Beiträge von Momocobelle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Den Anime kann ich euch auch nur empfehlen.
    Aber der Manga ist schon ein wenig weiter und der Anime wurde
    (meines wissens) wegen mangelndem Erfolg mit einem, im Manga nicht vorhandenem, Ende
    versehen. Fortsetzung folgt wahrscheinlich nicht.


    Ich habe mal nachgesehen...in Juni soll der 13te Band kommen...>.<"
    Ich hasse es immer so lange warten zu müssen :sweatdrop:

    Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule,


    die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt,


    möchte sie ihren Traum verwirklichen,


    wie ihre verstorbene Mutter Rechtsanwältin zu werden, indem sie an der Ouran High School studiert.
    Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht,


    findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts,


    männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen.


    Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der King“,


    „der Coole“, „der Wilde“, „die kleinen Teufel (Hintachin-Zwillinge)“ oder „Lolita-Shota-Typ“.


    Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten.


    Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen.
    Der temperamentvolle Halbfranzose Tamaki Suou liebt alle Mädchen, genießt ihre Bewunderung und ist immer ehrlich. Kyoya Ootori, stellvertretender Chef des Host Clubs, ist kühl und liebt es, zu handeln, versteht sich aber mit allen gut. Die Zwillinge Hikaru (常陸院 光) und Kaoru Hitachiin sind berechnend, manchmal auch kindisch. Dazu kommen noch Mitsukuni Haninozuka, „Honey“ genannt, und Takashi Morinozuka "Mori" genannt, ein ernsthafter und schweigsamer Junge.



    So, zum schluss noch eine Frage an die die den Manga auch lesen: weiß jemand ob Band 13-14 schon raus sind? ?(


    edit by KON: Ich pack mal Bilder und Verlagsinfos dazu^^


    Ouran High School Host Club - Bisco Hatori



    Taschenbuch
    11,5 x 17,5 cm
    192 Seiten
    ISBN 978-3-551-78711-8


    € (D) 5,00
    € (A) 5,20 / sFr 9,50
    Bisher 14 Bände in Deutschland, erscheint unregelmäßig.


    Verlagsseite


    Weitere Threads:

    Anime

    Ach ja, stimmt es eigentlich das die neue Staffel "Brotherhood" einfach nur eine neue Fassung der
    Serie ist die einfach etwas Manga Orientierter ist? :sweatdrop:
    Dabei hatte ich mich echt schon auf eine Fortsetzung der Geschichte gefreut *verwirrt sei* ;(