Ansicht, dass sich Gedichte reimen sollten, kein muss aber ich mag Reime <3

Zitat

Original von Cilanio
    Ja dann, willkommen.

Weil Doppelaccounts verboten sind? ^^

Ein Doppelaccount ist ein Account, wenn 1 Person 2 Acounts hat.
    Nicht wenn Schwestern 2 Accounts haben.

edit.
    Emailadressen kann man sich anlegen und man kann so oder so nicht gleichzeitig online sein.

Hai :3
    Viel spaß und so xD.

Lass mich raten, creativ-evolution.com ist dann wohl deine Webpage *mal aus Mail schliesst*
    [SIZE=7]außer dass ich die Seite schon vorher kannte. yoah, wieder siehtman mal, dass das WWW nicht sooo riesig ist >D...[/SIZE]

So sehr benutze ich die Chatsprache nicht :/
    Nope, ich nutze sehr viele Emotions / Smileys :3
    Muss sogar zugeben dass meine Rechtschreibung im Vergleich zu früher besser ist.
    [SIZE=7]Was man an meinen Diktaten merkt %D[/SIZE]

Aber wenn man ikke anstelle von ich schreibt oder viel kürzt, ist das nicht gerade positiv.

Was sind denn so deine Hobbys, bzw was machst du, wenn du am PC sizt?
    Außer Forum und Chatten.
    Was magst du für Musik.

Jah ich überfalle dich mit Fragen <D

Welcome here 8D

Jetzt gibt es sogar ein Kommentar von der, die immer was zu kritisieren hat, aber es nicht immer sagt.

Deine Bilder sind gut, es soll dir ja keiner das Gegenteil erzählen O.o'
    Aber sie sind nicht perfekt,
    Vorab, Bild 2 ist mein Favo x3.
    Aber bei den Bildern wo du zB teile des Körpers / Kleidung gemalt hast.
    Sieht man, dass dir Kleidung und Körper nicht so gut wie Köpfe und Gesichter liegen.
    Bei Kleidern sind die Falten ziemlich unrealistisch und das wirkt äußerst komisch, nicht negativ gemeint, das ist schwer.
    Bei Bild 3 (weiss die Nummer nicht mehr) entweder ich kann nicht gucken oder bei den Köroerproportionen könnte man bisschen was verbessern.

Allgemein.
    well done! ^__^