Beiträge von Ruminia
-
-
Zitat
Original von Yuko
...das Emos ja nur jämmerliche ritzer sind, die nicht mehr als Selbstmord im Kopf haben...
Das typische Vorurteil, ich liebe es ja ungeheuerlich, wenn Menschen Vorurteile gegen EMOs etc haben. Das zeigt mir immer nur, dass die Leute nicht wissen, wovon sie überhaupt sprechen.
Mit solchen Vorurteilen werden Themen wie SVV oder Suizid verherlicht und als ''harmlos'' dargestellt.
SVV und Suizid sind keine harmlosen Themen, sie sind ernst zu nehmen, da die Betroffenen ernsthafte Probleme haben (können).
Wovon Ritzen nur eine, der vielen Formen des SVV (Selbstverletzendes-Verhalten) ist.
Andere Formen sind zB. Verbrühungen; beißen in Hände, Lippen oder andere Körperteile; wiederholtes Kopfschlagen; exessiver Sport; ...
SVV-ler in der Gesellschaft oft weder unauffällig, scheu oder schüchtern, trotzdem fühlen sie sich als Aussenseiter, denken, dass sie anders als alle Menschen in ihrer Umgebung sind. Sie leiden unter einer ständigen Angst, die grundlos ist, und schaffen sich durch das Selbstverletzen Erleichterung.
Vielen SVV-ler sind ihre Probleme vielleicht gar nicht bewusst, sie fühlen sich vielleicht unverstanden, weil es nach aussen so aussieht, als hätten sie ein ganz normales Leben und "dürften" keine Probleme haben. Gerade der Satz "was willst Du denn schon für Probleme haben" tut weh.
SVV ist (wie) ein stummer Hilfeschrei.
Und Suizid eine ''lösung''.Wieder back to Topic :3
Wie schon erwähnt hasse ich Vorurteile, weil die Menschen nicht wissen WORÜBER sie reden.
Ich selber habe nichts gegen EMOs.
Sollen sie ihren Style haben.
Auch wenn das für mich nur Mode + Musik ist. -
Zitat
Original von Yuko
...das Emos ja nur jämmerliche ritzer sind, die nicht mehr als Selbstmord im Kopf haben...
Das typische Vorurteil, ich liebe es ja ungeheuerlich, wenn Menschen Vorurteile gegen EMOs etc haben. Das zeigt mir immer nur, dass die Leute nicht wissen, wovon sie überhaupt sprechen.
Mit solchen Vorurteilen werden Themen wie SVV oder Suizid verherlicht und als ''harmlos'' dargestellt.
SVV und Suizid sind keine harmlosen Themen, sie sind ernst zu nehmen, da die Betroffenen ernsthafte Probleme haben (können).
Wovon Ritzen nur eine, der vielen Formen des SVV (Selbstverletzendes-Verhalten) ist.
Andere Formen sind zB. Verbrühungen; beißen in Hände, Lippen oder andere Körperteile; wiederholtes Kopfschlagen; exessiver Sport; ...
SVV-ler in der Gesellschaft oft weder unauffällig, scheu oder schüchtern, trotzdem fühlen sie sich als Aussenseiter, denken, dass sie anders als alle Menschen in ihrer Umgebung sind. Sie leiden unter einer ständigen Angst, die grundlos ist, und schaffen sich durch das Selbstverletzen Erleichterung.
Vielen SVV-ler sind ihre Probleme vielleicht gar nicht bewusst, sie fühlen sich vielleicht unverstanden, weil es nach aussen so aussieht, als hätten sie ein ganz normales Leben und "dürften" keine Probleme haben. Gerade der Satz "was willst Du denn schon für Probleme haben" tut weh.
SVV ist (wie) ein stummer Hilfeschrei.
Und Suizid eine ''lösung''.Wieder back to Topic :3
Wie schon erwähnt hasse ich Vorurteile, weil die Menschen nicht wissen WORÜBER sie reden.
Ich selber habe nichts gegen EMOs.
Sollen sie ihren Style haben.
Auch wenn das für mich nur Mode + Musik ist. -
Zitat
Nana is wiedaa da^^
Hat das ''Wiedaa' eine Bedeutung?
naja.
Wilkomen hier :3
viel spaß und so. -
Zitat
Nana is wiedaa da^^
Hat das ''Wiedaa' eine Bedeutung?
naja.
Wilkomen hier :3
viel spaß und so. -
PLEASE DO NOT SPAMMING
(jaja... mein Englisch ist mist)
rumi wird bald neu ergänzen yo
-
PLEASE DO NOT SPAMMING
(jaja... mein Englisch ist mist)
rumi wird bald neu ergänzen yo
-
-
-
*verspätetes wilkommen*
Hai. und viel spaß.
die Regeln sind zum befolgen da und wurden net nur aus spaß notiert XD -
*verspätetes wilkommen*
Hai. und viel spaß.
die Regeln sind zum befolgen da und wurden net nur aus spaß notiert XD -
-
-
Zitat
Original von kakashi551
jo ich wollt mal wissen wie ihr linkin park findet ich find linkin park ist das größte überhaupt :Deure meinung bitte begründen
So viel Begründung hast du ja auch ned
Erstmal an die eigene Nase fassen :PIch höre Linkin Park verdammt gerne.
Ich mag die Musik einfach, und dass sich die Band auch 'weiterentwickelt' vom style her und so.
Zwar nicht extrem aber sie bleiben nicht auf einem Punkt stehen. XD -
Man kann sich über die Funktion ''Passwort vergessen'' ein neues per EMail anfordern lassen ...
*dich aufgrund Sig und Nick erkannt hat* : D
-
Man kann sich über die Funktion ''Passwort vergessen'' ein neues per EMail anfordern lassen ...
*dich aufgrund Sig und Nick erkannt hat* : D
-
-
-
@Toastbrot:
hübsch x3~
Das hübscheste Toasty der Welt *knuffl* [SIZE=7](oder zumindest das ich kenn :P'')[/SIZE] -
@Toastbrot:
hübsch x3~
Das hübscheste Toasty der Welt *knuffl* [SIZE=7](oder zumindest das ich kenn :P'')[/SIZE]